<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

06.05.2014 11:45
Einig gegen Recht und Freiheit, für Rockefeller gegen Russland
In der Ukraine ist zwischenzeitlich ein zumindest bürgerkriegsähnlicher Zustand entstanden, der vom Westen provoziert und herbeigeführt  worden ist. Um was geht es eigentlich bei diesem Konflikt, in dem auch verbohrte, rechtsradikale Banden zum Zuge kommen und im Kampf um Gas und Öl für das Rockefeller-Imperium instrumentalisiert worden sind. JWD

Von den Rockefellersöldnern wurde im Zuge der dreimonatigen Maidan-Revolte der demokratisch gewählte Präsident Janukowitsch illegal gestürzt. Der bis dato hörige, sich die Taschen voll stopfende, pro westliche, ukrainische Präsident, hatte die Unterschrift zu einem Handelsabkommen verweigert, als er erkannt haben will, wie unvorteilhaft die Konsequenzen aus diesem Kontrakt für sein Land sein würden. In jahrelangen Vorverhandlungen mit dem Westen, soweit bislang durchgesickert, wurden den von der Rockefellerdynastie beherrschten Ölkonzernen weitreichende Rechte zugesichert. Es geht um gigantische Milliardengeschäfte, die für Rockefeller hier zur Disposition stehen.

Der durch einen Putsch entmachtete Präsident Janukowitsch, hat sich in Russland Unterschlupf verschafft. Die russischstämmige, vom ukrainischen Westen angefeindete Bevölkerung der Krim, hat sich ebenfalls auf die Seite Russlands geschlagen. Wird die Krim endgültig wieder Teil der russischen Förderation, sind die mit der Ukraine bereits ausgehandelten Verträge hinsichtlich der Nutzungsrechte großer Öl/Gasvorkommen im Schwarzen Meer, möglicherweise Makulatur. Wie zuvor in Syrien hat Putin wieder einmal die angestrebte, bereits sicher geglaubte strategische günstige Interessenslage des US-Esteblishments behindert. Nicht zu vergessen die vielen Milliarden, die für die jeweiligen Projekte bereits investiert wurden. Rockefellers Chefzocker Soros war sicher auch deshalb bei den Maiden-Demonstrationen und Provokationen aktiv eingebunden, um noch retten, was zu retten war und ist.

Putin funktioniert nicht wie gewünscht und tritt immer mehr, ob der riesigen Energieressourcen Russlands als Konkurrent auf. Die Privatisierung der Welt, beziehungsweise der Ausverkauf der Ressourcen Russlands, z.B. zu Gunsten des Rockefellerimperiums, wird durch Putin ein um das andermal verhindert. Russland ist in den Jahren unter Putin wieder stärker geworden. Das schmeckt den Rockefellern und den übrigen Globalplayern des Westens gar nicht und bringt ihre Weltherrschaftspläne in Gefahr.

Russland ist flächenmäßig riesengroß und birgt ein ebenso riesiges Potential an Bodenschätzen, die es für die Rockefellers & Co zu sichern gilt. So groß auch die Fläche Russlands ist, mit ganzen 145 Millionen Einwohnern hat Russland noch nicht einmal die doppelte Einwohnerzahl des wiedervereinigten Deutschlands. Demgegenüber stehen in Westeuropa zusammen mit den USA etwa 1 Milliarde Menschen. Dazu kommt eine weit überlegene Technologie und ein vielfaches an Wirtschaftskraft. Gelingt es, Russland zu isolieren, ist es ein äußerst ungleicher Kampf.

Ein kleiner David gegen Rockefellers instrumentalisierten, riesigem Goliat. Wenn, wie nach der jüngsten Eskalation in der Ukraine kürzlich geschehen, westliche Politiker davon sprechen, Putin sei größenwahnsinnig geworden, dann ist sicherlich die Ungeheuerlichkeit damit gemeint, Arsch in der Hose zu haben und sich gegen das westliche Imperium der Standard & Oil Nachfolgekonzernen der Rockefellers und gegen die Banksters JP Morgen usw. der verbrüderten Rothschilds zu stemmen.

Gerade in dieser Ehrfurcht vor dem übermächtigen, privaten Finanz- und Machtmonopol dieser Familienclans, sehe ich die große real existierende Kriegsgefahr. Denn leicht könnte man der Vorstellung verfallen, "jetzt oder nie", Russland kann besiegt werden. Für die Menschen wäre es Fatal. - In sofern kämpfen in der Ostukraine die noch an Demokratie, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung glaubenden, tapferen Protestler und Föderalisten gegen die illegitime Putschregierung nicht nur um ihre eigene physische Existenz, sondern tatsächlich auch für unsere Sicherheit und für unseren Frieden.

Wie die herrschenden Kreise ticken, lässt das nachfolgende Video erkennen. Es geht zwar vordergründig um die Familie Busch, die Handlung erscheint mir gleichwohl exemplarisch für die amerikanischen, bzw. westlichen Machtstrukturen. Die mit den Rockefellers eng verzahnten Buschs, zählen wohl bis heute noch zu dem inneren, anonymen Machtzirkel der Herrschenden. Deren Demokratieverständnis hat mit dem von Normalsterblichen eher nichts gemein. Wir sind in den Augen dieser Macher und Lenkern nur menschlicher Abschaum, den es zu befrieden und zu nutzen gilt.


Quelle: AllYourFreedom via Youtube | veröffentlicht 11.02.2009

Fakten die beweisen, das die Bush-Familie Hitler und die Nazis unterstützten und finanzierten! [Quelle: Youtube]

Ebenfalls sehr Aufschlussreich: Aaron Russo über Nick Rockefeller (Video) .. hier


Auf der Suche danach, "was die Welt im innersten zusammen hält", wie die Welt gestrickt ist und wer das Sagen hat, finde ich auch das folgende Nachrichtenvideo von ' klagemauer.tv ' hörenswert und hilfreich:


 Quelle:  klagemauer.tv via Youtube  | veröffentlicht 05.05.2014  | Link aktualisiert 11.03.2017

05.05.1949 Gründungstag des Europarats...

(Frei nach Willy Brandt)
Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts.

<< zurück | Home |