<< zurück | HomeJWD-Nachrichten | Teilen

16.04.2012 20:35
Gazprom – das unheimliche Imperium, skrupellos und kriminell
Das Imperium Gazprom verfügt über eine eigene Armee und einen mächtigen Geheimdienst. An verantwortlichen Positionen arbeiten ehemalige KGB-Agenten, sein privater Besitz ist absolut geschützt, die Verantwortlichen sind unantastbar. Mit Hilfe williger deutscher und europäischer Industrieller versucht es, den Energiemarkt zu monopolisieren und die Verbraucher abzuzocken. Bestsellerautor Jürgen Roth enthüllt, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht.. [Quelle: westendverlag.de]  JWD


Wie wir Verbraucher betrogen und Staaten erpresst werden:
Youtube

[..] Kein anderes Unternehmen hat weltweit so viel Macht und Einfluss, auch dank gewisser „Freunde“ des mächtigsten Mannes Russlands, Wladimir Putin. [..]

Skrupellos und kriminell: das System Gazprom
Youtube

[..] Jürgen Roth* deckt die Verbindungen auf und zeigt, dass sich hinter dem Imperium insbesondere Schweizer Unternehmen verbergen und wie Altbundeskanzler Gerhard Schröder mit einigen Parteifreunden weltweit Politik macht im Sinne seines Freundes Putin, den er einst zum „lupenreinen Demokraten“ kürte. [..] wer nicht spurt, dem wird der Gashahn zugedreht.[..]

Link zum vollständigen Text der Buchbeschreibung bei 'westendverlag.de'  ..hier

[ARD, titel thesen temperamente]
„Jürgen Roths beklemmende Dokumentation ist Pflichtlektüre für nachdenkliche Demokraten und mündige Energie-Verbraucher.“


Anmerkung: Respekt vor Lafontaine, der mit einem über Leichen gehenden Menschen wie Schröder, nicht zusammenarbeiten wollte und konsequenter Weise, unter Verzicht auf einen Regierungsposten, aus der SPD austrat. Eigentlich unfassbar, dass Schröder und seine einstigen Gefolgsleute heute immer noch die SPD dominieren.


*) Jürgen Roth (*1945 in Frankfurt/Main) ist ein deutscher Publizist, der Bücher und Fernsehdokumentationen über die organisierte Kriminalität mit Schwerpunkt Osteuropa, Deutschland und den internationalen Terrorismus veröffentlicht hat. Er ist zudem aktiv in der Organisation Business Crime Control. (Quelle: Wikipedia)

<< zurück | Home |