Home
|<zurück |
JWD-Nachrichten | BitChute
|
Teilen
|
21.08.2024 02:00 | #Machtstrukturen | Teilen Auf dem Weg zu einer weltweiten Affenpocken- Pandemie? Großes Geld hinter „Fake Science*“ Wenn die Lüge zur Wahrheit wird - Der Generaldirektor der WHO hat erneut zu einer globalen Gesundheitsnotlage im Zusammenhang mit Affenpocken (PHEIC) aufgerufen und dabei betont, dass „der Ausbruch sich auf Männer konzentriert, die Geschlechtsverkehr mit Männern haben (MSM)“. Dr. Tedros äußerte auch seine Besorgnis über die Ausbreitung von Affenpocken in Afrika südlich der Sahara. - Über den folgenden Link erhalten Sie Zugriff auf die aktualisierte Version der weltweiten Affenpockenpandemie, die am 17. August 2024 von Global Research veröffentlicht wurde. [Quelle: globalresearch.ca] JWD
Von Prof. Michel Chossudovsky | 19. August
2024 | Globale Research
„Die PCR ist ein Verfahren. Sie sagt einem nicht, ob man krank ist.“ – Dr. Kary Mullis (Titelbild links), Nobelpreisträger und Erfinder der RT-PCR, starb im August 2019, wenige Monate vor dem Ausbruch der Covid-Krise. Siehe Video unten. Sein Vermächtnis wird weiterbestehen. „…Alle oder ein wesentlicher Teil dieser positiven Ergebnisse könnten auf sogenannte falsch-positive Tests zurückzuführen sein .“ – Dr. Michael Yeadon , renommierter Wissenschaftler, ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer „Dieser Missbrauch der RT-PCR-Technik wird von einigen Regierungen als unerbittliche und absichtliche Strategie angewendet , um übermäßige Maßnahmen wie die Verletzung einer großen Zahl von Verfassungsrechten zu rechtfertigen, … unter dem Vorwand einer Pandemie, die auf einer Reihe positiver RT-PCR-Tests und nicht auf einer tatsächlichen Zahl von Patienten beruht .“ – Dr. Pascal Sacré , belgischer Arzt, spezialisiert auf Intensivpflege und renommierter Analyst im Bereich öffentliche Gesundheit. *** Einführung Am 23. Juli 2022 stellte sich der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, gegen das Mehrheitsvotum des WHO-Expertenkomitees (9 gegen 6 dafür): Das Komitee war GEGEN die Ausrufung einer gesundheitlichen Notlage internationalen Ausmaßes (PHEIC ).
„Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der weltweite Ausbruch der Affenpocken einen internationalen Gesundheitsnotfall darstellt.“
Laut Bloomberg
Was Bloomberg nicht erwähnte, war die aufsehenerregende Aussage von Dr. Tedros:
„Obwohl ich [Tedros] einen internationalen Gesundheitsnotstand ausrufe, handelt es sich derzeit um einen Ausbruch, der sich auf Männer konzentriert, die Sex mit Männern haben, insbesondere solche mit mehreren Sexualpartnern.
Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass alle Länder eng mit Gemeinschaften von Männern zusammenarbeiten, die Sex mit Männern haben, um wirksame Informationen und Dienste zu entwickeln und bereitzustellen und um Maßnahmen zu ergreifen, die die Gesundheit, die Menschenrechte und die Würde der betroffenen Gemeinschaften schützen. Stigmatisierung und Diskriminierung können genauso gefährlich sein wie jedes Virus. Zusätzlich zu unseren Empfehlungen an die Länder fordere ich auch zivilgesellschaftliche Organisationen auf, mit uns im Kampf gegen Stigmatisierung und Diskriminierung zusammenzuarbeiten, darunter auch solche mit Erfahrung in der Arbeit mit HIV-Infizierten. (Hervorhebung hinzugefügt)
Ich sollte erwähnen, dass diese 99% MSM -Aussagen nicht durch
statistische Daten gestützt wurden. Mit Ausnahme von Nigeria handelt es
sich dabei um politische Unterstützungen von Tedros' 99% MSM-Aussage
durch die Vertreter Spaniens, Kanadas, Großbritanniens und der USA, die
dazu diente, im Namen der LGBT-Gemeinschaft einen öffentlichen
Gesundheitsnotstand (PHEIC) zu propagieren. „Die nächste Epidemie könnte auf dem Computerbildschirm eines Terroristen ihren Ursprung haben , der mithilfe der Gentechnik eine synthetische Version des Pockenvirus erzeugen will … oder einen hochansteckenden und tödlichen Grippevirus.“ ( Münchner Sicherheitskonferenz, Februar 2017, Hervorhebung hinzugefügt)
14. August 2024: Globaler gesundheitlicher Notfall durch Affenpocken (PHEIC)
Dr. Tedros „ist wieder dabei“.
Am 14. August 2024 rief der Generaldirektor der WHO erneut einen
globalen Gesundheitsnotstand aufgrund von Affenpocken (PHEIC) aus. Als
Begründung wurde ein angeblicher „großer Ausbruch“ in der Demokratischen
Republik Kongo angegeben , der sich laut WHO auf die Nachbarländer
ausgebreitet habe.
Im vergangenen Monat wurden in vier Nachbarländern der Demokratischen Republik Kongo, die zuvor keine Fälle gemeldet hatten, etwa 50 bestätigte und weitere Verdachtsfälle gemeldet: Burundi, Kenia, Ruanda und Uganda. Mpox-Ausbrüche werden durch verschiedene Viren verursacht, die als Klade bezeichnet werden. Klade 1 zirkuliert seit Jahren in der Demokratischen Republik Kongo, während Klade 2 für den weltweiten Ausbruch verantwortlich war, der 2022 begann. Die WHO hat einen regionalen Reaktionsplan entwickelt , der 15 Millionen US-Dollar zur Unterstützung von Überwachungs-, Bereitschafts- und Reaktionsmaßnahmen erfordert. Wir haben eine Million US-Dollar aus dem Notfallfonds der WHO freigegeben, um die Ausweitung der Hilfsmaßnahmen zu unterstützen, und wir planen, in den kommenden Tagen noch mehr Geld freizugeben. Es gibt zwei Impfstoffe gegen Mpox, die von den in der WHO aufgeführten nationalen Regulierungsbehörden zugelassen wurden und von der Strategic Advisory Group of Experts on Immunization (SAGE) der WHO empfohlen werden.“ (Hervorhebung hinzugefügt) Dr. Tedros spricht zwar von Überwachung, versäumt es jedoch, die „Erkennung“ zu erwähnen. Zur Erkennung von Affenpocken wird der nicht mehr verwendete Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) eingesetzt, der seit Januar 2020 zur „Erkennung“ von Covid-19 (nämlich SARS-CoV-2) eingesetzt wird. Derselbe PCR-Test wird jetzt zur Erkennung des Affenpockenvirus verwendet . Der Echtzeit-PCR-Test identifiziert nicht das Virus, er erkennt genetische Sequenzen . Die CDC-Warnung vom Juli 2021 zu den Fehlern des RT-PCR-Tests lautet wie folgt:
„Das CDC ermutigt Labore, die Einführung einer Multiplexmethode in Betracht zu ziehen, die den Nachweis und die Unterscheidung von SARS-CoV-2 und Influenza erleichtern kann.“ Der Erfinder des PCR-Tests, der verstorbene Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis, bestätigt die Eigenschaften des PCR-Tests:
Der verstorbene Dr. Kary Mullis. Sein Vermächtnis wird weiterbestehen.
Und nun überprüfte das CDC ein Verfahren, „das zum Nachweis von DNA des Affenpockenvirus in klinischen Proben durch Echtzeit-PCR verwendet wird“:
Wenn Ihr RT-PCR-Test positiv auf Affenpocken ausfällt, kann es sein,
dass Ihr Fall „fälschlicherweise“ als „positiv“ bestätigter Covid-Fall
gewertet wird und umgekehrt.
„Faktisches Chaos“ bei der WHO? Dr. Tedros: Affenpocken-Ausbruch findet
„unter Männern statt, die Sex mit Männern haben“ Akteure der Pandemie in der Demokratischen Republik Kongo
Cepheid, ein von der
Bill & Melinda Gates Foundation unterstütztes Big
Pharma-Unternehmen, hat eine zentrale Rolle bei der „Erkennung“ des
Affenpockenvirus gespielt und dabei denselben Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) verwendet wie im Fall von Covid-19.
TB. Virologie und neu auftretende Infektionskrankheiten. Der mpox-PCR-Test gilt als spezifisch in Bezug auf die Abstriche: Als Probe wird Hautläsionsmaterial empfohlen.
Die Muttergesellschaft von Cepheid ist Donaher Corp. Die
Hauptinvestoren
von Donaher sind die Portfoliounternehmen (BlackRock, Vanguard, State
Street, Wellington Management Group).
Der Ausschlag könne verschiedene Stadien durchlaufen und wie Pickel oder Blasen aussehen, erklärte das CDC. Weitere Symptome können nach Angaben europäischer und US-amerikanischer Gesundheitsbehörden Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, körperliche Schwäche, geschwollene Lymphknoten, Muskel- oder Rückenschmerzen und/oder Atemwegssymptome sein . In einem Lagebericht der WHO von Anfang dieser Woche hieß es, das am häufigsten gemeldete Symptom sei ein Hautausschlag, gefolgt von Fieber und einem systemischen oder genitalen Hautausschlag. „Das Virus kann sich durch direkten Kontakt mit infizierten Wildtieren oder durch engen Kontakt mit einer infizierten Person verbreiten, auch durch sexuellen Kontakt, der weltweit am häufigsten gemeldeten Übertragungsform.“ ( EuroNews , Hervorhebung hinzugefügt) Es könnten Mpox-Fälle oder „etwas anderes“ sein, darunter Influenza oder Corona A, B; ganz zu schweigen von SARS-CoV-2. Da keine medizinische Diagnose durch einen Arzt vorliegt, sind diese „bestätigten MPOX-Fälle“ ungültig. Einem aktuellen Bericht von EuroNews zufolge ist die Verbreitung des Virus der Gruppe II wie folgt:
Tabelle 1. Altersverteilung der gemeldeten MPOX-Fälle und Todesfälle in der Demokratischen Republik Kongo, 1. Januar bis 26. Mai 2024 (n=7 851).
Die Alters- und Geschlechtszusammensetzung laut offiziellen nationalen
Quellen; (m 852). 505 Männer, 347 Frauen.
ANHANG
Vertreter Spaniens, des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten, Kanadas und Nigerias informierten das Komitee (in dieser Reihenfolge) über die epidemiologische Lage in ihren Ländern und ihre aktuellen Reaktionsbemühungen. Mit Ausnahme von Nigeria meldeten die übrigen vier Länder, dass 99 % der Fälle bei MSM [Männern, die Sex mit Männern haben] auftraten, und zwar hauptsächlich bei Männern mit mehreren Partnern. [Wo sind die Daten? Vier Mitglieder des Komitees sagen, es seien 99 %.] Die Impfstrategie ist zielgerichtet und zielt darauf ab, die Übertragung durch Postexpositionsprophylaxe und Präexpositionsprophylaxe bei MSM mit dem höchsten Risiko zu unterbrechen. In den Vereinigten Staaten sind Fälle von Affenpocken im ganzen Land weit verbreitet, obwohl sich die meisten Fälle auf drei große Städte konzentrieren. Während einige Fälle bei Kindern und schwangeren Frauen auftraten, stehen 99 % der Fälle im Zusammenhang mit sexuellem Kontakt zwischen Männern. In Kanada sind 99 % der Fälle MSM, und das Land verfolgt angesichts der Herausforderungen bei der Kontaktverfolgung einen umfassenden Ansatz zur Präexpositionsprophylaxe. Darüber hinaus legt das Land großen Wert auf die Zusammenarbeit mit gemeindegeführten Organisationen, die wichtige betroffene Bevölkerungsgruppen unterstützen. In Nigeria wurden zwischen September 2017 und dem 10. Juli 2022 etwas mehr als 800 Fälle von Affenpocken registriert, wobei die Letalitätsrate unter den bestätigten Fällen bei 3 % lag. Die Fälle betreffen überwiegend Männer im Alter zwischen 31 und 40 Jahren; es wurden keine Hinweise auf eine sexuelle Übertragung vorgelegt.“ Im Jahr 2022 wurde die höchste Zahl jährlich gemeldeter MSM-Fälle seit 2017 beobachtet.“ [ Die Mitglieder des Ausschusses betonten Folgendes ]:
Der WHO-Bericht: Ungültige Ergebnisse aufgrund einer verzerrten Stichprobe? Meine Kommentare (des Autors): Wurden Stichprobenuntersuchungen durchgeführt, die die Übertragung von „Mann zu Mann“ (MSM) bestätigen, wie von Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus in seiner Pressekonferenz am 23. Juli 2022 dargelegt? Wurden Frauen und Kinder in das Stichprobenverfahren einbezogen? Wie kann es sein, dass die sexuelle Übertragung von Mann zu Mann bei MSM in den USA, Großbritannien, Spanien und Kanada „99 % der Fälle“ ausmacht , während in Nigeria unter den 800 über einen Zeitraum von fünf Jahren erfassten Fällen kein einziger Fall sexueller Übertragung bei MSM auftrat? Die Antwort liegt auf der Hand: Die Daten für Nigeria wurden auf Grundlage medizinischer Diagnosen von Patienten über einen Zeitraum von fünf Jahren erfasst, während die Zahlen für die USA, Großbritannien, Kanada und Spanien auf Angaben von vier Ausschussmitgliedern beruhten, die den 99-prozentigen Konsens anerkannten. Im Bericht wird bestätigt: „ Die 99 % der bestätigten Fälle“ basierten auf Aussagen der Vertreter dieser vier Länder bei der Sitzung des IHR-Notfallausschusses. Dr. Demetre Daskalakis vom CDC (USA) und Dr. Theresa Tam von Health Canada (beide Berater des IHR-Ausschusses) waren anwesend (siehe Mitgliederliste ). Ebenso wird in dem Bericht eingeräumt, dass in West- und Zentralafrika „ mehr Frauen und Kinder unter den Fällen“ seien, während es sich in Europa und Nordamerika bei den bestätigten Fällen fast ausschließlich um männliche MSM handele . Der Bericht erwähnt auch einen Affenpocken-Impfstoff speziell für „ Männer, die Geschlechtsverkehr mit Männern haben, insbesondere solche mit mehreren Sexualpartnern“. Waren diese 99 % der MSM-bestätigten Fälle Gegenstand einer medizinischen Diagnose, d. h. grippeähnliche Symptome, Ausschläge im Gesicht und am Körper? Oder war es nur ein PCR-Test und eine verzerrte Probe? Die Aussagen in diesem Bericht werden nicht bestätigt. Die WHO legt ihre Methodik nicht dar. Aus wissenschaftlicher und statistischer Sicht macht das keinen Sinn. Fragen Sie Dr. Tedros! Zitat aus: „Faktisches Chaos“ bei der WHO? Dr. Tedros: Affenpocken-Ausbruch findet „unter Männern statt, die Sex mit Männern haben“ Von Prof. Michel Chossudovsky , Die Originalquelle dieses Artikels ist Global Research Copyright © Prof. Michel Chossudovsky , Global Research, 2024 Kommentieren Sie Global Research-Artikel auf unserer Facebook-Seite Werden Sie Mitglied von Global Research Über den Autor: Michel Chossudovsky ist ein preisgekrönter Autor, Professor für Wirtschaftswissenschaften (emeritiert) an der Universität Ottawa, Gründer und Direktor des Centre for Research on Globalization (CRG), Montreal, und Herausgeber von Global Research. Er lehrte als Gastprofessor in Westeuropa, Südostasien, dem Pazifik und Lateinamerika. Er war Wirtschaftsberater für Regierungen von Entwicklungsländern und fungierte als Berater für mehrere internationale Organisationen. Er ist Autor von 13 Büchern. Er ist Autor der Encyclopaedia Britannica. Seine Schriften wurden in mehr als zwanzig Sprachen veröffentlicht. 2014 erhielt er die Goldmedaille für Verdienste der Republik Serbien für seine Schriften über den Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien. Sie erreichen ihn unter crgeditor@yahoo.com Haftungsausschluss: Für den Inhalt dieses Artikels ist ausschließlich der Autor bzw. die Autoren verantwortlich. Das Centre for Research on Globalization übernimmt keine Verantwortung für ungenaue oder falsche Angaben in diesem Artikel. Das Centre of Research on Globalization erteilt die Erlaubnis, Global Research-Artikel auf Community-Internetseiten zu veröffentlichen, solange die Quelle und das Urheberrecht zusammen mit einem Hyperlink zum ursprünglichen Global Research-Artikel angegeben werden. Für die Veröffentlichung von Global Research-Artikeln in gedruckter Form oder in anderer Form, einschließlich kommerzieller Internetseiten, wenden Sie sich bitte an: publications@globalresearch.ca www.globalresearch.ca enthält urheberrechtlich geschütztes Material, dessen Nutzung nicht immer ausdrücklich vom Urheberrechtsinhaber genehmigt wurde. Wir stellen unseren Lesern dieses Material unter den Bestimmungen des „Fair Use“ zur Verfügung, um ein besseres Verständnis politischer, wirtschaftlicher und sozialer Themen zu fördern. Das Material auf dieser Website wird ohne Gewinn an diejenigen verteilt, die zuvor Interesse an der Nutzung für Forschungs- und Bildungszwecke bekundet haben. Wenn Sie urheberrechtlich geschütztes Material für andere Zwecke als den „Fair Use“ verwenden möchten, müssen Sie die Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers einholen. Für Medienanfragen: publications@globalresearch.ca Link zum Originaltext mit weiteren Anmerkungen bei ' globalresearch.ca ' ..hier | PDF (engl.) Passend zum Thema:
02.06.2024 00:00 |
#Machtstrukturen |
auf Telegram
ansehen
23.05.2024 00:00 |
auf Telegram
ansehen
21.09.2023 00:00
|
#Machtstrukturen
| auf Telegram
ansehen
08.06.2023 23:00 | auf Telegram
ansehen
22.10.2021 02:30 |
auf Telegram ansehen
17.10.2020 15:30 |
auf Telegram abonnieren
14.10.2020 03:30 |
auf Telegram abonnieren
|