Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

28.11.2021  00:00  | Teilen
Die vorherrschende
Corona-Unsinnserzählung

Es hat in keinem Land eine COVID-19-Epidemie von nationaler Tragweite gegeben, international keine Pandemie, für die Allgemeinbevölkerung ist SARS-CoV-2 kein Killervirus, und es ist in jedem Land gleich. - Ich habe an der Universität Zürich Medizin studiert, in Immunologie und Virologie promoviert, mich auf Innere Medizin und Kardiologie spezialisiert und verfüge über 33 Jahre Erfahrung in Diagnostik und Therapie akuter Atemwegsinfektionen, in Spitälern, auf Intensivstationen und seit 23 Jahren, in meiner Praxis.- Im Februar 2020 saß ich...  [Quelle: Global Research von Dr. Thomas Binder]  JWD

...in meiner Praxis und war erstaunt. Was ich im Medizinstudium, während meiner wissenschaftlichen Ausbildung und in meiner praktischen medizinischen Tätigkeit gelernt hatte, wurde plötzlich auf den Kopf gestellt...

Von Dr. Thomas Binder | Quelle: Global Research | veröffentl. 25.12.21 | autom. übers. Website | JWD
 


Screenshot  |  Quelle: cwl-live.ch  | Dr. Thomas Binder, Kardiologe, Humanist  |  zum Video - Bild klicken
Video
Aletheia Pressekonferenz – 28.05.2021

Globale Forschung, 25. Dezember 2021
(Erstveröffentlichung von Global Research am 13. Dezember 2021)

Thema: , ,

Fortsetzung von - ' Die vorherrschende Corona-Unsinnserzählung ':
...Wer auch nur Halsschmerzen verspürte, sich nicht mehr selbst behandelte, seinen Hausarzt nur bei Verschlimmerung der Symptome aufsuchte, sondern mit der Bitte um sofortige Untersuchung und der Angst, vielleicht sterben zu müssen, ins nächste Krankenhaus lief, und nicht nur sterben zu müssen, sondern vielleicht auch kläglich ersticken zu müssen.

Das weltweit vorherrschende Corona-Narrativ hat sich in kürzester Zeit etabliert. Gleichzeitig wurde die Menschheit in ihre Unterstützer und Gegner gespalten.

Eine solche Spaltung der Gesellschaft haben wir noch nie erlebt. Es trennt Freundschaften, Familien und sogar Partnerschaften . Eine solche Spaltung ist immer Ausdruck der Tatsache, dass ein großer Teil der Menschheit nicht in der Realität lebt, sondern in einem Wahnkontext einer Handvoll Psychopathen und ihrer vielen narzisstischen Lakaien gefangen ist. In einer solchen Situation müssen wir uns immer zuerst fragen: „Bin ich Realist oder gar ein totaler Verblendeter?“ Diese Frage lässt sich nur durch einen möglichst nüchternen Blick auf die Realität beantworten.

Es ist meine Pflicht als Arzt, meine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln. Dazu gehört auch, sie so über ihre Erkrankung zu informieren, dass Laien sie verstehen und fundierte Entscheidungen treffen können.

Im Februar/März 2020 wurde mir klar, dass es meine Pflicht als Arzt ist, die Öffentlichkeit über diese Krankheit der gesamten Gesellschaft aufzuklären, damit auch Laien verstehen und fundierte Entscheidungen treffen können. Ich tue dies immer noch, nicht mehr, aber auch nicht weniger, und niemand und nichts wird mich daran hindern, es weiter zu tun.

Den Mythen und intellektuellen Absurditäten des vorherrschenden Corona-Narrativs konfrontiere ich die wissenschaftlichen Belege. Ich tue dies chronologisch, damit auch Laien verstehen und fundierte Entscheidungen treffen können, welche weiteren Maßnahmen für sich und ihre Lieben angemessen erscheinen.

Wissenschaftliche Hinweise auf meine Aussagen finden sich auf den Homepages von 'Aletheia – unser Schweizer Netzwerk von Ärzten und Wissenschaftlern für Verhältnismäßigkeit', des 'Corman-Drosten Review Report' und von 'Ärzte für Covid-Ethik' , die ich alle bin Mitglied, und auf meiner einfachen Homepage , die ich nach meiner Sperre in den sozialen Medien erstellt hatte.

PCR-Test-Epidemie, 2006

Als verantwortliche Ärzte und Wissenschaftler, in dem Fall von Infektionen diagnostizierten durch schnelle PCR - Tests, vor allem in dem Zusammenhang von einer angeblicher Epidemie von nationalen oder Pandemie von internationalen Rahmen, wir müssen immer berücksichtigen , die Möglichkeit von einer Pseudo oder Testen Epidemie.

Im Jahr 2007 veröffentlichte die New York Times, quasi die Bibel der Journalisten, auf deren Integrität sie damals noch vertrauten, einen wichtigen Artikel mit dem Titel: "Glaube an einen schnellen Test führt zu einer Epidemie, die nicht war" .

Dr. Herndon, Internist in einem medizinischen Zentrum im US-Bundesstaat New Hampshire, hustet ab Mitte April 2006 vierzehn Tage lang scheinbar ununterbrochen. Bald kommt einem Spezialisten für Infektionskrankheiten die beunruhigende Idee, dass dies der Beginn einer Pertussis-Epidemie sein könnte . Bis Ende April husten auch andere Krankenhausmitarbeiter. Starker, anhaltender Husten ist ein führendes Symptom von Keuchhusten. Und wenn es sich um Keuchhusten handelt, muss der Ausbruch sofort eingedämmt werden, denn die Krankheit kann für Babys im Krankenhaus tödlich enden und bei gebrechlichen älteren Patienten zu einer gefährlichen Lungenentzündung führen.

Es ist der Beginn einer bizarren Episode: die
Geschichte einer Epidemie, die es nicht war.

Seit Monaten glauben fast alle Beteiligten, dass es im Klinikum einen riesigen Keuchhusten-Ausbruch mit weitreichenden Folgen gibt. Fast 1.000 Mitarbeiter erhalten einen PCR-Schnelltest und werden bis zum Vorliegen der Ergebnisse von der Arbeit beurlaubt; 142 Personen, 14,2 % der Getesteten, darunter Dr. Herndon, sind im PCR-Schnelltest positiv und haben die Diagnose Pertussis. Tausende, darunter viele Kinder, erhalten zum Schutz Antibiotika und einen Impfstoff. Krankenhausbetten werden vorsorglich außer Betrieb genommen, darunter auch einige auf der Intensivstation.

Monate später erfahren alle, die anscheinend an Keuchhusten leiden, fassungslos, dass Bakterienkulturen, der diagnostische Goldstandard für Keuchhusten, in keiner einzigen Probe das Bakterium nachweisen konnten, das Keuchhusten verursacht. Der ganze Wahnsinn war ein Fehlalarm.

Die vermeintliche Keuchhusten-Epidemie hatte sich nicht in der Realität abgespielt, sondern nur in den Köpfen der Beteiligten, ausgelöst durch den blinden Glauben an einen hochsensiblen PCR-Schnelltest, der so modern geworden war. In Wahrheit hatten alle Erkrankten an einer harmlosen Erkältung gelitten. Infektiologen und Epidemiologen hatten ihr Fachwissen und ihren gesunden Menschenverstand beiseite gelegt und diese höchstwahrscheinliche Differenzialdiagnose des Symptoms Husten eklatant ignoriert.

Viele der neuen molekularen Tests sind schnell, aber technisch anspruchsvoll. Jedes Labor führt sie auf seine Weise als sogenannte „Home Brews“ durch. Sie sind häufig nicht im Handel erhältlich und es gibt selten gute Schätzungen ihrer Fehlerquoten. Ihre hohe Sensitivität macht Fehlalarme wahrscheinlich. Wenn wie hier Hunderte oder Tausende von Menschen getestet werden, können falsch-positive Ergebnisse den Anschein einer Epidemie erwecken.

Ein Infektiologe sagte, ich hatte damals das Gefühl, dass uns dies einen Hauch davon gab, wie es während einer pandemischen Grippe-Epidemie aussehen könnte.

Und ein Epidemiologe erklärte: Einer der beunruhigendsten Aspekte der Pseudo-Epidemie ist, dass alle Entscheidungen damals so vernünftig erschienen.

Der Wahnsinn von einer pseudo oder Testen Epidemie hatte schien vollkommen normale bis so viele Menschen beteiligt.

Ich empfehle Ihnen, diesen 2007 in der New York Times veröffentlichten Artikel zu lesen und sich zu fragen: „Hätten wir nicht alle für die Zukunft viel daraus gelernt?“

Schweinegrippe-Skandal, 2009

Als verantwortliche Ärzte und Wissenschaftler müssen wir uns bei einer vermeintlichen oder realen Epidemie von nationaler oder Pandemie von internationaler Tragweite stets an frühere vermeintliche oder reale Epidemien und Pandemien erinnern . Hier ist die letzte angeblich schwere Pandemie: Der Schweinegrippe - Skandal.

Im Frühjahr 2009 scheint ein hochansteckendes, sehr gefährliches Influenzavirus, H1N1, die Menschheit zu bedrohen. Die Krankheit, die sie verursacht, ist klinisch nicht von der saisonalen Grippe zu unterscheiden. Es wird Schweinegrippe genannt.

Experten wie der deutsche Virologe Prof. Christian Drosten verbreiten Horrorszenarien, die weltweit Millionen von Toten vorhersagen. Im Mai lockert die WHO die Kriterien für die Ausrufung einer Pandemie aus nie erklärten Gründen. Es nimmt die Gefährlichkeit des verursachenden Erregers aus der Definition einer Pandemie. Jetzt reicht die rasante massive Ausbreitung eines vergleichsweise harmlosen Erregers über mindestens zwei WHO-Regionen. Jede endemische, saisonale Welle eines Grippe- oder Erkältungsvirus, egal wie harmlos sie ist, kann als Pandemie bezeichnet werden. Pünktlich erklärt die WHO am 11. Juni eine H1N1-Pandemie.

Politiker nehmen die Warnungen der Experten und der WHO ernst. Ohne die Bevölkerung zu konsultieren, beschaffen sie Hunderte Millionen Packungen mit wenig wirksamen, teuren antiviralen Medikamenten und Hunderte Millionen Dosen hastig zugelassener Impfstoffe, die schließlich auf konventionelle Weise hergestellt werden.

Kritiker, die das Virus als vergleichsweise harmlos bezeichnen, werden zunächst belächelt oder ignoriert. Schließlich gewinnen Wissenschaftler, in Europa insbesondere der deutsche Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe Prof. Sucharit Bhakdi, und der deutsche Pneumologe und Politiker Dr. Wolfgang Wodarg, mediale und politische Aufmerksamkeit. Der damals schon drohende globale Wahn kann abgewendet werden.

Weltweit starben etwa 150 000 bis 600 000 Menschen mit oder an H1N1, was sich als weniger gefährlich erwies als die saisonale Influenza. Entsprechend gering war die Impfbereitschaft. Dennoch erkrankten allein in Schweden etwa 700 Kinder an Narkolepsie, der Schlafkrankheit, die durch hastig genehmigte unnötige und unsichere Impfstoffe verursacht wurde. Allein in der Schweiz wurden 1,8 Millionen Impfdosen ins Ausland verkauft oder verschenkt und 8,9 Millionen entsorgt.

Es war kaum irgendwelche Medien Berichterstattung von der Schweinegrippe - Skandal. Der vorübergehende Erfolg der medial angeheizten Panik war vor allem der Vernetzung von Experten, Pharmaindustrie, WHO und Gesundheitspolitik zu verdanken. In dem Ende, die scheinbar völlig überwältigt Gesundheitsbehörden hatten gefallen für eine fast perfekt orchestriert Propaganda - Kampagne.

Ich empfehle Ihnen, sich die Dokumentation „Profiteers of Fear – The Swine Grippe Business“ von Arte im November 2009 anzuschauen und sich zu fragen: „Hätten wir nicht alle viel daraus für die Zukunft gelernt?“

'Event 201':
Corona-Pandemie-Simulation, 2019

Die Lage ist bedrohlich. Ein neues Corona-Virus breitet sich weltweit aus. Die Fallzahlen auf dem Dashboard der Johns Hopkins University steigen und steigen. Das hoch ansteckende, immunresistente und gefährliche Virus lähmt Handel und Verkehr weltweit und schickt die Weltwirtschaft in den freien Fall.

Welche Geräusche wie der angeblichen Ausbruch von dem angeblichen Pandemie von SARS-CoV-2 in Chinas Wuhan Provinz im Dezember 2019 ist das Szenario der ‚Event - 201 ', die, weil die Zahl Null tatsächlich eine Kugel ist, sollte eher heißen„Ereignis 21".

 


Quelle: Global Research (verlinkt)

Am 18. Oktober 2019 organisieren die Bill and Melinda Gates Foundation, die Johns Hopkins University und das World Economic Forum unter diesem Namen eine Pandemiesimulation. Sie wählen nach der Spanischen Grippe, der Vogelgrippe und der Schweinegrippe kein anderes Influenza-Virus als Erreger, sondern ein Corona-Virus, das Laien bisher völlig unbekannt war, insbesondere Politikern und Journalisten nicht.

An dieser Simulation einer in Südamerika ausgebrochenen Corona-Pandemie nehmen keine Ärzte teil, sondern westliche Vertreter der Veranstalter, der UN, der WHO, Regierungen, Behörden und Weltkonzerne aus den Bereichen Hochfinanz, Pharma, Logistik, Tourismus und den Medien sowie  Dr. George Gao, Virologe und Direktor des Chinesischen Zentrums für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) (siehe Teilnehmerliste  unten)

Die Pandemie-Übung Event 201. Am 18. Oktober 2019 wurde im Rahmen der Simulation auch der Umgang mit Online-Social Media und sogenannten „Fehlinformationen“ thematisiert. (Hör gut zu)


Videoquelle: peadar oceallaigh via BitChute |  veröffentlicht 04.03.2020

Die Teilnehmer sind sich einig, dass eine Corona-Pandemie disruptiv ist, nur durch weltweite staatliche und private Kooperation zu überwinden ist, dass systemrelevante Weltkonzerne finanziell abgestützt werden müssen, während der Mittelstand notfalls geopfert werden muss, dass Stimmen, die von den herrschenden abweichen in den Sozial- und Massenmedien konsequent zensiert werden muss und die Pandemie nur durch die Impfung der gesamten Weltbevölkerung beendet werden kann.

„Zu den von den „Spielern“ direkt oder indirekt „vertretenen“ Einheiten gehörten die WHO, John Hopkins, die Global Alliance on Vaccines and Immunization (GAVI) (Dr.  Timothy Grant Evans ), der US-Geheimdienst, die Bill and Melinda Gates Foundation ( Dr . Chris Elias ), die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) (Vorsitzende  Jane Halton) , das World Economic Forum (WEF), die UN Foundation, die US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ( Stephen Redd ), Chinas Center für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) (Direktor Dr.  George Fu Gao ). Big Pharma ( Adrian Thomas ), die Weltbank und das Global Banking, die Luftfahrt- und Hotelbranche. Für weitere Details klicken Sie hier.“ (zitiert in Michel Chossudovsky, E-Book, Kapitel I)

Die Simulation endet mit 65 Millionen Toten weltweit.

Ich empfehle Ihnen, sich die Dokumentation „Event 201: Corona-Pandemie vom Zeichentisch“ anzuschauen, die im Juni 2020 in deutscher Sprache mit englischen Untertiteln von der ExpressZeitung produziert wurde, und sich fragen:

„Hätten die Massenmedien nicht ausführlich darüber berichten sollen?“

Corona-Skandal, 2020 und laufend

Zweieinhalb Monate später, am 31. Dezember 2019, meldet die chinesische CDC unter der Leitung von Dr. George Gao Fu der WHO 27 Fälle von Lungenentzündung unbekannter Ursache – bei einer chinesischen Bevölkerung von 1,4 Milliarden. Am 7. Januar 2020 identifizieren die chinesischen Gesundheitsbehörden ein neuartiges Coronavirus als Erreger.

Am 21. Januar haben Prof. Christian Drosten et al . ein Papier einreichen, dessen Rezept Laboratorien einen schnellen RT-PCR-Test zum Nachweis des Virus namens "2019-nCoV" erstellen können. Es wird bereits am nächsten Tag akzeptiert und einen Tag später in der Zeitschrift Eurosurveillance veröffentlicht. 

Bereits eine Woche zuvor hatte die WHO den Corman-Drosten RT-PCR-Schnelltest auf ihrer Website veröffentlicht und als globalen diagnostischen Goldstandard empfohlen.

Am 30. Januar haben Drosten et al. veröffentlichte die Begründung des Narrativs einer epidemiologisch relevanten asymptomatischen Übertragung von 2019-nCoV im Brief an den Herausgeber des „New England Journal of Medicine“, quasi eine der Bibeln von uns Ärzten, deren Integrität wir damals noch vertrauten, mit dem Titel 'Übertragung einer 2019-nCoV-Infektion durch einen asymptomatischen Kontakt in Deutschland' .

Am 11. Februar benennt die WHO das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2, die von ihm verursachte Krankheit COVID-19; Coronavirus Krankheit. Dies geschieht gegen den Wunsch chinesischer Virologen. Sie nannten es lieber HCoV-19, humanes Coronavirus, wegen der Gefahr, dass der Name SARS-CoV-2 aufgrund seiner biologischen und epidemiologischen Ähnlichkeit mit dem viel gefährlicheren SARS-CoV-1 unbegründete Ängste schüren könnte.

Am 11. März erklärt die WHO eine COVID-Pandemie. Inzwischen ihr Generaldirektor, die Biologe, Immunologe und Philosoph Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, wurde aufgeladen mit Völkermord in Äthiopien vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Jetzt läuft fast alles wie während des Schweinegrippe-Skandals 2009, aber noch geschmierter. Experten, meist als Virologen oder Epidemiologen tätige Labormediziner und Biologen, die noch nie jemanden mit einer Atemwegsinfektion untersucht, geschweige denn behandelt haben, erklären, dass SARS-CoV-2 quasi ein Außerirdischer ist, über den wir absolut nichts wissen und den wir müssen als äußerst gefährlich erachten, bis weitgehend dieselben Experten irgendwann das Gegenteil bewiesen haben. In der Schweiz konstituieren sie sich als «Swiss National COVID-19 Science Task Force» und stellen sich dem Bundesrat als wissenschaftliche Berater zur Verfügung.

Die Exekutive und Legislative sowie die Gesundheitsbehörden des Bundes und der Kantone, alle davon in Panik geraten, nehmen ihr Angebot an und scheinen ihnen so blind zu folgen, wie der Bundesrat anscheinend blind der WHO gefolgt ist, als er die COVID-Pandemie ausgerufen hat. Im Gegensatz zu allen Neunpins-Clubs führt der mittlerweile offizielle wissenschaftliche Beirat der Schweizer Regierung durch die angeblich grösste Krise der Schweiz seit dem Zweiten Weltkrieg keine Aufzeichnungen über seine Aktivitäten.

Am 16. März erklärt der Bundesrat die «Ausnahmesituation», die höchste Gefahrenstufe des Seuchengesetzes, basierend auf exakt null wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Die Massenmedien, darunter der öffentlich-rechtliche Schweizer Sender SRG, übernehmen in diesem Konglomerat aus sich gegenseitig eskalierender Ignoranz, Arroganz, Inkompetenz und organisierter Verantwortungslosigkeit die dritte Rolle. Selbst hirn- und herzlos hämmern sie uns rund um die Uhr in den Kopf:

Es liegt eine Pandemie eines hochansteckenden und sogar epidemiologisch relevanten asymptomatisch übertragbaren Corona-Killervirus vor. Jeder scheinbar gesunde und herzliche Mitmensch kann dein Todesengel sein!

Anders als 2009 zensieren, diskreditieren und diffamieren die Massenmedien ständig befragte Ärzte und Wissenschaftler, darunter Koryphäen wie John Ioannidis, Professor für Medizin, Epidemiologie und öffentliche Gesundheit an der Stanford University School of Medicine, einer der weltweit renommiertesten und meistzitierten Wissenschaftler. spezialisiert auf Wissenschaftsbetrug, Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Wolfgang Wodarg . An Ostern 2020 wurde ich nach Verleumdung, unter anderem mit angeblicher Drohung von Politikern und meiner Familie, von einer mir gut bekannten Privatperson in meiner Praxis von einer Anti-Terror-Einheit brutal festgenommen und, nachdem sich sofort herausstellte, dass ich niemandem gedroht habe, nur die Weltanschauung von Wahnsinnigen, wurde ich für sechs Tage in eine geschlossene Psychiatrie geschickt wegen„Selbstgefährdung im COVID-Wahnsinn“.

Die Regierungen fast aller Länder scheinen ihre Epidemiepläne vergessen zu haben, die klugerweise den Einzelnen, die Gesellschaft und die Wirtschaft schonen. In blindem Gehorsam gegenüber der WHO und Lobbyisten, Experten genannt, führen sie nach dem autoritären chinesischen Vorbild selbstzerstörerische nicht-pharmakologische Interventionen durch, einschließlich bisher nie in Betracht gezogener Sperren. Sie tun dies fast weltweit im Gleichschritt.

Ohne die Bevölkerung zu konsultieren, beschaffen sie milliardenschwere Dosen von mRNA- und DNA-Notspritzen, die von Swissmedic sogar temporär zugelassen werden. Diese Technologie wird zum ersten Mal in großem Umfang beim Menschen eingesetzt. Fast weltweit werden Verfassung, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte, bürgerliche Freiheiten, Ethik, Wissenschaft und gesunder Menschenverstand zugunsten eines quasi-globalen autoritären Regimes unter der Kontrolle der WHO geopfert.

Wer die WHO kontrolliert, kontrolliert die Welt!

Das vorherrschende Corona-Narrativ lautet: Seit Anfang 2020 gibt es eine Pandemie eines perennierenden Killervirus, nach der mit dem Corman-Drosten RT-PCR-Test in jedem gesucht werden muss, die sich sogar epidemiologisch relevant asymptomatisch ausbreitet, gegen die es keine Grund- oder Kreuzimmunität, deren provozierte Erkrankung COVID-19 kaum behandelbar ist, die durch sprunghafte Mutationen immer ansteckender und gefährlicher wird und die nur durch noch nie dagewesene nicht-pharmakologische Maßnahmen überwunden werden kann, wie z B. asoziale Distanzierung, Masken im öffentlichen Raum, Kontaktverfolgung, Isolation, Quarantäne, Schulschließungen und Ausgangssperren, heutzutage Lockdown genannt, auch für asymptomatische, früher als gesunde Menschen bezeichnete Menschen und durch Serienimpfung der gesamten Weltbevölkerung.

Alle Mythen der vorherrschenden Corona-Erzählung sind aus einem faktenfreien Vakuum entstanden

Das sind nach aktuellem Stand der Wissenschaft meine Top 10.

1. Es hat gewesen keine Epidemie von COVID-19 von nationaler Tragweite in jedem Land, keine Pandemie international, für die allgemeine Bevölkerung SARS-CoV-2 ist nicht ein Killer - Virus, und es ist das gleiche in jedem Land.

In vielen Ländern, zum Beispiel in der Schweiz, gab es keine aussergewöhnliche Übersterblichkeit, angepasst an den demografischen Wandel. Die Übersterblichkeit in anderen Ländern ist der beste Beweis dafür, dass der wahre Killer nicht das Virus ist, sondern unsere paradoxe Reaktion darauf, die sich von Land zu Land und von Gerichtsbarkeit zu Gerichtsbarkeit unterscheidet. Auch die Auslastung der Intensivstationen, deren Kapazitäten im Zuge der angeblichen Pandemie massiv reduziert wurden, war nie ungewöhnlich hoch.

Wenn die Todesursachen richtig festgestellt werden, indem die Zahl der Verstorbenen aus welcher Ursache auch immer innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven RT-PCR-Test durch die Zahl der Verstorbenen an COVID-19 ersetzt wird, liegt die Infektionssterblichkeitsrate IFR unter der von Influenzaviren , die für manche Menschen natürlich tödlich sind und im Gegensatz zu SARS-CoV-2 manchmal auch für Kinder tödlich sind. 

2. Der Hinweis auf Test , und zwar nicht nur kritisch kranken mit einem Bedarf hospitalisierten Patienten forspecific antivirale Therapie, in das Überwachungssystem für Infektionen der Atemwege und in einer epidemiologischen Studie Kohorte, aber Test sogar asymptomatischen Personen und obendrein, um Test nur für ein einziges aller Atemwegsviren, die bei der Differentialdiagnose von Atemwegsinfektionen berücksichtigt werden müssen, ist falsch .

3. Der Corman-Drosten RT-PCR- Test ist weder diagnostisch für eine Infektion mit SARS-CoV-2 noch für eine Erkrankung oder einen Todesfall durch COVID-19. Am 27. November 2020 hat eine internationale Gruppe von 22 Lebenswissenschaftlern, darunter auch ich, ein 'External Peer Review of the Corman-Drosten Paper' veröffentlicht., das Rezept, nach dem Laboratorien den RT-PCR-Test für SARS-CoV-2 entwickelt haben. Darin erklärten wir, dass Interessenkonflikte bestünden, die angebliche Begutachtung innerhalb von 24 Stunden absurd sei, sowie zehn grundlegende wissenschaftliche Mängel. Diese folgenschwerste medizinische Publikation des Jahres 2020, die an mangelnder Wissenschaftlichkeit kaum zu überbieten ist, hätte niemals veröffentlicht werden dürfen.

Das Corman-Drosten RT-PCR-Testprotokoll ist schlecht und vage, ohne Validierung und Standardisierung hergestellt. Aus einer Laboruntersuchung in Deutschland durchgeführt, wissen wir, dass durch Kreuzreaktionen mit anderen Beta-Coronaviren die Spezifität von ca. 98,6 %, entsprechend 1,4 % falsch-positiven, die in Abwesenheit von Viren ohnehin gering ist, weiter reduziert wird auf bis zu 92,4 %, entsprechend 7,6% falsch positive während der Grippesaison. Diese Raten falscher positiver Tests mögen vielen Laien und angeblich sogar vielen „Experten“ niedrig erscheinen, weil sie nicht erkennen, dass in der virtuellen Abwesenheit des Virus zwischen den Grippesaisons mit einer Prävalenz nahe 0 fast alle positive RT-PCR Tests sind falsch positiv. Bitte beachten Sie, dass, wenn wir 1000 Männer mit einem 99 %-spezifischen Schwangerschaftstest testen, 1 %, 10 Tests, positiv ausfallen und aufgrund der Prävalenz von 0 Schwangerschaften bei Männern alle diese positiven Schwangerschaftstests falsch positiv sind. Überall, überallhin, allerorts,

Obwohl Studien gezeigt haben, dass in Proben mit einem Ct-Wert über 28 keine kultivierbaren Viren vorhanden sind, werden die Tests dennoch mit Zyklusschwellenwerten über 35 durchgeführt. Ihre Ergebnisse werden ohne Bezug auf klinische Symptome und Befunde weltweit berichtet. Der Corman-Drosten RT-PCR-Test ist wissenschaftlich nicht korrekt und dient meist dazu, eine Fallzahlenepidemie, eine Testpandemie, zu erzeugen.

4. Es gibt keine epidemiologisch relevante asymptomatische Übertragung von Atemwegsviren . Was wir im Medizinstudium gelernt haben, wurde auch für SARS-CoV-2 durch zahlreiche Peer-Review- Studien bestätigt . Der von Prof. Drosten im Redaktionsbrief vom 30.01.2020 erfundene „asymptomatische Kontakt“ war sehr symptomatisch: Die Patientin hatte ihre Symptome mit Medikamenten unterdrückt.

Daher sind alle nicht-pharmakologischen Maßnahmen für asymptomatische, ehemals gesunde Menschen, die über die nachgewiesen wirksamen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung von Atemwegsviren hinaus, nämlich Hygiene und Selbstisolation von Erkrankten, hinausgehen, schädlich und auch gegen SARS-CoV-2 wirkungslos .

5. Es ist wirksame Prophylaxe, zum Beispiel, gesunde Lebensweise, viele sozialen Kontakte und Vitamin D3, und es ist wirksam, gut verträglich, niedrige Kosten Therapie von COVID-19 zum Beispiel entzündungshemmende Medikamente, topische Budesonide, Hydroxychloroquin , Ivermectin und Antikoagulanzien. 

6. Im Gegensatz zu Influenzaviren, SARS-CoV-2 tut nicht mutieren unberechenbar, aber langsam und dauerhaft . Allein aus diesem Grund hinken selbst die wirksamsten Impfstoffe immer ihren neuen Varianten hinterher. 

7. SARS-CoV-2 wird nicht immer ansteckender UND immer gefährlicher. Wie alle anderen Atemwegsviren gehorcht es den Gesetzen der Evolution. Ohne menschliches Zutun setzt sich die Variante durch, die sich am leichtesten verbreitet. Deshalb wird es immer mehr und mehr ansteckend in der Tat , aber weniger und weniger gefährlich , natürlich.

8. SARS-CoV-2 , wie alle viralen Erreger von akuten Atemwegsinfektionen, ist nicht auftreten perennially, aber saisonal , in unserer Mitte nördliche Breiten von November bis April. 

Was "Experten" die heroische Überwindung der Pandemie eines Killervirus durch nicht-pharmakologische Eingriffe und Impfung der gesamten Bevölkerung nennen, nennen wir Ärzte das Ende der Grippesaison. 

9. Aufgrund zu grundlegender und Kreuzimmunität, während jeder Grippesaison nur etwa 10-20% der die Bevölkerung Vertrages der saisonale Beta Corona und Influenza - Viren. Dies gilt auch für SARS-CoV-2.

Eine „n-te Welle eines Atemwegsvirus“ ist eine biologische Unmöglichkeit.

Vielmehr folgt auf die Corona-19-Saison die Corona-20- und jetzt die Corona-21-Saison, gegen die die meisten Menschen zumindest teilweise kreuzimmun sind.

10. Die angebliche Pandemie von dem angeblichen Killer - Virus SARS-CoV-2 kann nicht werden überwunden durch Impfen der gesamte Weltbevölkerung , einschließlich der Immun oder verwertet werden . Die seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen erübrigen sich, da die IFR bei 0,15 % liegt, bei unter 70-Jährigen unter 0,05 %, bei Kindern bei 0,00 % und bei richtiger Feststellung der Todesursache noch viel niedriger, also unter der von saisonale Grippe. Darüber hinaus mutiert SARS-CoV-2 permanent und immer in dem Sinne, dass es ansteckender, aber weniger gefährlich wird. Die experimentellen Fremdgeninjektionen sind wirkungslos.

Das wussten wir schon aus den Zulassungsstudien, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen. Beispielsweise reduzierten die mRNA-Injektionen das Risiko einer leichten COVID-19-Erkrankung absolut um weniger als 1 %. Daten zu schweren Verläufen, zur Krankheitsübertragung und zu über 75-jährigen Erkrankten lagen nicht vor. Ihre Wirkungslosigkeit hat sich inzwischen auch in der realen Welt bewiesen.

Schließlich sind die Geninjektionen unsicher. Sie können kurzfristig anaphylaktische Reaktionen, Thromboembolien, Thrombozytopenie, disseminierte intravasale Gerinnung und Myokarditis verursachen. Mittelfristig ist eine Immunsuppression und eine antikörperabhängige Verstärkung, ADE, möglich. Und langfristig gibt es mögliche Autoimmunerkrankungen, Krebs und Unfruchtbarkeit, Risiken, die noch nicht ausgeschlossen sind.

Darüber hinaus ist die natürliche Immunisierung stärker und nachhaltiger als der beste Impfstoff, und immunisierte oder genesene Personen benötigen weder eine Grundimmunisierung noch eine Auffrischimpfung. Oder, wenn Sie als Kind Masern, Mumps und Röteln durchgemacht haben oder die MMR-Grundimmunisierung erhalten haben, hat Ihnen jemand empfohlen, sich zum ersten Mal oder erneut gegen Masern, Mumps und Röteln impfen zu lassen? Die zumindest seit dem Ende der Grippesaison 2020 bestehende überwiegend testende Pandemie kann nur überwunden werden, indem die unwissenschaftlichen Tests auch an asymptomatischen Menschen beendet werden. 

Dies sind die wichtigsten Mythen von der vorherrschenden Corona Erzählung. Wir Ärzte und Wissenschaftler haben nicht wurde erlaubt zu entlarven sie öffentlich für mehr als ein Jahr und eine Hälfte. Wenn wir es wagen , zu erfüllen unsere moralische Pflicht, wir werden ignoriert und zensierten am besten, verleumdet, verboten  oder gewaltsam Haft psychiatrisch, bei Schlimmste.

Doch im zweiten Jahr mussten wir als Medizinstudenten grundlegende Epidemiologie studieren. Dort erfuhren wir, dass im Falle einer möglichen Epidemie von nationaler Tragweite umgehend eine bevölkerungsrepräsentative Studienkohorte gebildet werden muss. Sein Zweck ist die Überwachung der Prävalenz, Inzidenz und Schwere der Erkrankung sowie des Immunstatus, hier durch Testen auf Antikörper UND T-Zell-Immunität. Somit hätten wir im April 2020 bereits erkannt, dass es keine Epidemie von nationaler Tragweite gab, vermutlich fast alle schon weitgehend immun waren und es genau 0 wissenschaftliche Beweise für schmerzhafte und kostspielige unsinnige Eingriffe, für den Erlass von Seuchengesetzen, gab die Ausarbeitung von COVID-Gesetzen und für digitale COVID-Zertifikate.

Angeblich hat niemand im Bundesamt für Gesundheit (BAG) und in der ihr angeschlossenen Swiss National COVID-19 Science Task Force das Wissen eines Medizinstudenten im zweiten Studienjahr. Denn obwohl seit der Ausrufung der COVID-Pandemie durch die WHO 20 Monate vergangen sind, existiert eine solche repräsentative epidemiologische Überwachungskohorte nicht. Schlimmer noch, das BAG hatte von KW 13 bis 44/2020 auch das Surveillance-System viraler Atemwegsinfektionen auf Basis repräsentativer medizinischer Praktiken pausiert und damit den Blindflug zugunsten der totalen Interpretationshoheit des beliebig manipulierbaren nutzlosen RT-PCR-Tests «Fallzahlen» vollzogen '. Nicht schimpfen. Es ist die gleiche Schande in Ihrem Land.

Es ist falsch zu testen symptomatische Personen für nur eine von allen respiratorischen Viren. Es ist verrückt zu tun dies nur mit einem hypersensiblen, nicht - spezifischen RT-PCR - Test mit Zyklus Schwelle über 35, ohne Berücksichtigung Anzahl von Zyklen, Symptomatik und klinischen Kontext. Es ist noch mehr verrückt zu Massentest auch asymptomatisch, die zuvor genannt gesund, Menschen in dieser Art und Weise. Und es ist die Krönung des Wahnsinns zu seriell verabreicht überflüssig, wirkungslos, unsichere experimentelle mRNA und DNA - Injektionen zu der gesamten Weltbevölkerung, auf Top- von , dass ohne Rücksicht auf dessen Immunstatus.

Sollte Ihnen dieser Text zu lang oder zu kompliziert erscheinen, schauen Sie sich bitte dieses Bild genau an. immerhin: Es sagt mehr als tausend Worte.


Quelle: Global Research (verlinkt)    

Nur ein Blick auf nahezu in Echtzeit von der Intensivstation Belegung Überwachung der ETH Zürich , Stand November 26th, 2021 legt den grundlegenden Betrug von der herrschenden Corona Erzählung.

Bei jeder angeblichen Welle passiert das gleiche. Völlig synchron und fast im gleichen Maße wie die Zahl der COVID-Patienten, gelbe Kurve, steigt, die Zahl der Nicht-COVID-Patienten, grüne Kurve, geht zurück, obwohl hohe Reserven an Intensivbetten, gestrichelte Kurve, im gesamten gesamten Verlauf der angeblichen Epidemie. Am Ende jeder angeblichen Welle passiert dasselbe in die entgegengesetzte Richtung.

Entweder, wir glauben , dass der sehr Moment ein COVID Patient tritt eine intensive Pflegeeinheit eine übernatürliche Einheit ist die Verschiebung nicht-Notfall wichtige Operation, eine andere virale Lungenentzündung, eine bakterielle oder Pilzlungenentzündung, ein myokardiale Infarkt, eine zentrale Lungenembolie, ein zerebraler Schlaganfall, oder ein großer Autounfall mit zahlreichen schweren Verletzungen.

Oder auf der Zulassung zum Krankenhaus jeden Patient wird getestet für SARS-CoV-2 unter Verwendung des RT-PCR - Test, das ist nicht geeignet für diagnostische Zwecke - rollt einen Würfel würde seine billiger.

Gemäß zu dem Testergebnis, er oder sie wird zugewiesen , um die grünen, nicht-COVID Patienten, oder die gelben, COVID Patienten, Kurve, i n kurz: andere Diagnosen areoften als COVID-19 falsch gekennzeichnet. Dieser Betrug geschieht nicht so sehr auf den Intensivstationen selbst, sondern in der direkten Berichterstattung der Labore an das BAG, das diese und alle anderen bedeutungslosen „Fallzahlen“ an die Massenmedien meldet, die uns dann rund um die Uhr damit bombardieren Uhr.

Zumindest seit April 2020 ändert sich an der Gesamtzahl der Intensivpatienten, schwarze Kurve, aufgrund dieses grundlegenden Betrugs im vorherrschenden Corona-Narrativ wenig. Es erklärt auch, warum in keinem Land die Intensivstationen überlastet waren, egal ob es beispielsweise in Deutschland fast dreimal so viele Intensivbetten pro Kopf gibt, oder nur etwa halb so viele wie beispielsweise in Schweden wie in der Schweiz .

Das müssen die Verantwortlichen gewusst haben. Andernfalls sie würden nicht haben Schnitt ICU Kapazität weltweit seit April 2020 in Schweiz von über 1500 bis unter 900, aber würden haben gebaut auf mehr. Anstatt 100 Milliarden Schweizer Franken der Steuerzahler von unten und von der Mitte nach ganz oben umzuverteilen, hätte ich meiner Regierung empfohlen, einen Bruchteil davon in die Rekrutierung von Rentnern und in die Erhöhung der Arbeitsbelastung des Teilzeitpersonals auf der Intensivstation zu investieren. 

Ich gehe davon aus, dass die kommende sogenannte 5. Welle der sogenannten 2. Welle während der letzten Grippesaison sehr ähnlich sein wird mit dem üblichen Buckel in der Gesamtzahl der Intensivpatienten, schwarze Kurve, aufgrund häufigerer schwerer akuter Atemwegsinfektionen in jedem Grippe-Saison.

Ich wünsche mir, dass die angebliche „Killervariante“ Omicron natürlich ist und daher ansteckender, aber weniger gefährlich ist als die angebliche „Killervariante“ Delta, und dass es nicht viele sehr schwere COVID-Fälle aufgrund von ADE geben wird, und nicht zu viele sehr schwere Nebenwirkungen der experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen.

Sollten Sie eine bessere Erklärung für die fast perfekte Symmetrie der gelben und grünen Kurven mit einer imaginären Spiegelachse zwischen den beiden haben, werde ich es als erster genau untersuchen und mich öffentlich für meine, damals gefälschten Nachrichten entschuldigen. 

SARS-CoV-2 ist nicht ein Ausländer, sondern ein neu entdeckte Mitglied von der bekannten Beta - Corona - Virus - Familie. Aus der Sicht meines angeblich verrückten Kardiologen ist dies die vorherrschende Corona-Unsinnserzählung. 

Ein endemisch von einem saisonalen Beta Corona kalten Virus, das kann tötet einige Menschen, der natürlich und wird zunehmend harmlos durch ständige langsame Mutation, hat worden aufgeblasen in eine Pandemie von einem mehrjährigen Killer - Virus, das wird immer immer mehr gefährlich durch erratische Mutationen, mit PR, PCR, erschreckende Masken, und der Mythos von epidemiologisch relevanter asymptomatische Übertragung, das kann nur werden , überwinden mit sinnlos, schädlichen nicht-pharmakologischen Interventionen auch für asymptomatische, früher genannt gesund, Menschen und mit seriellen überflüssig, wirkungslos, unsicheren experimentellen mRNA und DNA - Injektionen von den gesamten Welt Population. 

Wenn Sie immer noch nicht wissen, dass dies, pardon, völliger Unsinn ist, von A für epidemiologisch relevante asymptomatische Übertragung bis Z wie Zero COVID, ich fürchte, ich kann Ihnen auch nicht helfen und dieses deutsche Sprichwort fällt mir ein, übersetzt ins Englische : 

Je größer die Beschädigung des Daches, desto schöner die Aussicht auf die Sterne! 

Das immer noch vorherrschende Corona-Unsinn-Narrativ rechtfertigt den weltweit dominierenden unwissenschaftlichen, menschenverachtenden Wahnsinn. Das lässt sich übrigens mit jedem Atemwegsvirus bewerkstelligen: wenn wir nicht mehr alle mit einem hypersensitiven, niedrigspezifischen RT-PCR-Test, der mit anderen Viren kreuzreagiert, auf theoretisch ein RNA-Fragment von SARS-CoV-2 testen , aber bei einem der Influenza- oder Metapneumoviren haben wir sofort eine Grippe- oder Metapneumovirus-Testpandemie.

Die angebliche Pandemie ist hauptsächlich eine unwirkliche PCR-Test-Pandemie, aber die totalitären repressiven Maßnahmen, die sie hervorgebracht hat, sind real: Sie bedrohen unsere Freiheit, unseren Lebensunterhalt und sogar unser Leben.

Liebe verantwortungsvolle Kolleginnen und Kollegen!

Bitte denken Sie daran den hippokratischen Eid , 'Primum non nocere, secundum cavere, tertium Sanare'; ‚ Zuerst machen keinen Schaden, Sekunden sein vorsichtig, dritte heilen‘, und die Genfer Erklärung der World Medical Association , besonders : ‚Ich werde nicht mein medizinisches Wissen nutzen , um Menschenrechte und der bürgerlichen Freiheiten zu verletzen, selbst in Gefahr!

Helfen Sie endlich, diesen totalen Wahnsinn zu beenden, indem Sie in erster Linie keine unnötigen, ineffektiven und unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen mehr anwenden und alle Nebenwirkungen melden. Dann wird das Corona-Haus der Unsinnskarten sofort zusammenbrechen.

Liebe verantwortungsbewusste Schweizer Mitbürger!

Wach auf, steh auf und stimme heute gegen das unwissenschaftliche, verfassungswidrige, rechtswidrige, menschenverachtende, wahnsinnige COVID-Gesetz, für dich, für deine Lieben und für die ganze Menschheitsfamilie!

Liebe verantwortungsvolle Mitmenschen!

Wach auf, steh auf und kämpfe friedlich, aber fest; wenn nicht für dich, dann für die Zukunft deiner Kinder und deiner Enkel, jetzt!

[...]

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf der Blog-Site des Autors, Humanismus 2020, veröffentlicht .

Dr. Thomas Binder ist Schweizer Kardiologe, Vorstandsmitglied von Doctors for Covid Ethics , Aletheia – Medicine and Science for Proportionality und Mitglied des Corman-Drosten Review Reports .

Haftungsausschluss (Global Research): Der Inhalt dieses Artikels liegt in der alleinigen Verantwortung des Autors/der Autoren. Das Centre for Research on Globalization übernimmt keine Verantwortung für ungenaue oder falsche Angaben in diesem Artikel. Das Centre of Research on Globalization erteilt die Erlaubnis, Artikel von Global Research auf anderen Internetseiten zu veröffentlichen, sofern die Quelle und das Copyright angegeben und ein Hyperlink zum Originalartikel von Global Research gesetzt wird. Für die Veröffentlichung von Global Research-Artikeln in gedruckter oder anderer Form, einschließlich kommerzieller Internetseiten, wenden Sie sich bitte an: publications@globalresearch.ca enthält urheberrechtlich geschütztes Material, dessen Verwendung nicht immer ausdrücklich vom Urheberrechtsinhaber genehmigt wurde. Wir stellen dieses Material unseren Lesern im Rahmen der "Fair Use"-Bestimmungen zur Verfügung, um ein besseres Verständnis politischer, wirtschaftlicher und sozialer Fragen zu fördern. Das Material auf dieser Website wird ohne Gewinnabsicht an diejenigen verteilt, die zuvor ihr Interesse daran bekundet haben, es zu Forschungs- und Bildungszwecken zu erhalten. Wenn Sie urheberrechtlich geschütztes Material zu anderen Zwecken als der "fairen Nutzung" verwenden möchten, müssen Sie die Genehmigung des Urheberrechtsinhabers einholen. Für Medienanfragen: publications@globalresearch.ca.

Link zum Originaltext bei ' globalresearch.ca ' ..hier | 

   


Passend zum Thema:

25.12.2021  00:00  | auf Telegram ansehen
Der ferngesteuerte Mensch
Kees van der Pijl thematisiert in seinem neuen Buch, 'Die belagerte Welt' die Bestrebungen der globalen Elite, die menschlichen Spezies durch künstliche Intelligenz kontrollier- und steuerbar zu machen. Dem holländischen Politik- und Gesellschaftswissenschaftler, der 1983 mit einer Arbeit über Imperialismus und der Formierung von Klassen im nordatlantischen Raum an der Universität Amsterdam promovierte und seinen späteren Forschungsschwerpunkt auf Internationale Beziehungen, sowie Internationale Politische Ökonomie legte, sollte wissen, wie die Eliten ticken. JWD  ..weiterlesen
 

27.12.2021  02:00  | auf Telegram ansehen
Nanotechnik in allen Impfstoffen
La Quinta Columna - Im folgenden Video wird zusammengefasst, was von einer Gruppe multidisziplinärer Wissenschaftler über Corona- Impfstoffe in mehr als 20 000 Stunden Forschungsarbeit festgestellt wurde. Basierend auf den Untersuchungen von Dr. Campra, der eindeutig das Vorhandensein von reduziertem Graphenoxid in Proben von AstraZeneca, Moderna, Pfizer und Janssen "Impfstoffen" nachweist, wurde bei der Untersuchung wissenschaftliche Analysen des Materials, als auch Beobachtungsdaten mit einbezogen. Es wird nachvollziehbar, warum einige Länder bereits...  JWD  ..weiterlesen
 

05.11.2021  03:00  | auf Telegram ansehen
Die menschenfeindlichen Banker hinter COP26 und dem Green New Deal
Das Thema war schon immer die Bevölkerungskontrolle. - Ein weitreichender Wandel hin zu einer „grünen Wirtschaft“ wird jetzt von Kräften vorangetrieben, die einem gebildeten Bürger möglicherweise etwas unangenehm sind. - Natürlich blitzen täglich Nachrichtenberichte auf, die die mutige junge Bewegung der „Ökokrieger“ präsentieren, angeführt von Schwedens „für immer 15-jähriger“ [jetzt 18] Greta Thunberg oder Amerikas 17-jährigem Jamie Margolin, die in ganz Europa und Amerika führend geworden sind Bewegungen wie Extinction Rebellion, ...  [Quelle: Global Research von Matthew Ehret-Kump] . JWD  ..weiterlesen
 

06.10.2021  02:00 | auf Telegram ansehen
Ohne es zuzugeben, sind wir bereits zum Transhumanismus
übergegangen
- Die Welt verändert sich sehr schnell. Während der Covid-Epidemie konzentrierte sich das Geld in ein paar Händen. Die neuen Oligarchen sind Transhumanisten. Ohne es zu merken, haben wir ihre Ideologie bereits anerkannt und beginnen, sie in die Praxis umzusetzen. Die westlichen Ärzte haben auf die Behandlung dieser Krankheit verzichtet, und wir halten es für selbstverständlich, alles auf Messenger-RNA zu setzen. Auch wenn diese Strategie tödlich sein könnte, denken wir jetzt bereits so. - Der auf Covid-19 als politische Reaktion verhängte Lockdown... [Quelle: voltairenet.org JWD ..weiterlesen
 

22.09.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Ferngesteuerte Menschen: Das könnte unmöglich passieren.. oder doch?
Mit der Wiedergabe des nachfolgenden, sehr aufschlussreichen Beitrags komme ich dem Wunsch von Dr. Vernon Coleman nach, mitzuhelfen, seine kurze Rede in übersetzter Form zu verbreiten. - Dr. Coleman hat schon in den siebziger Jahren zwei hochbrisante Bücher zu wissenschaftlichen Experimenten geschrieben, die der heutigen Generation weitgehend unbekannt sind. Wer seinen Ausführungen aufmerksam lauscht, kann sich nur schwer des Eindrucks erwehren, dass die damaligen Visionen aktuell in die Realität umgesetzt werden sollen, denn nur so ergeben die Zwangsmaßnahmen einen Sinn.  JWD  ..weiterlesen
 

04.04.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Kriminelle Verschwörer wollen von Menschen verursachten
Co2-Emissionen auf Null senken
- Für F. Wiliam Engdahl ist die Reduzierung der von Menschen verursachten CO2-Emissionen nur ein Vorwand für die Errichtung einer neuen totalitären Weltwirtschaftsordnung. - Das Weltwirtschaftsforum in Davos, das erst die Globalisierung propagiert hat, verfolgt jetzt das Ziel, die (von Menschen verursachten) CO2-Emissionen bis 2050 weltweit auf Null zu reduzieren. Das klingt für die meisten nach "ferner Zukunft" und wird deshalb weitgehend ignoriert. Mit der CO2-Reduzierung, die in Deutschland, in den USA und in vielen anderen Staaten bereits begonnen hat,... [Quelle: Luftpost-KL JWD  ..weiterlesen
 

03.04.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Corona-Impfung - gewollte Bevölkerungs- Reduktion?
Die ersten Auswertungen statistischer Daten zeigen überdeutlich, dass es bei den aufgezwungenen Impfungen eben nicht um die Gesundheit Betroffener geht. Die Senioren über 80, deren Bevölkerungsanteil in Deutschland in den letzten 10 Jahren um 2,4 Millionen Menschen gestiegen ist, wurde als erste Zielgruppe für die unsinnigen Impfexzesse ausgewählt. Prompt ist die Todesrate nach der Impfung um ein vielfaches gestiegen. Die wenigsten Bürger bekommen aber davon etwas mit, da die Mainstream-Propagandamedien, gut geschmiert, mit den Tätern unter einer Decke stecken...  JWD  ..weiterlesen
 

13.03.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Sinn und Wirkung eines nicht existenten Virus
Beim Stöbern bin ich bei Coronafakten auf einen Artikel von T.K. Satsang, seines Zeichens Mitglied von  – „The Veritas Group“ – gestoßen. Der Autor fasst als Einführung zu einem Fachartikel über die Nichtexistenz von Viren die Vorgeschichte zu der aktuellen "Pandemie" schlüssig und faktenbasiert zusammen. Er gibt Antworten zu Fragen wie: "Warum wurde ein Virus erfunden?; wer sind die Drahtzieher?; seit wann wurde es geplant?; warum wurde es geplant?; werden wir gewinnen? Ja werden wir. Dieser Artikel zeigt Ihnen warum dies der Fall ist". -  Dem Text habe ich eine Audiodatei zugefügt.  JWD  ..weiterlesen
 

19.09.2020  14:00  | auf Telegram abonnieren
IWF und WEF – COVID-19 und die Folgen
vom Großen Lockdown zur Großen Transformation

Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die These, der IWF und das WEF wollten gemeinsam den Kapitalismus "grün" anstreichen, um ihn zu erhalten.  - Der vom World Economic Forum (WEF) verkündete globale Great Reset (und ..hier) wird vom Internationalen Währungsfonds (IWF) unterstützt und nicht etwa abgelehnt. Beide ziehen am gleichen Strang: Durch Schuldknechtschaft wollen sie noch mehr Vermögen von den niedrigeren Einkommensschichten in die Taschen einer kleinen Elite schaufeln und... [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

14.08.2020 Update des Artikel vom 29.07.2020  02:30  | auf Telegram ansehen
Was will der "Tiefe Staat" mit dem Great Reset erreichen?
Wirtschaftswissenschaftler Peter Koenig hat einen wichtigen Artikel veröffentlicht, aus dem erkennbar wird, warum die von langer Hand geplante, gesellschaftliche Umstrukturierung genau so abläuft, wie sie gerade vonstatten geht. - Schonungslos nennt er die Dinge beim Namen. Er untersucht die Absichten, die "obskure Individuen", die er auch als "Bestie" zusammenfasst, mit Hilfe des Weltwirtschaftsforums und dessen Programm "The Great Reset" ab Januar 2021 in Gang setzen wollen. Als langjähriger Mitarbeiter der Weltbank und der WHO, somit Insider, weiß er genau von was er redet, wenn er feststellt, ...  JWD  ..weiterlesen

   
Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Dr. Thomas Binder, Global Research, vorherrschende, Corona-Unsinnserzählung, COVID-19-Epidemie, nationaler Tragweite, international, Pandemie, Allgemeinbevölkerung, SARS-CoV-2, kein Killervirus