Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

13.05.2021  18:00 | auf Telegram ansehen
Alle Regierungen lügen –
sie müssen lügen: Auf Befehl!

Beim täglichen durchstöbern diverser Internetseiten bin ich über Telegram und KenFM auf einen Artikel bei Anderwelt-Online gestoßen und hängen geblieben, denn er gehört zum Besten was ich zu diesem Thema bisher gelesen habe. Der neuseeländische Gastautor Hans-Jürgen Geese hat in diesem dort veröffentlichten Artikel prägnant auf den Punkt gebracht wie die Machtstrukturen auf dieser Welt gesponnen sind. Auch wenn ich seinen pessimistischen Realismus in Bezug nicht wählen gehen (noch?) nicht teilen möchte, ist seine Analyse es Wert, mehrfach gelesen zu werden. Ein journalistisches Meisterstück..   JWD

...in dem herausgearbeitet wird, inwiefern eine Angela Merkel in die Fußstapfen von Franklin D. Roosevelt tritt.




Screenshot   |  Quelle: Queen's Alumni via Youtube  |  veröffentlicht ? | zum Video -Bild klicken

President Franklin Roosevelt's 1938
speech at Queen's University


...Artikel vorlesen  |  Download 1.Teil | 2.Teil   |  Textquelle


09.05.2021 [Quelle: anderweltonline.com / Gastautor Hans-Jürgen Geese]

Alle Regierungen lügen – sie müssen lügen: Auf Befehl!
Es ist geradezu rührend, wie idealistisch angehauchte Kommentatoren nach wie vor vergeblich versuchen, in den Entscheidungen und dem Verhalten unserer Politiker im Westen Spuren von Logik zu finden. Sie weigern sich störrisch anzuerkennen, dass mit Vernunft und den althergebrachten Regeln der Analyse dem Wahnsinn unserer Zeit kein Sinn abzuringen ist.

Dabei bietet doch die vorurteilslose Betrachtung der Geschichte der letzten 100 Jahre recht eindeutige Hinweise darauf, wie die aus den Fugen geratene Welt unserer Tage funktioniert. Die altbackene Grundregel lautet: Es ist nicht das, wonach es aussieht. Der Schein trügt. Vor allem müssen Sie bedenken, dass die Figuren, die da in der Öffentlichkeit auftreten (also die Politikdarsteller) nicht die Entscheidungsträger sind. Die Entscheidungsträger und Befehlsgeber bleiben im Hintergrund. Sie sind unsichtbar. Das ist keine absurde Theorie. Der Prozess der Etablierung dieser Macht ist historisch im Einzelnen eindeutig belegt. Die Frage bleibt lediglich noch offen, wann dieser Prozess der neuen Art der Machtübernahme und Machtausübung begann. Schließlich hatten wir ja früher einmal Kaiser und Könige.

Begnügen wir uns als erste Anlaufstelle mit Woodrow Wilson im Jahre 1917. Der US-Präsident versprach seinem Volk hoch und heilig während des Ersten Weltkrieges, dass er keine Söhne und Väter der Amerikaner in den Krieg schicken würde. Dann tat er es dennoch.

Franklin D. Roosevelt
hat die Amerikaner nach Strich und Faden belogen


Die gleiche Geschichte lief unter Präsident Roosevelt im Zweiten Weltkrieg ab. Auch er log, wobei er geschickt und skrupellos Umstände manipulierte, um diese Lüge mit teuflischer Logik rechtfertigen zu können. Zwar sind nach wie vor die Archive in den U.S.A., Großbritannien und Russland verschlossen (wobei man wohl annehmen darf, dass sie unangenehme Wahrheiten enthalten müssen), aber im Angesicht der Informationen, die uns inzwischen vorliegen, muss ich als Historiker davon ausgehen, dass Deutschland den Zweiten Weltkrieg begann und dass Franklin D. Roosevelt, der 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (mit Hilfe von Winston Churchill) den Zweiten Weltkrieg einfädelte. Die offiziellen ABC-1 Treffen („Anglo-American discussions“) zur Koordinierung des militärischen Vorgehens begannen am 29. Januar 1941(und dauerten bis zum 27. März 1941) in Washington, aber Roosevelt hatte bereits Absprachen der Marine beider Seiten im Jahre 1938 zugestimmt. Generalstabskonferenzen fanden im August und September 1940 statt. All das ist heute bekannt und belegt und veröffentlicht. Roosevelt wollte diesen Krieg. Er hat sein Volk belogen.

Vom 9. bis 12. August 1941 trafen sich Churchill und Roosevelt vor Neufundland. Churchill erklärte Tage später im Kabinett: „Der Präsident sagte, sie würden Krieg führen, aber keinen Krieg erklären... Wenn das den Deutschen nicht gefällt, dann können sie ja die amerikanischen Streitkräfte angreifen... Es wird alles getan, um einen „Vorfall“ zu erzwingen.“ Ja, Roosevelt wollte diesen Krieg.

Diese Absicht wird vor allem bei Betrachtung der Provokation Japans recht eindeutig. Eine Auswahl der militärischen Elite der U.S.A. hat nach Ende des Krieges entsprechende klare Aussagen zur Vorgeschichte und zum eigentlichen Angriff auf Pearl Harbour gemacht. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass die Amerikaner nicht wussten, wohin diese riesige japanische Flotte abhanden gekommen war. Und dann: Admiral Kimmel, für die Verteidigung Hawaiis zuständig, hatte Netze zur Torpedoabwehr bestellt. Auftrag abgelehnt. Er hatte Aufklärungsflugzeuge bestellt. Auftrag abgelehnt. Und: Es gab sogar ein japanisches Buch, das für den Kriegsfall den überfall auf Hawaii beschrieb. Das Buch gab es auf Englisch! Die Amis kannten das Buch. Es war klar, dass, wenn die U.S.A. Japan den Krieg erklären, Deutschland als Bündnispartner den U.S.A. den Krieg erklären würde. Der Lügenbold Roosevelt verarschte das amerikanische Volk nach Strich und Faden.

Wie ging es dann nach Ende des Zweiten Weltkrieges weiter mit den Lügen? Der verdeckte Coup im Iran 1953, der verdeckte Coup in Chile 1973, die Erfindung des Vorfalls in der Bucht von Tonkin am 2. August 1964 (Rechtfertigung für den Angriff auf Vietnam) und die Lügen im Irakkrieg sind nur einige Ereignisse der jüngeren Geschichte, zu denen die U.S.A. sich inzwischen sogar offen bekannt haben. Wobei es sich hier lediglich um eine kleine Auswahl von Einmischungen der Amerikaner in fremde Staaten handelt. Sie können selbst recherchieren, wie viele Millionen Zivilisten seit dem Zweiten Weltkrieg von den U.S.A. getötet wurden. Im Jahre 1987 kam die „Association for Responsible Dissent“ (gegründet von 14 ehemaligen CIA Offizieren) bereits auf eine Zahl von sechs Millionen. 6 Millionen! Vor über 30 Jahren. übrigens: Nie wurde ein U.S. Soldat vor ein internationales Kriegsgericht gebracht. Nicht ein einziges Mal.

US-Präsidenten müssen lügen –
wie auch die anderen Staatsoberhäupter


Kriege werden nicht um ihrer selbst willen geführt. Hinter den Kriegen stehen Interessen, also eine ganz konkrete Absicht mit einer ganz konkreten Zielstellung. Roosevelt konnte den Amerikanern jedoch nicht erklären, dass er im Auftrag anderer Kräfte den Krieg anzetteln musste. Der konnte doch nicht offen aus dem Nahkästchen plaudern. Die Amerikaner hätten den sofort rausgeschmissen. Also musste er lügen.

Warum hatte Roosevelt den Zweiten Weltkrieg angezettelt? Das ist eine komplexe Frage, die wir hier nicht im Einzelnen beantworten können. Aber eines müssen Sie sich als Deutscher und als Deutsche immer wieder klar machen: Es ging im Zweiten Weltkrieg nicht um die Vernichtung Hitlers, oder um die Vernichtung der Nazis. Das ist eine Lüge. Es ging um die Vernichtung Deutschlands. Ohne wenn und aber. Ohne Gnade. Daher wurden alle vorgeschlagenen Verhandlungen von Anfang an abgelehnt. Deutschland musste bedingungslos kapitulieren. Bedingungslos bedeutet, sich völlig dem Willen des Gegners zu unterwerfen. Die deutschen Widerstandskämpfer, die versuchten, mit dem Ausland Kontakt aufzunehmen, wurden von den Alliierten als lästige Querulanten abgetan, abgebürstet oder bestenfalls ignoriert. Die Alliierten wollten unter keinen Umständen verhandeln. Rudolf Hess wurde eingesperrt. Das Ziel der U.S.A., das Ziel Churchills: Deutschland als Nation, als Wirtschaftsmacht, als Kulturgigant, als Hort des Wissens, Deutschland, mitsamt seiner Geschichte auszuradieren. So geschah es.

Und dann plünderten die Alliierten, plünderten was nach den Bombenpogromen noch übrig geblieben ist. Die klauten uns nicht nur sämtliche Patente, sondern nahmen auch noch gleich Hunderte der besten Wissenschaftler mit. Das einzige Problem, das die edlen Amerikaner gegen Ende des Krieges hatten war, dass sie für ihre Bomberflotten keine lukrativen Ziele mehr fanden. Daher machten sie sich selbst über so kleine Städte wie Hameln her. Und ihre Tiefflieger im Geleit mähten alles nieder, was sich bewegte. Kriegsverbrechen über Kriegsverbrechen.

Nach dem Krieg wurde eine gigantische Lügenindustrie entwickelt

Und Lügen über Lügen. Konkurrenzlos. Denn alle deutschen Geschichtsbücher, Schulbücher und viele andere Bücher wurden verbrannt. Die größte Bücherverbrennung in der Geschichte der Menschheit. Und dann, dann fabrizierten die Amis die Geschichte des Zweiten Weltkrieges – mithilfe von Historikern. Mithilfe von Politikern. Auch deutschen Historikern und deutschen Politikern. Aber was sollten die deutschen Politiker auch sagen? Sie waren in dieses Lügengebäude eingebettet. Der Adenauer konnte doch nicht auf einmal anfangen, die Wahrheit zu verbreiten. Es mag ihm vielleicht nie klar geworden sein, dass er sich anderen Lügenpolitikern als Lügenpolitiker angeboten hatte. Aber Lügenkunst war ein unbedingt erforderliches Einstellungskriterium.

Zu dem Zeitpunkt war der Weltkrieg vorbei und Roosevelt tot. Der große Roosevelt. Dabei war Roosevelt nur ein Henker. Ein williger Henker, der auch willig die Lügen von angeblicher Demokratie verbreitete. Und angeblichem Frieden. Er arbeitete im Auftrag sehr mächtiger Männer, die mit Hilfe des Zweiten Weltkrieges Amerika zur unumstrittenen Weltmacht aufbauten. Wobei der Krieg an sich nur einen der Schauplätze der Machtübernahme darstellte. Der Krieg allein reichte nicht aus, um das neue Imperium aufzubauen. Es wurde jetzt eine gigantische Lügenindustrie entwickelt, die aus Lügen Wahrheiten bastelte. Und die natürlich die Politiker in der neuen Kunst der Volksverdummung ausbildete. Denn das Volk konnte nur die Lügen fressen, wenn es entsprechend verblödete. Die Verblödung des Volkes war die größte Herausforderung. Aber, wie Sie heute erkennen, hat das doch alles ganz großartig geklappt.

Der Aufbau der CIA: Die Lügenprofis und Herren der Politiker

Während des Zweiten Weltkrieges waren einige der Söhne der Reichen und Mächtigen durchaus bereit, an der Front zu kämpfen (z. B. die Kennedy Brüder). Allerdings hatte die Elite unter ihnen eine viel wichtigere Aufgabe. Diese Elite wurde vor allem in den Geheimdiensten eingesetzt. Mitglieder der Familien Carnegie, DuPont, Vanderbilt, Roosevelt, Mellon, Morgan und andere leiteten die OSS (Vorläufer der CIA). Diese Elite baute die Verbindungen zwischen Armee und Geheimdiensten auf. Diese Elite baute die Verbindungen zwischen Armee, Geheimdiensten und der Industrie auf, die die Waffen produzierte. Diese Elite etablierte im Zweiten Weltkrieg Netzwerke, die den Krieg kontrollierten, eine überwältigende Macht mit ihren weit verzweigten Netzwerken, die bis in die heutige Zeit besteht. Selbstverständlich im Jahre 2021 in einem noch viel umfangreicheren Maße als das 1945 der Fall war. Die Gründung der CIA und anderer Geheimdienste nach dem Krieg (ebenfalls unter Leitung und Finanzierung der Eliten) stellte nur eines der vielen Netzwerke dar – allerdings das wichtigste. Selbst der Militärisch-Industrielle Komplex, vor dem Präsident Eisenhower 1961 warnte, repräsentierte lediglich einen Baustein in dem gigantischen Imperium.

Beachte: Wenn Sie über die totale Kontrolle der physischen Gewalt verfügen und bereit sind, diese physische Gewalt ohne Skrupel für ihre Zwecke einzusetzen, dann gehört Ihnen die absolute Herrschaft. Was Präsident Kennedy zu spüren bekam. Selbst Angela Merkel weiß was geschehen würde, wenn Sie heute Abend in der Tagesschau mal so richtig auspacken würde. Was da los wäre, wenn die Leute wüssten was hier wirklich los ist. Frau Merkel würde sofort entsorgt.

Die Politiker wurden zu Handlangern der CIA

Der „National Security Act“ von 1947 definiert die Aufgabenstellung der CIA: „Verdeckte Operationen gegen feindliche, ausländische Staaten oder Gruppen auszuführen oder freundliche ausländische Staaten oder Gruppen zu unterstützen. Die Aktionen sollen so geplant und ausgeführt werden, dass die US Regierung dafür als nicht verantwortlich erscheint.“ Welche Macht hatte und hat die CIA? Tom Braden, ein ehemaliger top CIA Mann sagte bereits 1950, dass die CIA niemandem gegenüber verantwortlich war, sie konnte so viele Menschen anwerben wie sie wollte, sie konnte sogar ganze Armeen „mieten“ und Banken kaufen. Der Zweite Weltkrieg erwies sich als perfekter Schauplatz zur Durchsetzung der lang geplanten Machtübernahme. Die Politiker wurden zu Handlangern der CIA. Und jetzt, heute, haben die Mächtigen der Welt beschlossen, das letzte Kapitel einzuläuten. Wie? Mit der größten Lügengeschichte aller Zeiten. Sie wissen schon. [...]

Angela Merkel verkörpert all diese Anforderungen in Perfektion. Sie ist ein Mensch gewordenes Monster. Man muss das einfach so sagen. Sie hat gnadenlos das Deutsche Volk geopfert, um den Interessen der Gangster zu dienen, die hinter ihr stehen. [...]

..weiterlesen im Originaltext bei ' anderweltonline.com ' ..hier | Text vorlesen (kompl.)

   


Passend zum Thema:

10.06.2020  01:00   | auf Telegram ansehen
Interview mit DAVID ICKE!
LONDON REAL - Über 7 Mio. Zuschauer haben innerhalb weniger Tage das Interview mit DAVID ICKE angesehen. - "Es wird bald unsere Welt nicht mehr geben wie wir sie kennen, wenn wir jetzt unsere Ärsche nicht bewegen." -  Ein sensationelles Interview mit DAVID ICKE der ein englischer Verschwörungsforscher ist und der neben dem Wembley Stadion noch dutzende Stadien auf der ganzen Welt gefüllt hat. Er hatte auch angekündigt, dass die Queen verschwinden wird. Exklusive in deutscher Sprache gesprochen von niemanden anderen als Jo Cornad... [Quellen: divers]  JWD  ..weiterlesen

15.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Wir sind im Krieg
Peter Koenig vertritt die These, dass eine kleine Gruppe von Multimilliardären, die ein elitäres, autoritäres, tyrannisches und global agierendes System installiert hat, Krieg gegen die ganze Menschheit führt. - Ja, wir sind im Krieg. Und den führt der Westen nicht gegen den Osten – also (noch) nicht gegen Russland und China – und die ganze Welt nicht gegen das unsichtbare Coronavirus. Nein, eine kleine Gruppe von Multimilliardären (s.a. ..hier), die ein autoritäres, tyrannisches, elitäres und global agierendes System installiert hat, führt Krieg gegen uns normale Menschen. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD  ..weiterlesen
 

13.01.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Biden und die Macht durch Gewalt
Die Eroberung des Kapitols durch Anhänger von Präsident Trump wird als Versuch eines Staatsstreichs dargestellt, obwohl dieser noch im Weißen Haus ist. Wenn man genauer hinsieht, könnte es genau umgekehrt sein. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wurde von einer unrechtmäßigen Macht zugunsten von Joe Biden konfisziert. - Übliches Gefasel: Bei jeder Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten wird uns erklärt, dass der aus dem Amt scheidende Präsident ein Monster war, dass man bedauere, was er getan hat, aber dass mit dem Amtsantritt eines... [Quelle: voltairenet.org]  JWD  ..weiterlesen
 

05.12.2020  02:00 | auf Telegram ansehen
Kaum zum Glauben aber wahr? - Soros
zahlt Bidens Jubelfeiern & auch die Antifa
. Reporter Mark Hegewald hat Vorort recherchiert und festgestellt, dass an der offiziellen Erzählung von dem phänomenalen Wahlsieg von Joe Biden über Donald Trump vieles nicht zusammenpasst. Und wieder einmal führt die Spur zu Georg Soros, dessen Spezialität es ist, weltweit mit krimineller Energie, Umstürze legaler Regierungen zu organisieren, damit zum Schaden der Bevölkerung  manipulierbare Regime installiert werden können. Für die Bevölkerungen bedeutet dies regelmäßig mehr Armut und Hunger, Repressalien und Demokratieabbau, verbunden mit mehr Macht für globale Großkonzerne.  JWD  ..weiterlesen

04.12.2020  01:00 | auf Telegram ansehen
Warum der Mittelstand vernichtet werden soll
Hintergründe zur US-Wahl 2020 – Interview mit Catherine Austin Fitts -  Es ist bekannt, dass die USA schon seit Jahrzehnten von einem System des Wahlbetrugs geplagt sind. Warum ist das so? Und ist tatsächlich ein Krieg gegen die Bevölkerung Amerikas in Gange? Stimmt es, dass die Förderung transhumanistischer Technologien eine Rolle bei den US-Präsidentschaftswahlen 2020 gespielt haben? Wer sich selbst solche Fragen schon gestellt hat und nach Antworten sucht, der möge in diesem Kla.TV-Interview mit Frau Catherine Austin Fitts fündig werden...  JWD  ..weiterlesen
 

31.10.2020  12:00 | auf Telegram ansehen
Das autokratische Lock Step-Szenario der Rockefeller Foundation
ID-2020 - Vor zehn Jahren veröffentlichte die Rockefeller Foundation das unheimlich vorausschauende, autokratische Lock-Step-Szenario und hat offenbar daran gearbeitet, es wahr werden zu lassen. Die jüngste Initiative in dieser Hinsicht ist eine Kooperation der von Rockefeller finanzierten GAVI-Immunisierungsallianz mit Mastercard und einem Unternehmen für biometrische IDs namens TrustStamp. - Bevor ich auf diese Kooperation zu sprechen komme, möchte ich Sie kurz an eine Auswahl der Annahmen erinnern, die die Erbauer des Lock Step-Szenarios vor 10 Jahren getroffen haben. [Quelle: publikumskonferenz.deJWD  ..weiterlesen
 

20.05.2019  00:00
EU - Die Anti-Demokratie
Die EU wird von Eliten gesteuert, die das Volk systematisch von Mitbestimmung ausschließen. Exklusivabdruck aus „Der Tiefe Staat schlägt zu“. — Im Gegensatz zur veröffentlichten Meinung ist die Europäische Union ein Herrschaftsprojekt von Konzern- und politischen Eliten Europas. Der Wählerwille spielt keine Rolle. Die bevorstehenden Wahlen zum europäischen Parlament suggerieren den Wählern die Möglichkeit der Einflussnahme auf die politischen Entwicklungen Europas, die realiter gar nicht gegeben ist. Zum einen betreiben die Herrschaftskasten des EU-Projekts rücksichtslos die Entdemokratisierung der Nationalstaaten...  [Quelle: rubikon.news]  JWD  ..weiterlesen
 

19.04.2019  21:00
'Taumelnde Weltmacht USA' und 'Tiefer Staat': Nato-Offizier a.D. Scholz zur Weltlage
Nato-Kritiker Ullrich Mies stellte am Dienstag in Berlin sein neues Buch „Der Tiefe Staat schlägt zu“ in Berlin-Charlottenburg vor. Sputnik war vor Ort. Einer der Gast-Autoren in dem Band ist Jochen Scholz, früherer Luftwaffen-Offizier der Bundeswehr. „Ich habe den Umbau der Bundeswehr in eine Nato-Armee miterlebt“, sagte er im Interview. - „Richtig zur Sache ging es 1999, als wir uns ohne Sicherheitsrats-Mandat der UNO am völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien (damals Jugoslawien, Anm. d. Red.) beteiligt haben“, blickte der frühere Bundeswehr-Offizier zurück. [Quelle: Sputniknews]  JWD  ..weiterlesen

   
Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Regierungen, lügen, auf, Befehl, Telegram, KenFM, Anderwelt-Online