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21.08.2024 02:00  |  #Machtstrukturen  | Teilen
Auf dem Weg zu einer weltweiten Affenpocken-
Pandemie? Großes Geld hinter „Fake Science*

Wenn die Lüge zur Wahrheit wird - Der Generaldirektor der WHO hat erneut zu einer globalen Gesundheitsnotlage im Zusammenhang mit Affenpocken (PHEIC) aufgerufen und dabei betont, dass „der Ausbruch sich auf Männer konzentriert, die Geschlechtsverkehr mit Männern haben (MSM)“. Dr. Tedros äußerte auch seine Besorgnis über die Ausbreitung von Affenpocken in Afrika südlich der Sahara. - Über den folgenden Link erhalten Sie Zugriff auf die aktualisierte Version der weltweiten Affenpockenpandemie, die am 17. August 2024 von Global Research veröffentlicht wurde.  [Quelle: globalresearch.ca]  JWD

Von Prof. Michel Chossudovsky  |  19. August 2024 | Globale Research
Thema: Desinformation durch die Medien , Polizeistaat und Bürgerrechte , Wissenschaft und Medizin

(Automatische Übersetzung durch Webseite
*) Großes Geld hinter "gefälschten Wissenschaften"

 
Screenshot | Quelle:
globalresearch.ca
 
***

„Die PCR ist ein Verfahren. Sie sagt einem nicht, ob man krank ist.“


Dr. Kary Mullis (Titelbild links), Nobelpreisträger und Erfinder der RT-PCR, starb im August 2019, wenige Monate vor dem Ausbruch der Covid-Krise. Siehe Video unten. Sein Vermächtnis wird weiterbestehen.

„…Alle oder ein wesentlicher Teil dieser positiven Ergebnisse könnten auf sogenannte falsch-positive Tests zurückzuführen sein .“

Dr. Michael Yeadon , renommierter Wissenschaftler, ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer

„Dieser Missbrauch der RT-PCR-Technik wird von einigen Regierungen als unerbittliche und absichtliche Strategie angewendet , um übermäßige Maßnahmen wie die Verletzung einer großen Zahl von Verfassungsrechten zu rechtfertigen, … unter dem Vorwand einer Pandemie, die auf einer Reihe positiver RT-PCR-Tests und nicht auf einer tatsächlichen Zahl von Patienten beruht .“


Dr. Pascal Sacré , belgischer Arzt, spezialisiert auf Intensivpflege und renommierter Analyst im Bereich öffentliche Gesundheit.

***


Einführung
Am 23. Juli 2022 stellte sich der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, gegen das Mehrheitsvotum des WHO-Expertenkomitees (9 gegen 6 dafür): Das Komitee war GEGEN die Ausrufung einer gesundheitlichen Notlage internationalen Ausmaßes (PHEIC ).
   
Screenshot | Quelle:
globalresearch.ca
Mit Bill Gates im Hintergrund waren die Beweise dürftig, die Motivation war „Geldpocken“. Das unausgesprochene Ziel war, die Angstkampagne aufrechtzuerhalten.

Laut Bloomberg
    „Die Erklärung von Tedros … unterstreicht die Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Organisation hinsichtlich der Schwere der Bedrohung. Der Erreger verursacht typischerweise grippeähnliche Symptome , gefolgt von einem Ausschlag, der oft im Gesicht beginnt und sich über den Bauch ausbreitet. ( Bloomberg )
Am 23. Juli 2022 befand sich Dr. Tedros sichtlich in einem Interessenkonflikt, als er gegen ein Komitee aus Ärzten und Wissenschaftlern antrat. Die WHO wird von der Gates-Stiftung finanziert. Und Bill Gates ist im Mittelpunkt. Er drängt seit 2017 auf das Affenpocken-Szenario.


Was Bloomberg nicht erwähnte, war die aufsehenerregende Aussage von Dr. Tedros:
    „Ein Ausbruch, der sich auf Männer konzentriert, die Sex mit Männern haben“:

    „Obwohl ich [Tedros] einen internationalen Gesundheitsnotstand ausrufe, handelt es sich derzeit um einen Ausbruch, der sich auf Männer konzentriert, die Sex mit Männern haben, insbesondere solche mit mehreren Sexualpartnern.

     
     
    Screenshot | Quelle:
    globalresearch.ca
     
    Das bedeutet, dass dieser Ausbruch mit den richtigen Strategien in den richtigen Gruppen gestoppt werden kann .

    Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass alle Länder eng mit Gemeinschaften von Männern zusammenarbeiten, die Sex mit Männern haben, um wirksame Informationen und Dienste zu entwickeln und bereitzustellen und um Maßnahmen zu ergreifen, die die Gesundheit, die Menschenrechte und die Würde der betroffenen Gemeinschaften schützen.

    Stigmatisierung und Diskriminierung können genauso gefährlich sein wie jedes Virus.

    Zusätzlich zu unseren Empfehlungen an die Länder fordere ich auch zivilgesellschaftliche Organisationen auf, mit uns im Kampf gegen Stigmatisierung und Diskriminierung zusammenzuarbeiten, darunter auch solche mit Erfahrung in der Arbeit mit HIV-Infizierten. (Hervorhebung hinzugefügt)



2022 PHEIC: Wird die WHO „woke“?
Meine Frage an Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus: Wo ist die Wissenschaft? Wo sind die Daten?

Die Geschichte der Virusübertragung des Affenpocken-Erregers reicht bis in die 1950er Jahre zurück. Die Übertragung von Mensch zu Mensch (MSM) wird durch von Experten begutachtete Berichte, die vor dem mutmaßlichen MSM-Ausbruch im Mai 2022 veröffentlicht wurden , den Tedros am 23. Juli 2022 bekannt gab, nicht bestätigt .

Wie im Anhang (nach unten scrollen) beschrieben.

Vertreter Spaniens, Kanadas, Großbritanniens, der USA und Nigerias  berichteten bei der WHO-Tagung „über die epidemiologische Lage in ihren Ländern und ihre aktuellen Reaktionsbemühungen“.

    „Obwohl es einige Fälle bei Kindern und einer schwangeren Frau gab , stehen 99 % der Fälle im Zusammenhang mit sexuellem Kontakt zwischen Männern.

Ich sollte erwähnen, dass diese 99% MSM -Aussagen nicht durch statistische Daten gestützt wurden. Mit Ausnahme von Nigeria handelt es sich dabei um politische Unterstützungen von Tedros' 99% MSM-Aussage durch die Vertreter Spaniens, Kanadas, Großbritanniens und der USA, die dazu diente, im Namen der LGBT-Gemeinschaft einen öffentlichen Gesundheitsnotstand (PHEIC) zu propagieren.

.

Bill Gates Affenpocken-Analyse
Hat Dr. Tedros seinen Mentor Bill Gates konsultiert , bevor er diese entscheidende, zu 99 % aus den Mainstream-Medien stammende Aussage machte?

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Aussagen und Initiativen von Bill Gates seit der Münchner Konferenz 2017, die zur Angstkampagne beigetragen haben.

Bill Gates beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit Affenpocken. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2017 sagte er voraus:

    „Die nächste Epidemie könnte auf dem Computerbildschirm eines Terroristen ihren Ursprung haben , der mithilfe der Gentechnik eine synthetische Version des Pockenvirus erzeugen will … oder einen hochansteckenden und tödlichen Grippevirus.“ ( Münchner Sicherheitskonferenz, Februar 2017, Hervorhebung hinzugefügt)


 
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Und dann wurde im Dezember 2020, gesponsert von Bill Gates et al., von der Nuclear Threat Initiative (NTI), einer gemeinnützigen Organisation, die vom ehemaligen US-Senator Sam Nunn und dem Philanthropen Ted Turner gegründet wurde, eine Simulation einer Affenpockenpandemie ins Auge gefasst.

Und dann, einige Monate später, präsentierte das NTI auf der Münchner Sicherheitskonferenz im März 2021 eine Tabletop- Simulation eines „ fiktiven Übungsszenarios“ einer globalen Pandemie „mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus“ .


 
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Im November 2021 warnte Bill Gates in einem Fernsehinterview mit Jeremy Hunt die Regierungen , sich auf gleichzeitige Pocken-Terroranschläge auf zehn Flughäfen vorzubereiten:

„Sie sagen: OK, was wäre, wenn ein Bioterrorist Pocken auf zehn Flughäfen bringen würde? Wissen Sie, wie würde die Welt darauf reagieren? (Hervorhebung hinzugefügt)


 
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Flash Forward bis 2024

14. August 2024: Globaler gesundheitlicher Notfall durch Affenpocken (PHEIC)

   
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Strategischer Rahmen zur Verbesserung der Prävention und Kontrolle von MPOX – 2024–2027

Dr. Tedros „ist wieder dabei“.

Am 14. August 2024 rief der Generaldirektor der WHO erneut einen globalen Gesundheitsnotstand aufgrund von Affenpocken (PHEIC) aus. Als Begründung wurde ein angeblicher „großer Ausbruch“ in der Demokratischen Republik Kongo angegeben , der sich laut WHO auf die Nachbarländer ausgebreitet habe.

In einer Pressekonferenz vor der offiziellen Ankündigung vom 14. August beschrieb WHO-Generaldirektor Tedros (9. August 2024) die Affenpockenkrise wie folgt:

    „Seit Beginn dieses Jahres erlebt die Demokratische Republik Kongo einen schweren Mpockenausbruch mit mehr als 14.000 gemeldeten Fällen und 511 Todesfällen.

    Im vergangenen Monat wurden in vier Nachbarländern der Demokratischen Republik Kongo, die zuvor keine Fälle gemeldet hatten, etwa 50 bestätigte und weitere Verdachtsfälle gemeldet: Burundi, Kenia, Ruanda und Uganda.

    Mpox-Ausbrüche werden durch verschiedene Viren verursacht, die als Klade bezeichnet werden. Klade 1 zirkuliert seit Jahren in der Demokratischen Republik Kongo, während Klade 2 für den weltweiten Ausbruch verantwortlich war, der 2022 begann.

    Die WHO hat einen regionalen Reaktionsplan entwickelt , der 15 Millionen US-Dollar zur Unterstützung von Überwachungs-, Bereitschafts- und Reaktionsmaßnahmen erfordert.

    Wir haben eine Million US-Dollar aus dem Notfallfonds der WHO freigegeben, um die Ausweitung der Hilfsmaßnahmen zu unterstützen, und wir planen, in den kommenden Tagen noch mehr Geld freizugeben.

    Es gibt zwei Impfstoffe gegen Mpox, die von den in der WHO aufgeführten nationalen Regulierungsbehörden zugelassen wurden und von der Strategic Advisory Group of Experts on Immunization (SAGE) der WHO empfohlen werden.“ (Hervorhebung hinzugefügt)

Dr. Tedros spricht zwar von Überwachung, versäumt es jedoch, die „Erkennung“ zu erwähnen.

Zur Erkennung von Affenpocken wird der nicht mehr verwendete Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) eingesetzt, der seit Januar 2020 zur „Erkennung“ von Covid-19 (nämlich SARS-CoV-2) eingesetzt wird. Derselbe PCR-Test wird jetzt zur Erkennung des Affenpockenvirus verwendet .

Der Echtzeit-PCR-Test identifiziert nicht das Virus, er erkennt genetische Sequenzen .

Die CDC-Warnung vom Juli 2021 zu den Fehlern des RT-PCR-Tests lautet wie folgt:
    „Das CDC stellt diese Vorankündigung bereit, damit klinische Labore ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und umzusetzen.“

    „Das CDC ermutigt Labore, die Einführung einer Multiplexmethode in Betracht zu ziehen, die den Nachweis und die Unterscheidung von SARS-CoV-2 und Influenza erleichtern kann.“
Mit Wirkung zum 31. Dezember 2021 hat das CDC die Anfrage der FDA zum Nachweis von SARS-CoV-2 zurückgezogen.

Der Erfinder des PCR-Tests, der verstorbene Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis, bestätigt die Eigenschaften des PCR-Tests:
    „Die PCR ist ein Verfahren. Sie sagt Ihnen nicht, ob Sie krank sind.“
Der PCR-„Test“ kann weder die Identität des Virus noch seine Varianten und Untervarianten feststellen.



Der verstorbene Dr. Kary Mullis. Sein Vermächtnis wird weiterbestehen.
 

 
Screenshot | Quelle: Mike King / RealNewsandHistory.com via Rumble  |  - Bild klicken -
 Video
 Kary Mullis: Nobel Prize Winning Inventor of PCR "test" --
 Murdered Just Before Covid Scam???


Nachweis des Affenpockenvirus

Und nun überprüfte das CDC ein Verfahren, „das zum Nachweis von DNA des Affenpockenvirus in klinischen Proben durch Echtzeit-PCR verwendet wird“:

    „Dieser [RT-PCR]-Test erkennt DNA in unterschiedlichen Konzentrationen und liefert ein qualitatives Ergebnis von entweder positiv, negativ oder nicht eindeutig bei der Identifizierung von Infektionen mit dem Affenpockenvirus.“ ( CDC)
Bemerkenswert ist, dass der PCR-Test trotz der Tatsache, dass sowohl das CDC als auch die WHO seine Gültigkeit in Frage gestellt haben, mittlerweile zum „Nachweis des Affenpocken-Erregers“ verwendet wird.

 
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  globalresearch.ca   | 

Wenn Ihr RT-PCR-Test positiv auf Affenpocken ausfällt, kann es sein, dass Ihr Fall „fälschlicherweise“ als „positiv“ bestätigter Covid-Fall gewertet wird und umgekehrt.

Vielseitigkeit des RT-PCR-Tests! Alles ist möglich.


„Faktisches Chaos“ bei der WHO? Dr. Tedros: Affenpocken-Ausbruch findet „unter Männern statt, die Sex mit Männern haben“
Von Prof. Michel Chossudovsky ,


Akteure der Pandemie in der Demokratischen Republik Kongo

Cepheid, ein von der Bill & Melinda Gates Foundation unterstütztes Big Pharma-Unternehmen, hat eine zentrale Rolle bei der „Erkennung“ des Affenpockenvirus gespielt und dabei denselben Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) verwendet wie im Fall von Covid-19.

Das GeneExpert-System von Cepheid wurde im Jahr 2021 zur Durchführung des PCR-Tests für „bestätigte Fälle“ von Covid-19 in 133 Ländern eingesetzt, die unter der Kategorie „ Atemwege“ kategorisiert sind.

    „Der GeneXpert-Test ist im Grunde eine automatisierte Version der standardmäßigen Echtzeit-PCR (Polymerase-Kettenreaktion)-Amplifikation und -Erkennung“
Cepheid wendet derzeit die GeneExpert System-Technologie in der Demokratischen Republik Kongo an, um den PCR-Test zur Erkennung bestätigter Fälle des mutmaßlichen Affenpockenvirus in der Kategorie durchzuführen:

TB. Virologie und neu auftretende Infektionskrankheiten. Der mpox-PCR-Test gilt als spezifisch in Bezug auf die Abstriche: Als Probe wird Hautläsionsmaterial empfohlen.

 

 
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Großes Geld hinter „Pseudowissenschaft“

Die Muttergesellschaft von Cepheid ist Donaher Corp. Die Hauptinvestoren von Donaher sind die Portfoliounternehmen (BlackRock, Vanguard, State Street, Wellington Management Group).

Bill Gates spielt als Investor bei Donaher eine wichtige Rolle . ( Gates Foundation Holdings )

In der Präsentation von Dr. Tedros (14. August 2024) bestätigt die WHO, dass sie 15 Millionen Dollar „zur Unterstützung von Überwachungs-, Bereitschafts- und Reaktionsaktivitäten“ bereitgestellt hat , die größtenteils von Cepheid (PCR GeneExpert- Technologie) durchgeführt werden sollen .

    „Nach Angaben der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention ( CDC ) bekommen Menschen mit MPOX häufig einen Ausschlag, der an Händen, Füßen, Brust, Gesicht, Mund oder in der Nähe der Genitalien auftreten kann.“

    Der Ausschlag könne verschiedene Stadien durchlaufen und wie Pickel oder Blasen aussehen, erklärte das CDC.

    Weitere Symptome können nach Angaben europäischer und US-amerikanischer Gesundheitsbehörden Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, körperliche Schwäche, geschwollene Lymphknoten, Muskel- oder Rückenschmerzen und/oder Atemwegssymptome sein .

    In einem Lagebericht der WHO von Anfang dieser Woche hieß es, das am häufigsten gemeldete Symptom sei ein Hautausschlag, gefolgt von Fieber und einem systemischen oder genitalen Hautausschlag.

    „Das Virus kann sich durch direkten Kontakt mit infizierten Wildtieren oder durch engen Kontakt mit einer infizierten Person verbreiten, auch durch sexuellen Kontakt, der weltweit am häufigsten gemeldeten Übertragungsform.“ ( EuroNews , Hervorhebung hinzugefügt)
Die Widersprüche in den Daten für die Demokratische Republik Kongo, ganz zu schweigen von der Verwendung des PCR-Tests unter der Schirmherrschaft von Cepheid zur Untersuchung von Affenpocken und Tuberkulose, Virologie und neu auftretenden Infektionskrankheiten führen unauslöschlich zu Ergebnissen, die unverständlich sind.

Es könnten Mpox-Fälle oder „etwas anderes“ sein, darunter Influenza oder Corona A, B; ganz zu schweigen von SARS-CoV-2.

Da keine medizinische Diagnose durch einen Arzt vorliegt, sind diese „bestätigten MPOX-Fälle“ ungültig.

Einem aktuellen Bericht von EuroNews zufolge ist die Verbreitung des Virus der Gruppe II wie folgt:
    „wurde hauptsächlich durch sexuellen Kontakt zwischen Männern ausgelöst, die Sex mit Männern haben, während die sexuelle Verbreitung der Gruppe I zuletzt dokumentiert wurde“
Eine Untersuchung der offiziellen Daten der Demokratischen Republik Kongo widerlegt jedoch die Darstellung der Mainstream-Medien. Sie zeigt, dass die meisten der sogenannten PCR-„positiven Fälle“ (MPXV) Kinder sind ( Daten für 2024). Siehe Tabelle 1 unten.
  • Kinder sind nach wie vor die am stärksten betroffene Altersgruppe (Tabelle 1); von den 7.851 gemeldeten MPOX-Fällen betrafen 39 % Kinder unter 5 Jahren (n=3 090),
  • der Anteil der Kinder unter 15 Jahren beträgt 67 Prozent.
  • Für alle Altersgruppen (Abbildung 3 unten): Männer 59 %, Frauen 41 %

Tabelle 1. Altersverteilung der gemeldeten MPOX-Fälle und Todesfälle in der Demokratischen Republik Kongo, 1. Januar bis 26. Mai 2024 (n=7 851).
 

 
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Die Alters- und Geschlechtszusammensetzung laut offiziellen nationalen Quellen; (m 852). 505 Männer, 347 Frauen.

Abbildung 3. Alters- und Geschlechtsverteilung der bestätigten MPOX-Fälle, Demokratische Republik Kongo, 1. Januar bis 26. Mai 2024 (n=852*)
 

 
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*Bei 142 bestätigten Fällen fehlten Angaben zu Alter und Geschlecht


ANHANG
Die fragwürdige 99 %-„Schätzung“.
Die Sitzung des Notfallausschusses am 21. Juli 2022 in Genf


 
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Die Geschichte der Virusübertragung des Affenpocken-Erregers reicht bis in die 1950er Jahre zurück. Die Übertragung von Mensch zu Mensch (MSM) wird durch von Experten begutachtete Berichte, die vor dem ANGEBLICHEN Ausbruch im Mai 2022 veröffentlicht wurden, nicht bestätigt.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über den veröffentlichten Bericht der „ Zweiten Sitzung des Notfallausschusses der Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005) (IHR)“ zum mutmaßlichen Ausbruch von Affenpocken in mehreren Ländern.

Dieses Treffen fand zwei Tage vor der Pressekonferenz von Dr. Tedros statt . Der Bericht liefert Einzelheiten zu den Gründen für die Entscheidung des Generaldirektors der WHO, eine gesundheitliche Notlage internationalen Ausmaßes (PHEIC) auszurufen, wobei der Schwerpunkt auf dem Auftreten des Affenpockenvirus bei „ bisexuellen, schwulen und Männern, die Geschlechtsverkehr mit Männern haben“ liegt.

Bedeutsam ist, dass die Mitglieder dieses Ausschusses (21. Juli 2022) den Vorschlag von Dr. Tedros zur Gründung des PHEIC ablehnten.

Nachfolgend finden Sie ausgewählte und zusammengefasste Zitate aus einem recht langen WHO-Dokument .

Lesen Sie aufmerksam (das Treffen in Genf dauerte fünf Stunden):

    „Die Mehrheit der gemeldeten Fälle von Affenpocken betrifft derzeit Männer, und die meisten dieser Fälle treten bei Männern auf, die sich als schwul, bisexuell und andere Männer bezeichnen, die Sex mit Männern haben (MSM), [wo sind die Beweise, die Daten], in städtischen Gebieten und in sozialen und sexuellen Netzwerken gebündelt sind. Es gibt auch einen deutlichen Anstieg der Fallzahlen in Ländern West- und Zentralafrikas, wobei sich das demografische Profil offensichtlich von dem in Europa und Amerika unterscheidet, wobei mehr Frauen und Kinder unter den Fällen sind. Die Genomsequenz des Virus, die in mehreren Ländern erhalten wurde, weist einige Abweichungen vom westafrikanischen Klade auf .

    Vertreter Spaniens, des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten, Kanadas und Nigerias informierten das Komitee (in dieser Reihenfolge) über die epidemiologische Lage in ihren Ländern und ihre aktuellen Reaktionsbemühungen.

    Mit Ausnahme von Nigeria meldeten die übrigen vier Länder, dass 99 % der Fälle bei MSM [Männern, die Sex mit Männern haben] auftraten, und zwar hauptsächlich bei Männern mit mehreren Partnern. [Wo sind die Daten? Vier Mitglieder des Komitees sagen, es seien 99 %.]

    Die Impfstrategie ist zielgerichtet und zielt darauf ab, die Übertragung durch Postexpositionsprophylaxe und Präexpositionsprophylaxe bei MSM mit dem höchsten Risiko zu unterbrechen. In den Vereinigten Staaten sind Fälle von Affenpocken im ganzen Land weit verbreitet, obwohl sich die meisten Fälle auf drei große Städte konzentrieren.

    Während einige Fälle bei Kindern und schwangeren Frauen auftraten, stehen 99 % der Fälle im Zusammenhang mit sexuellem Kontakt zwischen Männern.

    In Kanada sind 99 % der Fälle MSM, und das Land verfolgt angesichts der Herausforderungen bei der Kontaktverfolgung einen umfassenden Ansatz zur Präexpositionsprophylaxe. Darüber hinaus legt das Land großen Wert auf die Zusammenarbeit mit gemeindegeführten Organisationen, die wichtige betroffene Bevölkerungsgruppen unterstützen.

    In Nigeria wurden zwischen September 2017 und dem 10. Juli 2022 etwas mehr als 800 Fälle von Affenpocken registriert, wobei die Letalitätsrate unter den bestätigten Fällen bei 3 % lag.

    Die Fälle betreffen überwiegend Männer im Alter zwischen 31 und 40 Jahren; es wurden keine Hinweise auf eine sexuelle Übertragung vorgelegt.

    Im Jahr 2022 wurde die höchste Zahl jährlich gemeldeter MSM-Fälle seit 2017 beobachtet.“
Was bedeutet dieser letzte Satz?

[ Die Mitglieder des Ausschusses betonten Folgendes ]:
    „Die moralische Pflicht, alle verfügbaren Mittel und Instrumente einzusetzen, um auf das Ereignis zu reagieren, wurde von führenden Vertretern der LGBTI+-Gemeinschaften aus mehreren Ländern betont , wobei zu berücksichtigen ist, dass die derzeit außerhalb Afrikas am stärksten betroffene Gemeinschaft dieselbe ist, die ursprünglich in den frühen Stadien der HIV/AIDS-Pandemie betroffen war. Die überwiegende Mehrheit der Fälle wird bei MSM mit mehreren Partnern beobachtet, und trotz der operativen Herausforderungen besteht die Möglichkeit, die laufende Übertragung mit auf diesen Bevölkerungsteil ausgerichteten Interventionen zu stoppen. Fälle, die außerhalb dieser Bevölkerungsgruppe beobachtet wurden, darunter auch unter Gesundheitspersonal, sind bisher begrenzt; …“ (Hervorhebung hinzugefügt)

Der WHO-Bericht: Ungültige Ergebnisse aufgrund einer verzerrten Stichprobe?

Meine Kommentare (des Autors):

Wurden Stichprobenuntersuchungen durchgeführt, die die Übertragung von „Mann zu Mann“ (MSM) bestätigen, wie von Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus in seiner Pressekonferenz am 23. Juli 2022 dargelegt? Wurden Frauen und Kinder in das Stichprobenverfahren einbezogen?

Wie kann es sein, dass die sexuelle Übertragung von Mann zu Mann bei MSM in den USA, Großbritannien, Spanien und Kanada „99 % der Fälle“ ausmacht , während in Nigeria unter den 800 über einen Zeitraum von fünf Jahren erfassten Fällen kein einziger Fall sexueller Übertragung bei MSM auftrat?

Die Antwort liegt auf der Hand: Die Daten für Nigeria wurden auf Grundlage medizinischer Diagnosen von Patienten über einen Zeitraum von fünf Jahren erfasst, während die Zahlen für die USA, Großbritannien, Kanada und Spanien auf Angaben von vier Ausschussmitgliedern beruhten, die den 99-prozentigen Konsens anerkannten.

Im Bericht wird bestätigt: „ Die 99 % der bestätigten Fälle“ basierten auf Aussagen der Vertreter dieser vier Länder bei der Sitzung des IHR-Notfallausschusses. Dr. Demetre Daskalakis vom CDC (USA) und Dr. Theresa Tam von Health Canada (beide Berater des IHR-Ausschusses) waren anwesend (siehe Mitgliederliste ).

Ebenso wird in dem Bericht eingeräumt, dass in West- und Zentralafrika „ mehr Frauen und Kinder unter den Fällen“ seien, während es sich in Europa und Nordamerika bei den bestätigten Fällen fast ausschließlich um männliche MSM handele .

Der Bericht erwähnt auch einen Affenpocken-Impfstoff speziell für „ Männer, die Geschlechtsverkehr mit Männern haben, insbesondere solche mit mehreren Sexualpartnern“.

Waren diese 99 % der MSM-bestätigten Fälle Gegenstand einer medizinischen Diagnose, d. h. grippeähnliche Symptome, Ausschläge im Gesicht und am Körper? Oder war es nur ein PCR-Test und eine verzerrte Probe?

Die Aussagen in diesem Bericht werden nicht bestätigt. Die WHO legt ihre Methodik nicht dar.

Aus wissenschaftlicher und statistischer Sicht macht das keinen Sinn. Fragen Sie Dr. Tedros!

Zitat aus:
„Faktisches Chaos“ bei der WHO? Dr. Tedros: Affenpocken-Ausbruch findet „unter Männern statt, die Sex mit Männern haben“
Von Prof. Michel Chossudovsky ,

Die Originalquelle dieses Artikels ist Global Research
Copyright © Prof. Michel Chossudovsky , Global Research, 2024
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Über den Autor:
Michel Chossudovsky ist ein preisgekrönter Autor, Professor für Wirtschaftswissenschaften (emeritiert) an der Universität Ottawa, Gründer und Direktor des Centre for Research on Globalization (CRG), Montreal, und Herausgeber von Global Research. Er lehrte als Gastprofessor in Westeuropa, Südostasien, dem Pazifik und Lateinamerika. Er war Wirtschaftsberater für Regierungen von Entwicklungsländern und fungierte als Berater für mehrere internationale Organisationen. Er ist Autor von 13 Büchern. Er ist Autor der Encyclopaedia Britannica. Seine Schriften wurden in mehr als zwanzig Sprachen veröffentlicht. 2014 erhielt er die Goldmedaille für Verdienste der Republik Serbien für seine Schriften über den Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien. Sie erreichen ihn unter crgeditor@yahoo.com


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