Home |<zurück | JWD-Nachrichten

 Transkription (automatisch erzeugt, Quelle: Press for Truth via YT)
 Bilderberg 2026 – Gott ist auf unserer Seite: Dan Dicks und Alex Jones analysieren die diesjährig...

Automatisch übersetzt aus dem Spanischen mit DeepL Für eine korrekte grammatikalische und inhaltliche Übersetzung übernehme ich keine Gewähr. Gerade durch die im automatisch generierten Text eingefügten Zeitmarken können bei der automatischen Übersetzung Fehler entstehen.  (JWD)

0:01
Tja, jetzt ist der ganze Zaun gerade vom Wind umgeworfen worden.
0:10
Oh, Gott ist auf unserer Seite. Ich sag dir was:
0:17
Die Typen haben mich die ganze Zeit schon misstrauisch beäugt, weil es ihnen gar nicht passt, dass ich mir von direkt hinter dem Zaun aus einen guten Überblick verschaffe.
0:26
Und dann plötzlich: Bumm. Da fällt er hin.
0:44
Jetzt holen sie Verstärkung.
0:47
Sie versuchen sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Da stehen Typen hier vorne.
0:59
Sie versuchen alles, was sie können, um sicherzustellen, dass keine Medien, keine Presse
1:06
sehen kann, wer kommt und geht. Was glaubt ihr, woran das liegt, Leute? Wieder einmal treffen sich einige der mächtigsten und
1:14
einflussreichsten Menschen der Welt treffen sich heimlich und gehen bis zu solchen Extremen, um es vor euch geheim zu halten.
1:21
Wenn Menschen Gutes tun, scheuen sie das Licht nicht. Und wir werden dieses Licht weiter scheinen lassen.
1:33
Und zack, es passiert wieder.
1:41
Oh Mann, nicht einmal die Verstärkung kann es aufhalten.
1:50
Nichts kann verhindern, dass diese Sache ans Licht kommt. Das ist wunderschön.
2:04
Ja, sie werden es heute schwer haben, diese globalistischen Insider vor den grellen Scheinwerfern der unabhängigen Medien zu schützen.
2:19
Noch einmal, danke, Gott. Gut gemacht.
2:29
Jetzt haben sie also diesen einen Typen,
2:34
eine Menge Last auf seinen Schultern, eine Menge Verantwortung.
2:38
Haltet die „Builder Burger“-Mitglieder abgeschirmt und vor den Kameras geschützt.
2:44
Der Wind darf sie nicht wieder entlarven. Oh, ein bisschen Hilfe,
2:53
Aber nicht viel. Es hängt alles von diesem Typen ab. Hier berichtet Dan Dixie für „Press for Truth“. Es ist der dritte Tag der 72. jährlichen
3:02
Bilderberg-Konferenz, und diese Leute stützen gerade den Zaun, weil er bei starkem Wind umgefallen ist.
3:12
Oh, Gott ist gut und er ist auf unserer Seite.
3:15
Ähm, gestern war der Hauptteil des Treffens. Äh, heute geht es normalerweise etwas lockerer zu. Ähm, sie gehen heute meistens
3:24
spazieren. Manchmal setzen sie sie sogar alle in einen Bus, ein paar Busse, und fahren mit ihnen zu einem Museum oder
3:33
zu einem schicken Abendessen oder so etwas. Also werde ich den ganzen Tag hier auf der Lauer liegen
3:41
und darauf warten, mich auf jeden globalistischen Insider zu stürzen, der mir über den Weg läuft. Also, bleibt dran, Leute, und äh, mal sehen, was wir heute ergattern können. Alles klar, Leute. Ich habe gerade
3:50
eine Live-Übertragung mit Alex Jones beendet. Wir haben über so viele verschiedene Dinge in Bezug auf die Bilderberg-
3:58
und was gerade bei diesem speziellen Treffen passiert.
4:02
Ähm, wir haben uns intensiv mit dem Thema, den Tagesordnungen und den Teilnehmern beschäftigt,
4:10
ähm, wisst ihr, wie ich mir die weitere Entwicklung vorstelle, all diese Dinge. Also dachte ich mir, ich teile das mal mit euch, weil es ein interessantes Interview war.
4:20
Schaut es euch an.
4:22
Okay, wir gehen jetzt zu Bilderberg 2026.
4:26
Sie treffen sich immer in DC in Virginia im Chantelli. Dieses Jahr ist es das Salamander Washington DC Hotel. Wir haben eine Luftaufnahme davon. Dan Dixs ist vor Ort.
4:35
Ich werde seine Meinung dazu und zur Agenda einholen, denn früher haben sie nicht einmal zugegeben, dass es sie gibt.
4:39
Jetzt legen sie ihre Agenda offen, aber das ist nur ein Teil davon. Was seine Quellen sagen und vieles mehr. Wir werden auch seine Meinung zu Trump erfahren und dazu, wo die Welt steht und wohin das alles seiner Meinung nach führen wird.
4:49
Wir machen eine kurze Pause und sind gleich wieder da mit dem großartigen Journalisten und Investigativreporter Dan Dick. Bleibt dran und teilt die Live-Übertragungen bei den Live-Shows auf X und Rumble bei der Alex Show. Ihr seid die Paul Rever, meine Freunde.
5:01
Nochmals vielen Dank, dass ihr bei dieser Live-Übertragung am Samstag dabei seid. 14:16 Uhr Central Standard Time. Sie sehen Aufnahmen aus dem Jahr 2006 in Ottawa,
5:12
Kanada. Als ich dort über die Bilderberg-Gruppe berichtete, wurde ich verhaftet und Regierungsbeamte zwangen mich zur Freilassung. Sie waren damals so wütend. Sie sagten, Bilderberg gäbe es nicht
5:21
. Die New York Times bezeichnete mich als verrückt, als ich dort darüber berichtete [räuspert sich].
5:24
Europa. Äh, sie sagten einfach, Jones gehe nur in Hotels und stelle sich Männer mit Sonnenbrillen, Hubschrauber und Truppen vor.
5:30
Nichts davon ist echt. Ja, ich habe dort weder die Königin der Niederlande noch David Rockefeller erwischt. Wir haben keine Dokumente von innen bekommen. Aber
5:37
wie weit sind wir gekommen, dass das jetzt öffentlich ist. Jetzt berichtet Dan Dixs darüber. Ich kenne Dan Dixs, meine Güte, vielleicht schon seit 18 Jahren. Ich weiß nicht, wie lange. Er wird mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Er sollte es wahrscheinlich
5:45
besser nicht tun. Ein investigativer Journalist aus Kanada. Was für eine großartige Arbeit er dort geleistet hat – auf dem Wirtschaftsgipfel, an dem er teilnahm, als Port of Arctic vor
5:53
ein paar Monaten angegriffen wurde. Nun, er ist wieder bei uns zu Gast bei „Dan Dix’s Press for Truth“, PFT auf X. Dan Dix, PFT, pressfortruth.ca.
6:01
Aktivist, Journalist, preisgekrönter Filmemacher und Gründer von Press for Truth. Er ist [räuspert sich] aus DC zugeschaltet. Diesmal ist es in DC. Normalerweise findet es
6:08
in der Nähe, in Virginia, statt. Ich habe schon oft darüber berichtet, allein dort dreimal. Jetzt ist es im Salamander Hotel. Nun,
6:16
sie veröffentlichen, äh, ihre Tagesordnung dazu. Wir rufen das mal auf. Bilderberg-Treffen.
6:20
Ich glaube, du kannst das aufrufen. Äh, aber Dan hat alles verlinkt. Viele tolle Videos. Wir haben dazu B-Roll-Material und ein paar Ausschnitte von dem, was dort passiert. Aber er ist vor Ort vor dem Hotel, um darüber zu berichten. Sie kommen am Donnerstag an,
6:31
Freitag, treffen sich am Samstag. Sie spielen Golf und reisen dann am Sonntag ab. Er ist dort, um das zu analysieren. Äh, und ich möchte
6:39
darauf eingehen, aber dann möchte ich seine Meinung dazu hören. Er ist generell ein wirklich kluger Kopf [räuspert sich], was die Krise im Weißen Haus, Israels offene Kontrolle,
6:46
Melania, die sich gegen seine Vertuschung von Epstein ausspricht und sagt: „Nein, es ist echt. Die Vertuschung muss aufhören.“ Ich meine, das ist einfach unglaublich. Die Inflationszahlen kommen mit voller Wucht herein,
6:56
und zerstören die Erholung, nicht nur bei uns,
6:58
die ganze Welt. Ich meine, Dan, was für eine Zeit, um zu leben. Jeder, der behauptet, es gäbe jemals einen Tag mit wenigen Nachrichten [räuspert sich], ist verrückt. Aber du und ich haben so recht behalten.
7:05
Wann habe ich angefangen, dich zu interviewen? Wann habe ich dich zum ersten Mal getroffen, Dan? Alex, wir haben uns 2006 in Ottawa kennengelernt,
7:12
Kanada auf der Bilderberg-Konferenz. Du hast mich damals interviewt, vor 20 Jahren, und ich kam in deinen Film „Endgame“ mit. Und seitdem war es eine wilde Reise
7:21
. Also, seit 20 Jahren berichte ich über Bilderberg, und jetzt stehen wir hier vor dem Salamander Hotel. Es ist das erste Mal seit über 33 Jahren, dass die Konferenz im April stattfindet
7:30
. Das letzte Mal war 1993. Diese Veranstaltung scheint also ein wenig ungewöhnlich zu sein. Diese ist
7:37
sicherlich ein wenig seltsam, fast so, als hätten sie eine Krisensitzung, wissen Sie, inmitten all dessen, was gerade in der Welt vor sich geht. Wie Sie sagten,
7:46
sind das derzeit keine ruhigen Nachrichten-Tage. Also, äh, genau hier hinter uns,
7:50
treffen sich gerade 120 bis 130 der mächtigsten und einflussreichsten Menschen der Welt hinter diesen verschlossenen Türen
7:58
und beschließen im Grunde die nächste Phase des Plans, beschließen, wie sie, weißt du,
8:03
die Menschen dazu manipulieren, ihrem Plan zu folgen. Und, äh, ja, wir haben gerade die Tagesordnung erhalten. Wir haben gerade die Teilnehmerliste erhalten. Und, ähm, ich bin vor Ort
8:12
und werde in den nächsten Tagen berichten, um zu versuchen, zu dokumentieren, wer hier ist. Wie du weißt, Alex,
8:18
Manchmal gibt es, äh, Unstimmigkeiten in der Teilnehmerliste. Am Ende tauchen Leute auf, die zwar da waren, aber nicht auf der offiziellen Liste stehen.
8:25
Oh, weißt du noch, als ich dich damals als Journalist kennengelernt habe, haben wir mitbekommen, dass Hillary sich reingeschlichen hat, und das kam später ans Licht. Also, lass uns darüber reden. Du hast mir die Show gestohlen, ich wollte das eigentlich ansprechen.
8:33
Sie treffen sich über einen Monat früher als geplant. Das gab es seit 36 Jahren nicht mehr. Offensichtlich
8:36
ein Krisentreffen, um das voranzutreiben. Das ist eine große Sache. Wir wissen es aus internen Dokumenten, einer Indiskretion aus dem Kongress. Das ist eine Super-Führungsgruppe über dem CFR,
8:44
dem Royal Institute of International Affairs in Großbritannien, den EU-Gruppen, äh, der CIA, den Geheimdiensten. Ich meine, das ist
8:51
eines der wichtigsten Treffen, und im Bilderberg-Lenkungsausschuss sitzen alle Schlüsselpersonen aus allen anderen globalistischen Kontrollsystemen. Das ist die Spitze der Pyramide.
9:01
Ja, absolut. Und die Tatsache, dass sie sich gerade jetzt treffen, wirft viele Fragen auf, wenn man den Chef des IWF dabei hat, die Chefs von Palunteer,
9:08
da ist der, äh, wie heißt er noch mal?
9:10
Daniel Driscoll, der Verteidigungsminister. Das ist der Mann, der den militärisch-industriellen Komplex leitet und sich gerade heimlich mit Leuten wie Mark
9:19
Rut, und auch, äh, der Generalsekretär der NATO, der Nordatlantikpakt-Organisation, einer der größten militärischen Organisationen der Welt,
9:29
treffen sich gerade mitten in dieser epischen Wutkampagne von Trump. Also, weißt du,
9:35
Natürlich kann die NATO nicht einfach Artikel 5 geltend machen und mit Angriffen beginnen, denn das geht ja nur, wenn sie angegriffen wird, aber
9:44
es waren offensichtlich Israel und die USA, die zuerst angegriffen haben. Es gibt hier also keine Verteidigungsmaßnahme. Also,
9:50
stellt sich die Frage: Warum gerade jetzt? Warum treffen sich gerade jetzt diese Top-Akteure aus den Bereichen Krieg,
9:56
KI und Finanzen zu dieser bizarren Krisensitzung, die zufällig
10:05
mit Trumps epischer Wutkampagne zusammenfällt? Äh, und dann schaut man sich einfach die Tagesordnung an. Da stehen Dinge wie die Zukunft.
10:12
Nun, lassen wir es dabei bewenden. Ich wollte als Nächstes darauf eingehen, aber ich möchte kurz zurückkommen. Das war mein nächster Punkt. Du liest mir die Gedanken. Nun, jetzt haben sie eine Agenda für dich aufgestellt.
10:20
vor etwa 12 bis 14 Jahren noch gesagt, dass es das nicht gäbe. Es klingt jetzt verrückt, das offen anzusprechen. Noch einmal: Wenn man etwas einfach leugnet – einer der größten Tricks des Teufels ist, dass er nicht existiert.
10:30
Aber wenn man sich das ansieht, würde man doch erwarten, dass, wenn sich 130 Top-Sportstars treffen
10:37
oder 130 Top-Filmstars oder 130 Top-Philanthropen, das in den Nachrichten wäre. Äh, lass mich raten: nicht viele Medien vor Ort, nicht viel Berichterstattung,
10:46
hm? Anstatt also zu leugnen, dass es existiert, berichten sie einfach nicht darüber.
10:49
Nun, hier ist absolut niemand, was das angeht. Ja. Mach mal eine 360-Grad-Aufnahme. Mach mal eine Aufnahme.
10:55
Ja. Ja. Los geht’s. Das ist es. Ich bin’s. Äh, es gibt null Kameras, null,
11:02
weißt du, wir haben zwei, zwei andere Journalisten, die da hinten rumhängen. Und äh, und und und das war’s. Aber drinnen sind natürlich
11:11
Leute wie Anne Applebomb, die Redakteurin bei The Atlantic. Da ist John Mikweight, der Chefredakteur von Bloomberg, weißt du,
11:19
da ist Xany Mitten Bados, der Chefredakteur von The Economist. Also,
11:23
das sind die Leute, die die Berichterstattung kontrollieren und gerade drinnen sind. Also,
11:29
ja, für Leute, die das nicht wissen: Um in den Mainstream-Medien ein Star zu sein, braucht man normalerweise drei bis vier Chefredakteure pro Jahr. Bloomberg, The Atlantic, The Economist,
11:37
The Economist gehört den Rothschilds. The Atlantic gehört der CIA und und und und der Frau von, äh, der Witwe von, äh, Steve Jobs und und total
11:45
in die „Pedo Island“-Affäre verwickelt und, äh, dann Bloomberg – die totale neue Weltordnung, die hinter den Klagen gegen mich stand. Wir wissen jetzt, dass das eine riesige Sache ist. Das sind die Leute, die da drinnen sind.
11:55
Ja. Und weißt du, wenn einige der Chefs der größten Medien da drinnen sind und wenn sie eigentlich auf dieser Seite des
12:03
Zauns stehen sollten, Alex, sie sollten eigentlich hier draußen sein und Seite an Seite mit Leuten wie mir stehen und das aufdecken. Aber ich schätze, wenn man reingelassen wird, muss man irgendwie
12:12
seine Seele verkaufen und Dinge tun, die man nicht tun sollte.
12:15
Und lasst uns über Kompartimentierungen sprechen, denn wir sind Sympotico, und dann werden wir [räuspert sich]
12:19
auf die Tagesordnung eingehen, die zwar nicht immer die vollständige Tagesordnung ist, aber einen Großteil davon abdeckt, was, Leute, auf ihrer eigenen Website zu sehen ist. Ja, es ist echt.
12:26
Nun, natürlich weiß das mittlerweile jeder. Früher musste ich erklären, dass es echt ist. Ich erinnere mich an Artikel in der New York Times, in denen stand, Jones sei buchstäblich schizophren in den Wäldern von Chantelli.
12:34
Da ist niemand. Er bildet sich Männer mit Sonnenbrillen ein. Ich wurde festgehalten, verhaftet. Äh, Jim Tucker wurde beschossen. Ich meine,
12:42
es ist, als würde man buchstäblich sagen, dass sie diese Macht nicht mehr haben. Aber bevor wir zur Tagesordnung kommen, stellt euch einfach mal diese Abgrenzung vor.
12:54
Tatsächlich würde vielleicht jemand, der zufällig vorbeikommt – es sei denn, er gehört zum Hostelpersonal –
12:57
es gar nicht bemerken und fragen: „Hey, wusstest du, dass das World-of-Leader-Treffen dort stattfindet?“ Er würde denken, du bist verrückt.
13:01
Denkt noch einmal an die Abschottung. Hier ist ein Beispiel.
13:04
Äh, er ist davon überzeugt, also hat er nichts mehr damit zu tun, aber Joe Rogan,
13:09
wisst ihr, ist vor etwa 5 Jahren nach Austin gezogen. Äh, er ist direkt die Straße runter von meinen Büros, den M4 Studios, und jetzt ist es
13:16
kein Geheimnis mehr, also werde ich darüber sprechen. Seine Studios sind 200 Meter von „On It“ entfernt, von dem sie nicht einmal wussten, dass es ihm gehört, obwohl es öffentlich bekannt ist. Ich habe dort trainiert
13:25
bei „On It“. Es gibt dort tolle Leute, ein tolles Fitnessstudio. Jetzt haben sie den Namen geändert.
13:28
Aber ich sitze dann in der Sauna oder hebe Gewichte. Oh, kennst du Joe Rogan, Mann, der ist cool. Wo sind seine Studios? Das verrate ich nie. Ich sag dann so was wie:
13:35
„Oh, Yoda ist nicht weit weg.“ Nein. Die Studios sind buchstäblich 200 Meter entfernt. Das ist ein Beispiel für Abschottung. Sie wissen nicht, dass es direkt da ist. Es ist dasselbe
13:43
hier, denn wir haben das in Europa und an anderen Orten gemacht. Hey, kennst du die Bilderberg-Gruppe? Was ist das? Kennst du die Weltelite? Nein, das glaube ich nicht. Sie treffen sich genau dort. Es ist ein perfektes
13:51
Beispiel dafür, wie es direkt dort hinter der Wand von uns stattfindet, aber solange die Presse es vertuscht, wissen wir nichts davon. Dan Dicks.
13:58
Ja, Alex, du hast mich gerade an eine Zeit erinnert, als es mir gelang, das Bilderberg-Hotel in Österreich zu infiltrieren, und äh, ich kam rein, weil sie fälschlicherweise
14:07
dachten, ich sei Teil des Pressekorps des Weißen Hauses. Als ich dann tatsächlich während der Abriegelung drinnen war, ging ich in
14:14
den Zigarrenraum, und dort oben im Zigarrenraum waren Pressevertreter. Da waren MSNBC, da war CNN und ein paar andere.
14:22
Und es stellte sich heraus, dass sie dort waren, um über den G7-Gipfel in München zu berichten. Sie hatten einen Hubschrauber, der diese Leute im
14:29
Bilderberg-Hotels abholte und sie an einen anderen Ort brachte, um über den G7-Gipfel zu berichten. Und ich sagte zu ihnen: „Leute, ist euch nicht klar, wer sich in diesem Hotel hier befindet, in dem ihr
14:38
gerade wohnt?“ Und ich sagte: „Habt ihr noch nie von der Bilderberg-Gruppe gehört? Einige der mächtigsten und einflussreichsten Menschen der Welt?“ Und sie sagten:
14:44
„Was ist Bilderberg?“ Sie hatten absolut keine Ahnung davon. Und sie wohnten während des Lockdowns buchstäblich im selben Hotel. Und sie wussten nicht einmal,
14:52
was vor sich ging. Wenn man also von Abschottung und schierer Geheimhaltung sprechen will: Das ist mehr als verrückt,
15:00
Alex. Also, äh, absolut. Nun, lass uns [räuspert sich]
15:02
zu dem kommen, worauf du hinauswolltest, aber ich wollte, dass du dir dafür Zeit nimmst.
15:05
Lass es uns auf den Bildschirm bringen. Wir geben die URL von Bill Bilderberg heraus. Hier veröffentlichen sie ihre Tagesordnung, von der wir wissen, dass sie nicht immer die gesamte Tagesordnung ist. Tucker ging
15:12
einige Tage vorher hin, sprach mit Kellnerinnen und so weiter und sagte: „Ich weiß, dass du es jetzt nicht tun wirst, aber wenn sie später unhöflich und gemein zu dir sind, werde ich dich nicht bezahlen, sondern gib mir den Müll.
15:20
Gib mir die Zeitungen.“ So würde er es machen. Er würde noch mehr erfahren. Aber hier ist es. Geht diese Agenda hier durch.
15:25
Ja. Ich meine, äh, digitale Finanzen sind offensichtlich ein großes Thema, über das man nachdenken muss. Wir sprechen hier von globalen CBDCs,
15:33
der letztendlichen äh Einführung eines zentralisierten Bankwesens, einer digitalen Währung,
15:37
den Zusammenbruch des Dollars und im Grunde die Kontrolle über die Volkswirtschaften der Welt. Ähm, ich glaube, der oberste
15:44
Punkt, KI, kann wirklich mit der Zukunft der Kriegsführung zusammenfallen, die etwas weiter unten auf der Liste steht. Diese beiden gehen irgendwie Hand in Hand. Ähm, wir reden hier von,
15:55
Ihr wisst schon, autonome Drohnen. Wir reden hier von, ähm, vorausschauenden, ähm, Gefechten, ähm, KI-gesteuerter Zielerfassung. Ähm, sie
16:04
nutzen diese Technologie buchstäblich, um uns in ihre Zukunft der Kriegsführung zu führen. Und vor allem, wenn
16:12
es Leute wie Alex Karp gibt, der da drinnen ist, Mitbegründer von Palunteer, der all diese
16:20
Verträge mit verschiedenen Militärs abschließt, um deren KI-Technologie, ähm, in der Kriegsführung einzusetzen. Ich denke, diese beiden Punkte sind, ähm, sehr
16:28
wichtig. Da ist die Energiediversifizierung. Ähm, da ist hier ein Typ namens, ähm, wie heißt er noch mal? Fetabir.
16:36
Er ist der, äh, internationale Direktor der internationalen, ähm, Energievereinigung, und die haben buchstäblich gerade
16:45
vor Kurzem einen 10-Punkte-Plan angekündigt, wie man mit einer bevorstehenden Energiekrise umgehen soll, die
16:52
durch die Rechenzentren verursacht wird, von denen der Chef von Alphabet, Param Google, sagt, dass wir 100 Mal so viel Strom brauchen werden, wie die Menschen verbrauchen. Unter den CO2-Steuern können wir also
17:01
keine Klimaanlage im Auto haben, wie Obama sagte, aber die Computer für Auftragnehmer und Steuerungen können das 100-Fache dessen verbrauchen, was wir verbrauchen.
17:08
Und wenn man sich das ansieht, ist es COVID 2.0 auf Steroiden. Es sind im Grunde mehr Lockdowns, mehr einfach
17:17
und wir denken, wir stellen uns vor, wie Schwarze oder Weiße um Ressourcen kämpfen. So machen sie es. Aber nein, es geht nur darum, dass die Maschinen alles bekommen. Du bekommst nichts. Du bist
17:25
überflüssig. Du bist nicht systemrelevant. Das hier ist alles systemrelevant.
17:30
Ja. Ja, genau. Ich bin gestern zufällig zwei Typen begegnet und habe es geschafft, mit Eric Schmidt zu sprechen, der jetzt sozusagen
17:38
der Protegé von Henry Kissinger ist und nun Bücher über KI schreibt, in denen er sowohl davor warnt
17:46
und gleichzeitig sagt, dass es das Beste sein wird, was die Menschheit je hatte. Äh, und wir brauchen 100 Mal so viel Strom
17:53
wie heute. Das hat er letztes Jahr in Stanford gesagt.
17:57
Ja. Ja. Diesen Typen kann man absolut nicht trauen. Da gibt es noch einen anderen, der sich mit KI und Gesundheitstechnologie beschäftigt, und dann gibt es hier den Chef
18:06
von Pfizer hier, und du weißt ja, wir haben kürzlich gehört, wie dieser Larry – wie heißt er noch mal – von Oracle, Larry
18:13
, darüber sprach, dass Ellison KI-Technologie und Impfstoffe einsetzt, und dann dieser, äh, dieser andere Typ, Jacobs, der sich
18:21
hier trifft, der sich mit KI und Gesundheitstechnologie beschäftigt, trifft sich hinter verschlossenen Türen mit dem Chef von Pfizer. Da fragt man sich
18:29
sich fragen, was sie für die Zukunft der nächsten bevorstehenden Pandemie, die auf uns zukommt, auf Lager haben.
18:35
Oh, weißt du, sie haben gesagt, ihr großes Ding sei ZX. Ich weiß nicht, ob du das machen willst, aber ich möchte ihnen irgendwie Anerkennung zollen. Lass mich raten, ist das der Londoner Guardian? Die gehören zu den
18:43
wenigen Mainstream-Medien, die darüber berichten. Wer sind diese Reporter, die 15 Meter von dir entfernt stehen?
18:47
Äh, das ist Josh Freriedman. Äh, einige seiner Beiträge habt ihr sicher schon auf Twitter gesehen. Ich kenne ihn. Das ist er, ja. Und das ist Joseph Philip Daniel
18:54
da hinten. Äh, willst du mal fragen, ob sie ein bisschen mit uns reden möchten? Sie können ihre Kopfhörer abnehmen.
18:59
Ja, ich bin mir sicher, dass sie das wollen. Äh, Joseph, mach weiter und interview ihn. Du bist für ein paar Minuten der Moderator.
19:04
Mach weiter und interview ihn. Sie hören dich über dein Headset.
19:07
Äh, Joseph, äh, du hast letztes Jahr in Schweden angefangen, mit mir über Bilderberg zu berichten. Lass mich deine Einschätzung zu diesem Jahr hier in Washington DC hören, dem Bauch des
19:16
Ungeheuers. Du bist Amerikaner. Erzähl uns von deinen Erfahrungen.
19:19
Nun, ich [räuspert sich] konnte vor nicht allzu langer Zeit einige der Sicherheitsleute zur Rede stellen, und ich habe
19:27
einige sehr dämonische Individuen hier, und es war mir eine Ehre, das zu sagen, was der Heilige Geist von mir erwartet, zu diesen
19:35
dämonbesessenen Bilderbergern, mit denen ich zu tun habe. Und hoffentlich treffe ich Schmidt und hoffentlich treffe ich den Typen, der den mächtigsten Ausschuss auf dem Capitol Hill verkauft hat,
19:47
den Ways and Means Committee. den Mann aus Missouri, Jason Smith. Ich muss ihn zur Rede stellen und ihn entlarven,
19:54
denn er verkauft den mächtigsten Ausschuss auf dem Capitol Hill regelrecht an
20:01
die Bilderberger. Das ist Wahnsinn. Das muss aufhören. Und dann haben wir Driscoll, der hier als Vertreter der US-Armee
20:08
Hier werden im Grunde genommen die Schlüssel der US-Armee an den von Dämonen besessenen Satanisten übergeben, der den Bilderberg-Kult anführt.
20:18
Ja. Also, äh, es ist toll, ähm, weißt du, eine Crew und ein Team hier zu haben, damit sie mir, äh, weißt du,
20:26
den Rücken freihalten – und nicht nur den Rücken. Weißt du, wir stehen uns ständig gegenseitig bei.
20:30
Nun, wir werden ihm diese Frage stellen. Frag ihn, er kann mich nicht hören. Stell ihm diese Frage.
20:33
Ich möchte dich das zuerst fragen und dann ihn. Ist das nicht ein perfektes [räuspert sich] Mikrokosmos- oder Nicht-Mikrokosmos-Beispiel für diese kleinen 35.000
20:41
Fuß und eine Zoll großen, unter dem Mikroskop betrachtet, von dem du keine Könige hast, finanziert von den Globalisten, um die Linke zu kontrollieren, damit sie
20:48
nirgendwo hingehen, all diese anderen Protestbewegungen, die protestieren: „Keine Könige!“ Hier ist die eigentliche geheime Elite, und es gibt keine
20:55
ein einziger da, aber du, ich meine, ich fühle mich schlecht, dass ich nicht hingegangen bin, weil es mich überrascht hat. Der Produzent sagt: „Weißt du, Bilderberg ist jetzt.“ Ich sagte: „Nein, Dan Dicks hat es mir gestern erzählt.“ Ich dachte: „Was? Ich dachte, es ist
21:03
im Mai oder Juni. Wovon redest du?“ Und hier sind wir nun. Das ist verrückt, dass wir mitten in dieser globalen Krise stecken. Hier sind die eigentlichen Drahtzieher, und es sind drei Leute,
21:12
über die sie berichten. Und ich meine, das ist einfach wahnsinnig. Also, ich meine, frag ihn das, dass, dass, dass du, du antwortest. Lass
21:19
ihn wissen, die Dichotomie ist, dass hier eigentlich eine Million Menschen protestieren sollten. Sie protestieren gegen das eigentliche Establishment. Mach
21:26
Weiter. Kein Marionettenpräsident. Mach weiter. Nun, Alex, du erinnerst dich vielleicht daran, als wir 2020 in Chantilly,
21:32
Virginia, darüber berichtet haben – da waren Hunderte von Menschen. Es müssen wohl 600 bis 800 Leute dort zusammengepfercht gewesen sein,
21:40
und das lag daran, dass sie seit den 70ern geleugnet hatten, dass es das gab, und sagten, es sei verrückt, und dann hat Drudge uns einen Link geschickt.
21:46
Also, es war heiß. Genau. Also, wir müssen uns daran erinnern und dürfen nicht einfach weitermachen. Entschuldigung. Mach weiter.
21:52
Ja. Da standen Hunderte von Menschen draußen. Damals waren Dutzende verschiedener unabhängiger Medien vor Ort. Ich habe schließlich einen
21:59
Dokumentarfilm aus genau diesem Filmmaterial. Er heißt „The Turning Point“, falls jemand ihn sich ansehen möchte.
22:04
Ich stelle die Verbindung zwischen Kanada und Bilderberg her. Ähm, aber wenn man sich dann das Jahr später in England ansieht, waren dort Hunderte und Aberhunderte von
22:12
Menschen. Du, ich, David Icke, wir alle waren dabei. Ja. Wie hieß das noch? Wie hieß diese Stadt im Norden? So wunderschön. Nördlich von London.
22:16
Sanfte grüne Hügel. Wir hatten etwa 4.000 Demonstranten. Wie hieß das? Wie hieß das? Wie hieß diese Stadt? Ähm, Gott, das war unglaublich. Ich und David Ox, so
22:25
4.000 Leute. Die Polizei sagte: „Versucht nicht, das Hotel zu stürmen.“ Wir sagten: „Wenn ich jemals…“ Ich sagte: „Nein, wir sind hier, um friedlich zu demonstrieren.“ Sie sagten so etwas wie:
22:32
„Okay, super.“ Aber das war verrückt. Äh, wie hieß diese Stadt? Ich erinnere mich daran.
22:36
Äh, ich weiß den Namen der Stadt nicht mehr, das ist jetzt schon etwa 13 Jahre her oder so. Aber ähm
22:43
aber ich war dort. Ja. Wir haben dort alle Reden gehalten. Und dann spulen wir vor bis heute, hier im Jahr 2026, und im Innersten.
22:49
Ja. Was hat sich also geändert? Wir hatten mindestens 4.000 Demonstranten, friedlich, genau dort, hinter dem Hügel, hinter den wunderschönen sanften Hügeln. Dieses wunderschöne Hotel mit Tausenden von Polizisten und jetzt herrscht Stille.
23:00
Nun, es gibt Demonstranten gleich die Straße runter. Ich kann sie von hier aus fast sehen.
23:05
Sie sind gleich um die Ecke und protestieren hier gegen die ICE. Die merken das gar nicht. Ja.
23:11
Unterdessen treibt die UNO die Ersatzmigration voran. Die Invasion wird von hier aus gesteuert, und sie sind draußen und verteidigen die Invasion.
23:19
Ja. Da ist eine Gruppe von etwa einem Dutzend Demonstranten gleich die Straße runter, die gegen die ICE protestieren, und ähm, ja, es ist
23:27
es ist irgendwie bedauerlich, dass sich die Dinge in dieser Hinsicht etwas verlangsamt haben. Ähm, aber äh, wir werden sicherlich nicht nachlassen,
23:35
aber das ist der Standpunkt, das ist der Stryand-Effekt. Als sie es leugneten, hat das die Sache angeheizt. Es war irgendwie clever von ihnen zu sagen: „Okay, hier ist unsere Agenda. Macht weiter.“
23:42
Entschuldigung. Ja. Frag doch mal deinen Kollegen, was er davon hält.
23:45
Ja. Wir werden eure Meinung dazu einholen, dass die Protestbewegung und die Leute, die den Bilderbergern gegenübertreten, und all das in den letzten Jahren irgendwie abgeklungen ist und dass außer uns dreien gerade niemand hier ist.
23:55
Nun, was die Protestbewegung angeht,
23:57
nicht ganz. Letztes Jahr gab es in Schweden eine ziemlich große Demonstration, bei der du selbst gesprochen und gefilmt hast. Also dort
24:04
Oh, wir haben Sakorski und Sakorski und Apple Bomb direkt hinter uns. Geh und sprich mit ihm. Geh und sprich mit ihm. Herr Minister,
24:11
Sie sind gerade live bei Alex Jones,
24:13
Leute. Wie geht’s? Ja. Was halten Sie vom Thema „Zukunft der Kriegsführung“? Gibt es dazu etwas, das Sie uns erzählen können?
24:22
Da musste ich schmunzeln. Ich denke an die USA im letzten Jahr, aber ich weiß nicht, ob der Minister so interessante Tweets hatte. Ich glaube, er
24:30
etwas zu der Tür zu sagen hatte, die einem netteren Mann nicht hätte passieren können.
24:34
Irgendwelche Kommentare zur aktuellen Weltlage? Ihr müsst alle.
24:41
Wow. Das waren also Sakorsy und Ann Applebomb, die gerade hereinkamen. Für diejenigen, die nicht wissen, wer das ist, erklärt es ihnen.
24:49
Äh, nun ja, sie ist die, ähm, ja, wie er sagte, die Chefin der Fake News. Ähm, und Josh, warum erzählst du uns nicht
24:57
mal, worum es bei deiner Frage ging. Ähm, wer ist Risal Sakorski? Sakorski ist der Außenminister von Polen.
25:06
Sowohl Apple Bomb, seine Frau, als auch Sakorski waren zuvor im Lenkungsausschuss der Bilderberg-Gruppe. Er hat diese Position aufgegeben, nun ja, Sakorski auf jeden Fall. Ich
25:14
vergesse gerade Apple Bomb, aber Sakorski hat diese Position aufgegeben, um in die polnische Regierung zurückzukehren, wo er Außenminister ist. Ich bin ihm ein paar
25:22
außerhalb dieser Veranstaltungen. Ich habe ihn tatsächlich schon zweimal auf den Tweet angesprochen, den er direkt nach der Zerstörung der Nord Stream-Pipeline gepostet hat.
25:33
Er twitterte: „Danke, USA.“ und löschte den Tweet dann umgehend. Aber dieser Tweet hat ziemlich viel Aufmerksamkeit erregt. Also habe ich versucht, ihn wiederholt darauf anzusprechen
25:41
wiederholt. Letztes Jahr hat das Miss Apple Bomb zum Schmunzeln gebracht. Es schien so, und natürlich fragst du ihn das. Polen ist wichtig, weil es der Hauptstützpunkt für den umfassenden Krieg mit Russland ist.
25:51
Er scheint diesmal nicht so gut gelaunt zu sein. Ja.
25:54
Frag ihn doch mal, warum Polen offensichtlich so zentral für den größeren Krieg ist, den sie führen wollen?
25:59
Warum ist Polen deiner Meinung nach so zentral für den größeren Krieg, der gerade stattfindet? Nun, Polen ist ein Schlüsselstaat in der NATO,
26:07
nicht nur in der NATO, sondern in Europa. Es hat eine enorme wirtschaftliche, wenn nicht sogar machtpolitische Verlagerung hin zu Polen gegeben. So viele Menschen, die
26:15
zum Beispiel von Polen nach Großbritannien gezogen waren, ziehen nun zurück nach Polen. Es gibt Gerüchte, dass Polen Atomwaffen bekommen könnte. Polen ist ein wichtiger
26:22
Beitragender zu allen Belangen der transatlantischen Allianz. Und ja, es grenzt an die Ukraine, wo offensichtlich Krieg herrscht. Äh, das ist
26:30
Ja, die Russen sagen, sie würden Polen zuerst angreifen. Es ist der wichtigste, es ist der wichtigste Ausgangspunkt. Und so ist dies der Tag, an dem gestern der Hauptteil des
26:39
Treffens stattfand, äh, wo sie wirklich zur Sache kommen und
26:43
Weißt du, ihre Pläne, die nächste Phase. Aber heute ist es normalerweise etwas lockerer, ähm, da gibt es diese Art von Interaktionen, bei denen sie einfach hier draußen spazieren gehen. Ähm,
26:54
manchmal setzen sie sie sogar alle in einen Bus und fahren mit ihnen in die Innenstadt, wo sie dann in ein Museum gehen oder zu einem schicken Abendessen, und das
27:02
passiert typischerweise am dritten Tag, also heute. Das sind also einige der entscheidenden Momente hier, bei denen wir
27:09
wirklich auf der Hut sein und auf der Lauer liegen und unsere Augen im Hinterkopf haben müssen, denn wie du gesehen hast, laufen sie einfach so hier
27:17
hier draußen und sind, äh, ihr wisst schon, wir sind einfach bereit, uns auf sie zu stürzen.
27:20
Nun, Dan, das ist wahrscheinlich wichtig, und wir werden weiter beobachten. Lasst uns „Press for Truth“ auf X hochladen. Wir sollten wahrscheinlich, nachdem du weg bist, ein paar der Videos abspielen. Was sind einige der besten Sachen, die du dort bekommen hast?
27:30
Ähm, ich meine, äh, ich habe einen soliden Bericht über die Agenda und die, äh, aktualisierte Teilnehmerliste zusammengestellt. Ähm, gerade
27:40
heute früh gab es ein paar lustige Videos von diesem Zaun, der im Wind umfiel, und sie hatten wirklich große Mühe, ihn in Schach zu halten, weißt du
27:48
und, äh, ich habe irgendwie, äh, gescherzt, aber im Ernst gesagt, dass Gott hier auf unserer Seite ist, weißt du, und uns gegen diese Typen hilft.
27:57
Ja.
27:57
Also, lass uns das zum Abschluss machen, und ich möchte dich wieder einladen, wenn du eine Late-Night-Show oder so etwas machen kannst. Vielleicht kannst du eine Stunde moderieren oder so, denn so kannst du einfach frei drauflosreden.
28:07
Oh, Dan Bino sagt: „Ich habe vor zehn Jahren versucht, ihn dazu zu bringen, Dinge nach Drehbuch zu sagen und zu lügen. All diese Moderatoren und Gäste waren hier und haben gesagt, Jones hätte mir nie gesagt, was ich sagen soll.
28:15
Jones hat nie irgendetwas vorgeschrieben.“
28:16
Dan, habe ich vor diesem Interview mit dir gesprochen? Habe ich dir gesagt, was du heute hier sagen sollst? Bonino behauptet, das sei alles Betrug. Ich bitte ihn, live zu lügen. Äh, nein, hast du nicht. Nein, hast du nicht.
28:24
Apropos Bonino: Es war, äh, Joseph Philip Daniel, der große Kerl hier, der ihn kürzlich zur Rede gestellt hat. Äh, und das ging ziemlich, äh, ziemlich heftig.
28:33
Hol ihn her. Ich wollte dich buchstäblich fragen: „Hey, Joseph. Ich meine, ich habe Bonino nie etwas angetan. Er lügt jetzt und behauptet, ich hätte ihm gesagt, er solle live lügen.“
28:41
Äh, um ihm zu sagen, dass Bonino... Mach weiter.
28:43
Ja. Joseph Philip Daniel hier hat Dan Bonino vor kurzem zur Rede gestellt. Erzähl uns davon. Nun, [räuspert sich]
28:50
der Heilige Geist hat mich dazu geführt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Zuerst wurde ich fast von einem Sicherheitsmann angegriffen, als ich versuchte, das
28:59
Veranstaltung im Jensen Beach Resort in Florida zu betreten. Also ging ich hinunter in die Lobby, um mich zu Steuart Rhodess und Ivan, dem großen Ivan Rakelin, zu gesellen und darauf zu warten, dass
29:07
Bonino ging die Treppe hinunter. Und während er hinunterging, ließ er einen Schläger sagen: „Wenn du es wagst, etwas zu Lord Bino zu sagen, werde ich dich
29:16
im Grunde genommen aus dem Haus werfen.“ Und ich sprach einfach weiter genau das, was der Heilige Geist wollte, dass ich zu diesem dämonenbesessenen,
29:21
verwirrten, psychisch kranken, durch einen Fiser-Impfstoff hirngeschädigten Mann, Dan Bonino, sagen. Ich habe keine Angst vor ihm. Ich habe keine Angst. Und
29:29
er sagte: „Oh, warum bewirbst du dich nicht einfach freiwillig für, na ja, ein Regierungsamt? Ich habe vor, in den kommenden Jahren für den Kongress zu kandidieren. Ich
29:36
habe vor, die Clinton-Verbrecherfamilie und die Obama-Verbrecherfamilie für Jesus Christus zu bekämpfen.
29:41
Ich habe keine Angst vor ihnen. Ich habe keine Angst vor Satan und ich habe keine Angst vor dem Tod.“
29:45
Erzähl ihm, was Bonino jetzt erzählt. Bonino sagt jetzt, dass ich ihm vor 10 Jahren gesagt habe, er solle im Fernsehen lügen, aber er ist trotzdem auf Sendung gegangen und unterstellt, er habe mit mir gelogen. Völlig
29:53
wahnsinnig. All diese Hunderte von Gästen kommen und sagen, Jones fragt: „Was sind deine Themen? Was willst du ansprechen?“ Ich bin der CNN-Moderator, alle anderen wissen, was
30:00
du sagen wirst. Ich, mein Gast, moderiere mich selbst auf Sendung. Das ist das Gegenteil von dem, was ich bin. Es ist einfach eine so durchsichtige Lüge.
30:07
Nun, er hat uns belogen und gesagt, Epstein habe sich umgebracht. Epstein war kein Kinderschänder. Hier gibt es nichts zu sehen.
30:13
Crooks handelte in Pennsylvania allein. Er lügt dir ins Gesicht und sagt dann, ich sei ein Lügner, weil sie so verärgert sind, dass ich ihn entlarve.
30:21
Ja. Ich meine, ich habe dich schon ein paar Mal getroffen, Alex. Ich weiß, dass du echt bist. Ich weiß, dass du aufrichtig bist. Wie du gesagt hast, ist nie etwas auswendig gelernt. Es ist
30:29
immer spontan. Und äh, dieser Typ ist einfach ein absoluter Gauner und ein Krimineller.
30:34
Und ich bin froh, dass er jetzt von Leuten wie Joseph hier und anderen entlarvt wird. Da war auch Ivan, den ich seit kurzem verfolge. Er folgt mir jetzt.
30:44
Er war auch da und hat ihn entlarvt. Genau das müssen wir in Zukunft öfter sehen. Diese Typen können sich nicht weiter verstecken. Sie können weiterhin versuchen, ihre Zäune zu errichten.
30:54
Sie können weiterhin versuchen, weißt du,
30:56
ihre Sicherheitsleute dazu zu bringen, uns fernzuhalten, aber wir werden uns nicht so schnell abschrecken lassen.
31:00
Ja, genau. Der Grund, warum ich Gino angegriffen habe – nicht, dass er mich angegriffen hätte –, ist, dass er gestern auftauchte und sagte: „Alex Jones hat mich vor 10 Jahren gebeten, im Radio zu lügen.“ Das war schrecklich. Ich werde dir nicht sagen, was er gesagt hat,
31:09
aber ich habe trotzdem angedeutet, dass er gelogen hat. Es ist einfach eine totale Lüge. Es war so: „Oh, du sprichst über dein Buch über Obama. Komm in die
31:18
Sendung.“ So nach dem Motto: Lass uns darüber lügen. Ich meine, er weiß einfach nicht, wie unbeliebt er ist. Er weiß nicht, dass er ein Lügner ist, aber es zeigt, dass das, was kommt,
31:26
nur noch intensivere Lügen und noch intensivere Kontrolle sein wird. Also, wechseln wir das Thema und kommen wir zum Schluss. Sobald du wieder zu dem unglaublichen Journalismus zurückkehrst, an dem du beteiligt bist, werden wir dir alle auf „Press for Truth“ folgen und dich in den nächsten Tagen wieder dabei haben
31:35
und all diese unglaublichen Clips durchgehen, denn ich weiß, dass du jede Menge Material hast, aber hier geht es um echten Journalismus. Ich habe dich das nicht gefragt, wir haben uns vor deiner Sendung nicht unterhalten. Alles ist im Skript, ich
31:44
will nicht lügen. Ich habe einfach, weißt du, Dar sagte: „Hey, er war gestern da.“ Und ich sagte: „Gut. Hol ihn her.“ Ich bin froh, dass sie das angesprochen hat. Ich wusste gar nicht, dass Billberg einen Monat früher dran war. Äh, bei all
31:52
dem Skript, das wir machen, was hältst du davon, dass Trump und Melania ihm widersprechen und sagen: „Nein, es gibt eine Vertuschung, dass Epstein alles ans Licht bringt und dann all
32:00
seine Angriffe auf alle und seine Begeisterung für Mark Leven und den Atomkrieg.“ Was glaubst du, was mit Trump los ist? Ich meine, er hat seine Haltbarkeitsdauer wirklich überschritten, finde ich.
32:09
Oh, ja. Ja. Ich glaube, äh, es ist einfach an der Zeit, dass er jetzt vollständig entlarvt wird. Ähm, nicht, dass ich, du
32:18
weißt ja, ich bin offensichtlich hier und habe mich in den letzten Tagen darauf konzentriert. Also, ich sehe gerade den Molina-Trump in deiner Einleitung, bevor du mich zugeschaltet hast,
32:26
ich sehe das wirklich zum ersten Mal.
32:28
Und, ähm, weißt du, ich glaube, immer mehr Leute werden anfangen, sich von, ähm, Trump zu distanzieren. Ähm,
32:35
Ich bin froh, dass ich schon 2016 angefangen habe, die Leute zu warnen, ähm, wissen Sie,
32:42
sich nicht mit ihm einzulassen, und jetzt beginnt sich zu zeigen, dass er nicht unbedingt das ist, was er versprochen hat. Ich meine, wann
32:49
Wann halten diese Politiker denn jemals ihre Wahlversprechen? Äh, wir sehen langsam, dass er sich als genau [räuspert] wie der Rest von
32:56
ihnen entpuppt und, äh, jetzt Dinge tut wie, na ja, den Iran präventiv anzugreifen, all das zu tun, wovor er gewarnt hat, dass Obama es
33:05
tun würde. Er macht es jetzt im Grunde selbst. Und hör mal, ich weiß, dass du ein früher Kritiker warst, und ich verstehe das. Er war nicht perfekt.
33:12
Ich habe gesehen, wie sie ihn angegriffen haben, aber es war hauptsächlich eine andere globalistische Gruppe, die versucht hat, die Macht vom Hauptglobalisten zu übernehmen, wie wir jetzt sehen. Und das Gute, das wir bekommen haben – ich werde mich nicht dafür entschuldigen. Das habe ich getan. Ich denke
33:21
insgesamt war es besser als das, was wir mit all den anderen Verrückten gehabt hätten. Aber ja, jetzt sagt Israel definitiv ganz offen: „Wir regieren euer Land.“ Ich meine, du kennst mich
33:29
ich habe nichts gegen Israel, du auch nicht, aber jetzt entspricht Israel buchstäblich all den schlechten Klischees. Es ist wahnsinnig.
33:38
Ja. Ja. Nun, ich bin froh, dass es endlich alles ans Licht kommt und immer mehr Leute langsam erkennen, womit
33:46
wir es hier eigentlich zu tun haben. Warum glaubst du, wird er erpresst,
33:50
kompromittiert, den Verstand verloren? Wie wird das deiner Meinung nach weitergehen? Ich meine, das ist katastrophal. Er wird eine ganze Zivilisation zerstören. Wir haben ihm auf die Finger geschaut. Er hat sich zurückgezogen. Jetzt sprengt Israel alles
33:58
im Libanon und im Iran in die Luft, um das Friedensabkommen zu beenden. Gibt es zu. Ich [räuspert sich] meine,
34:01
Trump hat nicht das Sagen. Das ist wirklich wahr. Israel bestimmt im Moment buchstäblich unsere Außenpolitik. Israel bestimmt die größte Supermacht der Welt. Das ist verrückt.
34:09
Ich glaube, in dieser Phase des Spiels und angesichts der Tatsache, dass wir es hier mit Gruppen wie diesen zu tun haben, wird man nicht
34:16
unbedingt Präsident der Vereinigten Staaten, es sei denn, man darf in diese Position gebracht werden. Inwieweit er als
34:24
Marionette benutzt wird und inwieweit er sich dessen bewusst ist, lässt sich sicherlich diskutieren, aber ich glaube, in dieser Phase der Operation für eine
34:31
Agenda einer Weltregierung und einer neuen Weltordnung kommt man nicht in diese Position, es sei denn, es gibt bestimmte Mächte – ich nenne sie gerne so –, die
34:39
dies aus einem bestimmten Grund zulassen. Also noch einmal, wie ich schon sagte: Inwieweit er als Marionette benutzt wird und inwieweit er sich dessen bewusst ist oder nicht,
34:49
kann sicherlich diskutiert werden, aber man muss sie einfach an ihren Früchten messen,
34:54
Alex, wie du weißt, und schauen, was er heute hervorbringt. Es ist nichts Gutes. Es ist schmutzig, verdorben und es stinkt. Also, äh, ich bin froh, dass die Leute das erkennen.
35:03
Das ist sicher.
35:04
Da stimme ich zu. Ich stelle schon seit 40 Minuten Fragen. Du hast fünf Minuten Redezeit. Dan Dick ist ein wirklich kluger Kerl. Er respektiert dich sehr. Ein unglaublicher Filmemacher. Er schaut sich Filme an. Es gibt so
35:12
Viele. Die sind einfach unglaublich. Ich entdecke ständig neue. Ich habe gemerkt, dass die alten Sachen genauso gut sind wie die neuen. Das ist alles zeitlos. Äh, vier, fünf Minuten zum Abschluss, ganz wie du willst.
35:21
Mach 10, wenn du willst. Was möchtest du den Leuten noch mitgeben?
35:25
Nun, ich möchte einfach, dass die Leute erkennen, dass, weißt du, wenn du bei solchen Dingen noch unentschlossen bist oder
35:32
dich engagieren willst, weißt du, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich meine, es ist offensichtlich eine entscheidende Phase. Schau dich einfach in der Welt um, bei den Dingen, die gerade passieren, und
35:41
äh, man weiß, dass wir uns engagieren müssen. Ähm, es gab eine Bewegung, die sich nach dem 11. September wirklich
35:48
aufgebaut und vergrößert hat, und sie schien vielleicht um die Jahre 2012–2013 ihren Höhepunkt erreicht zu haben, als Hunderte
35:56
und Aberhunderte von Menschen auf die Straße gingen und gegen die Globalisten kämpften, und in den letzten Jahren schien sich das Blatt gewendet zu haben
36:03
und wie du weißt, sind diese Leute Propagandisten. Sie verstehen es, unser Verhalten zu manipulieren. Sie verstehen es,
36:12
die Menschen in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken. Also müssen wir uns dieser Tatsache wirklich bewusst werden und uns
36:19
untereinander vernetzen. Wir müssen uns stärker engagieren und anfangen, uns zu äußern und, äh, solche Dinge aufzudecken. Darüber hinaus
36:27
wird es jedoch unglaublich wichtig sein, dass ihr euch darauf konzentriert,
36:31
euch mit Gleichgesinnten zu vernetzen, damit anfangt, eure eigenen Lebensmittel anzubauen,
36:36
sich langsam etwas Gold, etwas Silber, ein paar Waffen und etwas Munition zu besorgen. Ähm, herauszufinden, wie man, äh, autark
36:43
wird, sich nicht mehr auf die Regierung verlässt, sich nicht mehr auf die Banken verlässt und sich nicht mehr auf die
36:50
Lebensmittelgeschäfte verlässt, denn diese Leute haben einen riesigen Plan. Und der Plan besteht im Wesentlichen darin, lasst es uns
36:58
klar, eine Ein-Welt-Regierung, ein digitales Ein-Welt-Bargeldsystem, eine
37:05
Ein-Welt-Religion, eine Ein-Welt-Polizei, die im Grunde dazu eingesetzt wird, gegen jeden vorzugehen, der sich
37:14
dagegen stellt. Und das ist schon seit nicht nur Jahrzehnten, nicht nur seit Hunderten von Jahren, sondern seit sehr, sehr, sehr
37:22
lange Zeit. Und hier im 21. Jahrhundert beschleunigt sich das Ganze. Ich meine, es ist mehr als nur eine kritische Phase. Sagen wir es einfach so.
37:30
Es ist mehr als nur eine kritische Phase.
37:31
Nun, zumindest ist die Menschheit jetzt nicht mehr nur halbwegs wach. Stimmst du dem zu?
37:36
Ja. Ja. Ich meine, ich meine, es findet ein Erwachen statt, und äh, weißt du, ich bin sehr gesegnet, ein
37:44
Teil davon zu sein. Ich bin dankbar, dass das, weißt du, weiterhin geschieht,
37:49
aber wir müssen einfach die Dynamik aufrechterhalten. Weißt du, wir müssen dafür sorgen, dass es stark weitergeht. Ermutigen. Nun, wenn du das nächste Mal erfährst, dass Bilderberg früher stattfindet, ruf mich an. Ich wäre mitgekommen.
37:59
Ja. Ja. Ich meine, das war auch für mich eine sehr kurzfristige Sache, Alex. Es war erst vor ein paar Tagen, ich wusste nicht, dass ich nach Washington DC fahren würde, um
38:07
Hier vor dem Globalisten zu stehen.
38:09
Deshalb rufen mich Produzenten und Anrufer ständig an und fragen: „Warum hast du darüber berichtet?“ Weil ich nichts davon wusste.
38:13
Ihr müsst es uns einfach sagen, Leute. Ich bin nicht Gott. Weit davon entfernt. Meine Güte.
38:18
Ja. Also, wir hätten euch gerne hier gehabt, wisst ihr, jeder hätte das gerne gesehen, aber ja,
38:22
in allerletzter Minute. Auch für uns in allerletzter Minute. Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt kommen und selbst darüber berichten konnte.
38:29
Ähm, aber genau das ist nötig, damit die Leute bereit sind, einfach kopfüber reinzuspringen und solche Dinge zu tun. Und ich hoffe wirklich,
38:36
dass sich die Leute da draußen uns anschließen, sich davon inspirieren lassen und denken: „Hey, wenn dieser Typ einfach mit seinem
38:43
Handy herumzulaufen und live bei Alex Jones zu gehen und Leute wie Zakorski und Apple Bomb zu konfrontieren, die ganz offen herumlaufen, warum kann ich dann nicht rausgehen und das auch tun?“
38:51
Letzter Punkt, da stimme ich dir voll und ganz zu.
38:52
Gibt es noch andere Punkte, die du ansprechen möchtest, aber das ist der letzte Punkt.
38:56
Die Leute wissen es nicht, aber Kanada ist genauso schlimm wie Großbritannien oder sogar noch schlimmer. Sie verabschieden all diese Gesetze, verbieten die Bibel, äh, Jugend
39:03
in Asien für Kinder, von der Regierung erzwungen. Ich meine, Kanada steckt unter Carney tief in der Scheiße.
Ja, dort wird es wirklich schlimm. Carney ist natürlich eine, äh, eine Marionette der Bilderberger. Der Typ tritt schon seit Jahren in Erscheinung. Er war im Lenkungs
39:16
Ausschuss. Ähm, ich habe bereits 2024 erfolgreich vorhergesagt, dass Bilderberg ihn zum nächsten Premierminister machen würde. Ähm, vor acht Monaten.
39:24
Das hast du gesagt, als noch niemand sonst das tat.
39:27
Absolut. Acht Monate, bevor er überhaupt seine Kandidatur für den Vorsitz der Liberalen ankündigte,
39:31
weißt du, und dann, wie zu erwarten war, sind wir nun hier. Und äh, das ist ein Typ, er ist ein ehemaliger Zentralbanker. Er ist ein ehemaliger Gouverneur von England,
39:40
ehemaliger Gouverneur der Bank of Canada. Ähm, also ich glaube, sie holen sich einen Zentralbanker als nächsten Premierminister, um
39:49
diese globale digitale CBDC umzusetzen, die auf uns zukommt. Aber ja,
39:54
wir haben den Gesetzentwurf C-9, der sich mit dem Verbot der Bibel befasst, im Grunde genommen, äh, damit, dass man nicht mehr
40:02
Dinge wie Levitikus zitieren darf, weil dort davon die Rede ist, dass, weißt du, ein Mann mit einer Frau verheiratet sein soll und dass das
40:08
nach diesem Gesetz als hasserfüllt gelten. Die Sterbehilfe hat wie verrückt zugenommen. Wir
40:17
sprechen von 100.000 Todesfällen seit Beginn.
40:20
99 % davon sind Weiße. Sie zielen auf Weiße ab, und mittlerweile machen 5 % aller Todesfälle in Kanada auf die medizinische
40:29
Sterbehilfe, die 2016 legalisiert wurde. Ähm, es sterben mehr Menschen dadurch als damals
40:38
im Zweiten Weltkrieg. Also, weißt du, im Grunde genommen ist das, was mit der Sterbehilfe passiert, äh, absolut
40:45
Schock. Lass uns in den nächsten ein oder zwei Wochen mal über Kanada selbst sprechen, denn es ist ein Mikrokosmos für uns alle. Dan Dixs. Äh, Dan Dixs, „Press for Truth“ (PFT) auf X. Pressfortruth.ca.
40:56
Und, und wie heißt der andere Typ? Wie findet man die anderen, mit denen du zusammenarbeitest?
41:00
Ähm, am besten findet man sie auf, ähm, Twitter. Ähm, Josh und, ähm, wie lautet euer
41:08
Twitter-Name, Jungs? Wir werden, ähm, auch für sie Werbung machen, denn Joseph Philip Daniel leistet großartige Arbeit. Wo kann man dich finden, Bruder?
41:14
Jesus First 1776 auf X, dort könnt ihr mich finden. Gott segne euch alle. Ich liebe dich, Alex. Hör weiterhin auf den Heiligen Geist.
41:21
Das ist der Schlüssel. Hör auf den Heiligen Geist. Du hast es verstanden, Mann.
41:24
Und, äh, Josh Freriedman auf, äh, X. Er ist dort unter dem Namen Freeman Reporter zu finden. Ja. AtfreemanRreporter.
41:32
Und, äh, und das hast du dort auch von Joseph Philip Daniel gehört. Und ich bin Dan Dicks PFT. Und du findest mich auf pressfortruth.ca. Wenn du auf pressfortruth.ca/subscribe gehst,
41:43
findet ihr mich auf all den verschiedenen Plattformen. Alles klar, Dan. Wir hören uns bald wieder.
41:46
Tolle Arbeit. Wir werden deinen Kanal weiter verfolgen, um mehr zu sehen. Gott segne dich.
41:50
Vielen Dank, Alex. Pass auf dich auf und mach weiter so. Danke.
41:53
Alles klar, Leute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Äh, gerade jetzt vor dem Hotel
41:58
ist es unheimlich still. Es ist irgendwie bizarr. Es ist sehr, sehr still.
42:04
Im Moment ist fast gar nichts los. Und das ist sehr ungewöhnlich. Tatsächlich ist dieses ganze Jahr
42:13
Das Treffen war sehr ungewöhnlich. Es ist natürlich sehr seltsam und nicht
42:21
normal, dass sie sich zum ersten Mal seit 33 Jahren im April treffen. Aber heute ist normalerweise der Tag, an dem es etwas lockerer zugeht, an dem sie spazieren gehen und nach draußen gehen, und wir
42:30
normalerweise mit Dutzenden von ihnen sprechen können. Und äh, heute war es absolut das
42:36
Gegenteil. Ähm, aus welchem Grund auch immer, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es Washington DC ist, oder vielleicht daran, dass
42:45
wir ihnen ständig auf den Fersen sind, sobald sie einen Fuß auf öffentliches Gelände setzen. Aber jedenfalls kommen sie heute nicht
42:53
heute nicht raus. Ich meine, du hast gesehen, wie Sakosi und Apple Bomb direkt hinter mir vorbeigegangen sind, mitten
43:00
in meinem Interview mit Alex Jones. Das waren so ziemlich die einzigen beiden den ganzen Tag, die ich gesehen habe, nachdem
43:08
ich heute hier 12 Stunden lang auf der Lauer gelegen habe. Und obendrein machen sie normalerweise irgendeinen Ausflug. Sie
43:17
sie laden sie in ein paar Busse und fahren in die Innenstadt zum Abendessen oder so etwas. Und davon gab es
43:24
heute auch nichts. Ähm, es gab keinen Massenexodus von Teilnehmern und es
43:31
war einfach bizarr. Es kam zu dem Punkt, an dem wir uns irgendwie fragen, ob sie überhaupt noch hier sind. Ich meine, wir sehen heute wirklich niemanden. Es ist sehr,
43:39
sehr seltsam. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wie auch immer, morgen ist ein neuer Tag. Es ist, äh, wieder ein typischer Tag, an dem
43:46
Es ist gut, zum Flughafen zu fahren und sie dort abzufangen, wenn sie aus ihren Autos steigen und sich auf den Weg machen, um, na ja,
43:54
ihre Flüge zu besteigen. Aber so, wie sich die Dinge entwickelt haben, ist es wirklich schwer zu sagen, ob wir morgen überhaupt jemanden erwischen werden. Aber ich werde es auf jeden Fall
44:02
es versuchen. Aber, äh, wie ich schon sagte, alles an diesem speziellen, äh, Ereignis in diesem Jahr war überhaupt nicht normal. In den 20 Jahren, in denen ich darüber berichte,
44:14
äh, war dieses hier, gelinde gesagt, sehr, sehr seltsam. Ähm, also, äh, ich
44:21
schätze, äh, ich muss es für heute dabei belassen. Ich werde noch etwa eine Stunde hierbleiben, bis die Sonne untergeht. Aber so wie es hier gerade aussieht,
44:32
glaube ich nicht, dass noch mehr von ihnen herauskommen oder überhaupt noch da drin sind. Es hat sich also etwas verändert. Wissen Sie, es hat sich etwas verändert. Es gibt
44:41
nichts an der diesjährigen Veranstaltung, das so war wie in den anderen Jahren, über die ich berichtet habe.
44:46
Also werde ich es auf jeden Fall weiter versuchen. Morgen fahren wir zuerst hierher und dann
44:54
zum Flughafen, um zu sehen, was wir dort ergattern können. Aber hoffentlich
44:59
äh, können wir anfangen, äh, einige der größeren Namen zu erwischen, ähm, und, äh, diese kniffligen Fragen und Konfrontationen
45:07
zu bekommen, die ihr an PFT so liebt und schätzt. Also, wir werden unser Bestes geben. Ähm, Leute, wenn ihr meine Bemühungen schätzt, äh,
45:15
Ich werde weiterhin hier draußen sein und versuchen, sie so gut es geht in die Pflicht zu nehmen. Schaut euch bitte die „Go Get“-
45:23
Spendenkampagne an. Ein Link dazu findet ihr unten in der Beschreibung.
45:27
Ähm, vielen Dank an alle, die bisher gespendet haben. Ähm, es ist nur dank Zuschauern wie euch, die es mir ermöglichen, hierher zu kommen und
45:35
sogar zu versuchen, solche Dinge zu tun. Ich weiß also wirklich jeden zu schätzen, der spendet. Vielen Dank von ganzem Herzen.
45:44
Das weiß ich sehr zu schätzen. Und, äh, das war’s für heute, für Tag drei. Wünscht mir Glück für morgen und bleibt dran für
45:51
die Berichterstattung, die bald kommt. Hier ist Dan Dixs für Press for Truth. Wir alle wollen die Wahrheit. Die Wahrheit.
46:04
Die Wahrheit wird euch befreien. Befreien. Befreien.