<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

14.06.2013 22:25
In Memoriam eines engagierten Sozialisten
Rudy Mondelaers, einer der hpd-Redakteure der ‚ersten Stunde’, ist am vergangenen Donnerstag unerwartet gestorben. Kollegen, die ihn besser kannten, sind immer noch fassungslos. Das kann doch gar nicht sein - solche Menschen, wie Rudy, können doch nicht einfach sterben. Ein kritischer Geist, der immer konsequent gegen Pauschalisierung und Ungerechtigkeit eingetreten ist. [Quelle: hpd.de]  JWD

Ein Nachruf von Carsten Frerk

Wenn es einer Zuweisung bedurft hätte, dass „Belgier“ wahre Hedonisten sind und einen großen Sinn für die Freuden des Lebens haben, darunter auch genussvolles Essen und Trinken, Geselligkeit mit Freunden und Gesprächen, dann wäre Rudy Mondelaers ein guter Beweis dafür gewesen. Mir sind nur wenige Menschen begegnet, die so herzlich und laut lachen konnten, wie er. Auch über sich selbst. Seine Gegenwart ist nun Vergangenheit geworden. Das ist normal und dennoch schmerzlich. [..]

Weiterlesen im Originalartikel bei ' hpd.de ' ..hier





Youtube: 2009 | Teil 1, 2 u.3


 
<< zurück | Home |