Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

23.03.2023  24:00 | Teilen
Alle Welt kann es jetzt sehen:
Der Kaiser ist nackt

Am Montag, dem 6. März 2023 fand eine Revolution statt, die die Damen und Herren in Deutschland bisher total ignoriert haben. Ich habe gerade (12.03.23) noch einmal bei den “Nachdenkseiten”, bei “Rubikon” und “Apolut” nachgeschaut. Nichts. In Frankreich wird diese Revolution heiß diskutiert. Auch in Großbritannien. Und in vielen anderen Ländern der Welt. Zu recht. Denn an einem einzigen Tag, in einer einzigen Stunde, wurde uns unwiderruflich gezeigt, was bisher so niemand aufzuzeigen in der Lage war: Der Kaiser, und mit ihm seine ganze Bande von widerlichen Lakaien, ist nackt, splitternackt... [Quelle: anderweltonline.com] JWD

... Wer Augen hat zu sehen, der konnte und kann es sehen.

Von  Hans-Jürgen Geese  |  Quelle: anderweltonline.com  | 18. März 2023


 
Screenshot  |  Quelle:
rubikon.news  |   


...Artikel vorlesen  |  Popup / Download Teil 1  |  Teil 2  |   JWD

In dem Roman “1984” von George Orwell heißt es: “Die Partei lehrte einen, der Erkenntnis seiner Augen und Ohren nicht zu trauen. Das war ihr entscheidendes, wichtigstes Gebot.” Viele halten sich daher nach wie vor die Augen zu. Halten sich die Ohren zu. Denn es schmerzt, die Wahrheit zu erleiden. Uns wurden nämlich in der Vergangenheit Lügen als die unumstößlichen Wahrheiten verkauft. Nicht nur von einem einzigen Herold der angeblichen Wahrheit. Nein, alle Angestellten im Machtapparat, alle machten brav und gehorsam mit. Man muss sich immer wieder die gleiche Frage stellen, die man uns Deutschen nach dem Kriege viel tausend mal stellte: “Habt ihr denn nichts gewusst? Das musste man doch sehen!” Doch selbst jetzt, wo die Technik den Beweis liefert, unumstößlich, selbst jetzt weigern sie sich. Der Zweifel drängt sich auf: “Wirklich, der Mensch, der Mensch ist die Krone der Schöpfung? Solch armselige Kreatur? Wirklich?”

Da hat doch der Jeff Bezos vor kurzem von der Zukunft geschwärmt, hat uns vorgerechnet wieviele tausend Mozarts und tausend Einsteins uns beschert werden, wenn wir dereinst nicht nur den Planeten Erde bevölkern, sondern einen Grossteil des Sonnensystems. Der Mann denkt, man kann Genies züchten wie Kartoffeln. Dabei sind Menschen wie Einstein oder Mozart (ich kann es mir nicht verkneifen: einst viele, viele Deutsche) Geschenke der Götter. In unserer heutigen Zeit, wenn auch auf einem viel niedrigeren Niveau, sind wir gesegnet, noch immer ein paar wenige Journalisten unter uns zu haben, die für die Zukunft der Menschen kämpfen, ohne diese stinkenden Kompromisse einzugehen, von denen es in unseren Medien heute nur so wimmelt. Seymour Hersch legte kürzlich davon Zeugnis ab, deckte die Verbrechen der Amerikaner im Zusammenhang mit Nordstream gnadenlos auf. Und am Montag, dem 6. März 2023 tat dies der amerikanische Journalist Tucker Carlson in seiner Sendung “Tucker Carlson Tonight”, der populärsten Nachrichtensendung in den U.S.A.

Stellen Sie sich vor, Sie setzen sich morgen Abend vor Ihren Fernseher um 20.00 Uhr und der Nachrichtensprecher eröffnet die “Tagesschau” folgendermaßen: “Meine Damen und Herren, es ist jetzt zweifelsfrei bewiesen, dass unsere Regierung uns massiv belogen hat.” Das geschah in Amerika. Das ist die Behauptung von Tucker Carlson. Es ist eine unglaubliche Anklage. Denn im Grunde sagte er, dass das amerikanische Volk von einer Bande von Verbrechern regiert wird. Können Sie sich vorstellen, dass die Tagesschau diese Wahrheit verbreiten wird?

Der 6. Januar 2020

Am 6. Januar 2020 hielt der ehemalige U.S. Präsident Donald Trump eine Rede in der Nähe des Weißen Hauses. Anschließend machten sich tausende auf den Weg zum Kapitol, dem Regierungsgebäude. Sie werden mit der Behauptung vertraut sein, dass dann angeblich ein Sturm auf das Kapitol stattfand, dass 5 Sicherheitskräfte ums Leben kamen und die Politiker im Gebäude um ihr Leben fürchten mussten. Hunderte der Demonstranten verschwanden in Gefängnissen, zum Teil ohne Gerichtsverfahren. Noch heute schmoren fast 100 in den Kerkern.

Ein Untersuchungsausschuss unter Leitung der Demokratischen Partei (der stärksten Partei im Parlament zu der Zeit) hielt ab Oktober 2022 eine Art von Gerichtsverfahren ab. Ziel war vor allem, Donald Trump zum Schuldigen der Ereignisse zu erklären, wodurch es ihm verboten wäre, noch einmal als Präsidentschaftskandidat anzutreten.

Beweismaterial gab es in Hülle und Fülle, denn das Kapitol strotzt nur so von Sicherheitskameras. Jedes Detail der Geschehnisse am 6. Januar 2020 konnte durch Bilder belegt werden. Der amerikanischen Bevölkerung wurden durch die Untersuchungskommission Bilder aufgedrängt, die eines ganz klar zeigen sollten: Es geschah ein hochgefährlicher Aufruhr, der den Sturz der amerikanischen Regierung zur Folge haben sollte. Die überraschten Sicherheitskräfte, obwohl in der Minderzahl, verteidigten tapfer die Demokratie. Allerdings: Die Untersuchungskommission hatte bei ihren Beratungen niemanden zugelassen, der Kritik äußerte oder gar eine alternative Position vertrat. Denn die Wahrheit sei ja schließlich die Wahrheit. Die Wahrheit könne man nicht herausfordern.

Der 6. März 2023

Nach dem Verlust der Mehrheit der Demokraten im Parlament bei den kürzlichen Wahlen musste ein neuer Parlamentssprecher gewählt werden. Niemand erhielt die erforderliche Mehrheit. Der Republikaner Kevin McCarthy wurde schließlich von einer kleinen Schar Aufmüpfiger seiner eigenen Partei gezwungen, ein Versprechen abzugeben, um von ihnen gewählt zu werden. McCarthy stimmte zu und wurde zum Parlamentssprecher, dem dritthöchsten Amt in Amerika, gewählt. Was hatte er versprechen müssen? Er musste versprechen, sämtliches Videomaterial vom 6. Januar 2020 dem Journalisten Tucker Carlson zugänglich zu machen. Zehntausende von Stunden von Aufzeichnungen.

McCarthy hielt sein Versprechen. Tucker und sein Team brauchten Wochen, um dann die Wahrheit, die wahre Wahrheit der Ereignisse am Montag, dem 6. März und an den folgenden Tagen zu präsentieren. Es war eine atemberaubende Entlarvung von Manipulationen, die eigentlich das Ende der sogenannten amerikanischen Demokratie hätten einläuten müssen. Denn die Beweislast war so erdrückend, dass diese Kriminellen, man muss sie einfach so nennen, dass diese Kriminellen sofort aus den Positionen der Macht verschwinden müssten. Sie hatten das Volk belogen und betrogen und unschuldige Menschen ins Gefängnis geworfen.

Es stellte sich heraus, dass nicht ein einziger Sicherheitsbeamter bei den Ereignissen ums Leben kam.

Es stellte sich heraus, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen sich friedlich verhielt und auch einander ermahnte, friedlich zu sein.

Es stellte sich heraus, dass die Polizisten die Bürger wie Touristen durch die Gebäude führten und dass der sogenannte Anführer sogar ein Gebet des Dankes sprach, in das er die Polizisten einschloss. Niemand hatte Waffen. Niemand.

Es stellte sich heraus, dass FBI Mitarbeiter unter der Menge waren, die die Bürger anstachelten. Die FBI Mitarbeiter wollten Gewalt provozieren, um die Bilder zu liefern, die von den Komponisten des vorgegebenen Narratives gefordert waren. Diese Agents Provokateur werden bei vielen Demonstrationen eingesetzt.

Es stellte sich heraus, dass der verantwortliche Mann der Sicherheitskräfte frühzeitig Verstärkung anfordern wollte, es ihm aber nicht gelang, mit seinen Vorgesetzten Kontakt aufzunehmen. Der Mann, inzwischen entlassen, sprach mit Tucker Carlson in einem Interview und erklärte, wie sich augenscheinlich alle seine Vorgesetzten geradezu weigerten, mit ihm zu sprechen.

Die Manipulation von Wahrheit

Was war geschehen? Donald Trump hatte frühzeitig geraten, zusätzliche Sicherheitskräfte anzufordern, da eine grosse Menschenmenge erwartet wurde. Aber alle Warnungen wurden in den Wind geschlagen.

Man kann eigentlich nur zu einer Schlussfolgerung gelangen: Die Ereignisse wurden inszeniert, um Material zu gewinnen, Donald Trump zu erledigen und die republikanische Partei zu diskreditieren. Für viele Jahre.

Jetzt, wo die Machenschaften so offensichtlich aufgezeigt wurden, müsste man eigentlich erwarten, dass viele Politiker sich in Scham und Schande aus dem politischen Leben verabschieden. Aber das wird nicht geschehen. Nicht nur das. Diese Damen und Herren bestehen sogar nach wie vor auf ihrer Geschichte und klagen Tucker Carlson an, Lügen zu verbreiten.

Man sollte doch zumindest annehmen, dass in einer Demokratie stets die Gegenseite das Recht hat, das unumstößliche Recht, ihre Sicht der Dinge zu präsentieren. Aber selbst dieses Recht wird den Amerikanern heutzutage verweigert. Den Anwälten der Angeklagten wurde sogar dieses Material, das Tucker benutzte, verweigert. Wie sollten die Verteidiger ihre Mandanten verteidigen, wenn ihnen das Beweismaterial für die Unschuld verweigert wurde?

Nicht nur die Politiker wurden bloßgestellt. Das gesamte Rechtssystem der Vereinigten Staaten wurde bloßgestellt. Das ist kein Rechtsstaat mehr. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind nichts weiter als eine Bananenrepublik der schlimmsten Sorte. Korruption und Manipulation wohin das Auge schaut.

Und die Medien unterstützten und unterstützen nach wie vor diese Lügengeschichten, sind nicht an Aufklärung interessiert. Ganz, ganz große Frage: Wie kann so ein Land, angeblich der Hort von Recht, Freiheit und Demokratie, wie kann so ein offensichtlich verrottetes, korruptes System überhaupt überleben?

Der große Auftritt von Kamela Harris

Kamela Harris, die Vizepräsidentin der U.S.A., erklärte die Ereignisse um den 6. Januar wie folgt: “Es gibt drei geschichtsträchtige Ereignisse in Amerika: Pearl Harbour, 9/11 und der 6. Januar 2021.”

Da die Geschichte um den 6. Januar 2021 sich als gigantische Manipulation und Fabrikation erwies, muss man sich doch wohl berechtigterweise die Frage stellen: Wie war das doch gleich mit 9/11? Und wie war das doch gleich mit Pearl Harbour? Haben die vielleicht auch damals an den Ereignissen herumgedoktert? Und falls ja, wann haben die damit überhaupt angefangen?

Es steht wohl außer Frage, dass die Macht der Bilder bei allen Manipulationen eine große Rolle gespielt hat. Und wer kontrolliert die Macht der Bilder???

Die Menschen müssen doch geradezu verrückt sein, wenn sie diesen Regierungen auch nur noch ein einziges Wort glauben. Die Geschichtsschreibung seit dem Jahre X ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine einzige Inszenierung. Präsident Franklin D. Roosevelt sprach tatsächlich die Wahrheit als er sagte: “In der Welt der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann können Sie darauf wetten, dass es genauso geplant war.”

Warnungen von Eisenhower und Kennedy und selbst von Bundeskanzler Helmut Schmidt bestätigen, dass der Staat in unserer Zeit eine Ansammlung von Verbrechern repräsentiert. Man kann es wohl nicht anders sagen.

Der Untergang der U.S.A.

Es ist ein Rennen mit der Zeit: Im Jahre 2023 kamen bisher über eine Million “Flüchtlinge” in die U.S.A. Bisher, seit der Übernahme der Regierung durch Joe Biden, sind fast 5 Millionen “Flüchtlinge” illegal ins Land gekommen. Illegal. Der Zustrom hält nach wie vor an. Es scheint das Ziel der Regierung zu sein, so viele Menschen wie möglich ins Land zu locken. Offiziell heißt es, dass die Regierung die Grenzen unter Kontrolle hat. Obwohl auch das eine offensichtliche Lüge ist.

Heutzutage wird in Amerika eine Realität aufgebaut, die wie eine Hollywood Produktion wirken soll. Und daher überrascht es nicht, dass die Bilder von dem Untersuchungsausschuss tatsächlich von einem Hollywood Regisseur zusammengestellt wurden. Die Macht der Bilder präsentiert den Amerikanern eine alternative Welt, die mit der wirklichen Welt immer weniger zu tun hat.

Den Amerikanern müsste doch inzwischen aufgefallen sein, dass es zwischen Demokraten und Republikanern so gut wie keinen wesentlichen Unterschied mehr gibt. Wenn es zum Beispiel um Krieg geht und um die Unterstützung des Militärisch-Industriellen Komplexes, dann sind die alle dafür. Ein korruptes politisches System braucht unbedingt korrupte Politiker, um diese verlogene, manipulierte Scheinwelt am Laufen zu halten.

Wie lange noch?

Die meisten Menschen im Westen scheinen wie unter Hypnose zu leben. Sie sind selbst den Grundregeln des gesunden Menschenverstandes nicht mehr zugänglich. Wobei dieses Phänomen mit Intelligenz nichts zu tun hat. Es ist vielmehr eine Form von Gehirnwäsche, der sich nur eine Minderheit zu widersetzen vermag. Nur eine Minderheit scheint gegen diese Manipulationen immun zu sein. Diese Minderheit kann Wahrheit und den Charakter von Menschen erspüren.

Da stand am Dienstag dieser Mensch Charles Schumer (Boss der Demokraten) im Parlament und klagte Tucker Carlson, einen Journalisten, an, eine alternative Perspektive zu bieten. Schumer ist einer der widerlichsten Menschen in der U.S. Politik. Dies ist mein Werturteil. Ich bin gerne bereit, mich von dem Gegenteil meiner Behauptung überzeugen zu lassen. Wie ich zu meinem Urteil komme? Ganz einfach: Ich lasse den Mann auf mich wirken, lausche seinen Worten und verfolge seine Taten. Meine Schlussfolgerung: Der Mann ist ein Monster. So wie Nancy Pelosi und Mitch McConnnell (der Boss der Republikaner) Monster sind.

Wenn der Mensch nicht mehr in der Lage ist, seiner eigenen inneren Stimme zu lauschen, dann ist es mit der Menschlichkeit vorbei. Merkel ist ein Monster. Von der Leiden ist ein Monster. Das sind Kreaturen, Psychopathen, die tausende, die Millionen von Menschen opfern, nur um ihre persönlichen Ziele zu verwirklichen, die mit den Wünschen der Mehrheit im Volk aber auch gar nichts mehr zu tun haben. Das System schützt sie. Sie wissen das. Auch Baerböckchen, noch so eine Jammergestalt, weiß das. Sie sind geschützt von den Geheimdiensten. Denen kann keiner. Daher muss unbedingt das ganze System zusammenstürzen.

Der Kollaps unserer westlichen Zivilisation ist geplant

Hier im Norden Neuseelands hatten wir bisher in diesem Jahr vier große Stürme, der letzte ein Zyklon, der tagelang wie eine Spirale sich immer dramatischer und verheerender über ein ausgesuchtes Gebiet austobte, mehr und mehr intensiven Regen vom Himmel peitschte, Bergrutsche herbeiführte, Überschwemmungen nie geahnten Ausmaßes verursachte und die Felder zerstörte. Eines der wichtigsten Gebiete für die Ernährung der Bevölkerung ist auf Jahre hinaus schwerstens beschädigt. Die Preise für Obst und Gemüse (im derzeitigen Sommer!) gehen durch die Decke. Lebensmittel sind immer schwerer zu bekommen. Tomaten kosten jetzt 8 Dollar das Kilo anstatt von 2. Zwölf Eier kosten 13 Dollar. Falls es überhaupt welche gibt. Sind Sie schon einmal in einem Supermarkt gewesen in dem es keine Eier gibt? Und auch keine Nudeln. Ich frage bei der Information: “Wieso gibt es keine stinknormalen Nudeln?” “Die kommen aus China”, sagt der Mann. “Es gibt Probleme mit den Containern.” “Spaghetti aus China?” Ich will es nicht glauben. Der Mann sagt: “Sie würden mir nicht glauben, wenn ich Ihnen sagte, was hier alles aus China kommt.” Wenn es denn kommt.

Ich will mich nicht auf Geoengineering einlassen. Aber die Frage muss erlaubt sein, ob es nicht mittlerweile technisch möglich ist, die Intensität eines Sturmes zu beeinflussen? Was als ein Ereignis dargestellt wurde, das alle zweihundert Jahre angeblich einmal geschieht, hat in der “Dramaturgie” der Ereignisse bisher im Jahre 2023 den Eindruck der Lenkung. Man muss das einfach aussprechen dürfen. Neuseeland ist schon immer das Land der Experimente von bestimmten Kreisen gewesen. Der völlig überzogene Covid-Wahnsinn hier hat das eindrucksvoll aufgezeigt. Wir Andersdenkenden, eine kleine Minderheit im Land, wurden gnadenlos verfolgt, verfemt und ausgeschlossen von der Gemeinschaft. Mit Demokratie hat das alles nichts mehr zu tun. Toleranz ist so gut wie ausgestorben.

Man erhält immer stärker den Eindruck von “den letzten Tagen von Pompeji”. Die Regale in den Supermärkten leeren sich. Langsam, fast unmerklich. Aber sie leeren sich. Noch reden sich die Menschen ein, dass alles wieder in die gewohnte Normalität zurückkehren wird. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Der Eindruck drängt sich auf, dass die Krise bewusst und geplant auf eine Spitze getrieben wird. Man muss sich blind stellen, um das nicht mehr sehen zu können.

Die Logik der Macht

Wie konnten wir das nicht sehen? In Amerika hatten wir über die letzten Jahrzehnte die Herrschaft der Königshäuser Busch, Clinton, Obama (insgesamt 28 Jahre seit 1989). Diese Männer wurden entsprechend ausgebildet und geformt, um den Willen ihrer Vorgesetzten brav auszuführen. übrigens ist der Mann hinter dem halbtoten Biden sein früherer Boss Obama. Ein eingespieltes Team.

Stellen Sie sich vor, die Herrscher der Macht müssten alle vier Jahre ein komplett neues Team einrichten und kontrollieren. Das Risiko, dass da einer ausschert, wie bei Kennedy geschehen, ist viel zu gross. Also bleibt man bei den altbewährten Herrscherhäusern. Donald Trump war natürlich auch ein Ausreißer.

Stellen Sie sich nur einmal vor, alle vier Jahre würden die in Berlin den Kehraus praktizieren. Alle rausschmeißen. Noch mal von vorne anfangen. So richtig Demokratie. Sie werden einsehen, dass wäre schlicht und einfach nicht zu kontrollieren. Sie erkennen, da steckt eine richtige Logik hinter dem System. Wenn Sie diese Logik einmal durchschaut haben, verstehen Sie unsere verruchte Welt.

Daher hatten wir in Deutschland Adenauer, Kohl und Merkel, insgesamt 46 Jahre (46 Jahre!!!). Da konnten die sich in Washington entspannt zurücklehnen. Sie wussten, ihre Kolonie Deutschland war in guten Händen. Heutzutage müssen sie das Männlein Scholz dauernd in Washington antanzen lassen. Weil der so komisch grinst. Und irgendwie nicht richtig glücklich aussieht.

Wir leben in einem Experimentierkasten

Wir erkennen: Die haben an der Welt gebastelt, herumgeschraubt, haben Ideen in die Welt gestreut, Gesellschaftsmodelle ausprobiert, den Menschen nach links und rechts gedreht und sein Hirn mit Ideologien durchgetestet. Selbst das absurdeste vom absurdesten ist heutzutage salonfähig. Die Frage an die Psychologen lautete: Wie weit kann man gehen? Wie funktioniert so ein Zweibeiner wirklich? Wie kann man den manipulieren? Nach Bedarf. Ja, wirklich, nach Bedarf.

Und dann, dann schenkte ihnen Steve Jobs den Zauberstab. Das Handy. Der letzte “Baustein” im Gebäude der Macht. Und die Idioten sprangen darauf und lieferten alle Kontrolldaten brav ab, wie die Biene den Honig. Suchtverhalten ist die unbedingte Voraussetzung für Versklavung. “Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein.” Das Lieblingszitat von einem Ihrer Sklavenhalter. Sie haben den Mann nicht ernst genommen? Großer Fehler. Die meinen das genau so.

Steve Jobs ist tot. Er ist gestorben worden. Der durfte einfach nicht leben. Das ist die Logik des Systems. So wie Epstein nicht leben durfte. Stellen Sie sich einmal vor, was der für einen Schaden hätte anrichten können. Für die Clintons gibt es den berühmten “Clinton Body Count”. Deren Mitarbeiter lieben den Selbstmord.

Es ist wirklich nicht mehr schwierig, die Welt zu verstehen, wenn man einmal davon ausgeht, dass vor etwa 150 Jahren eine machtvolle Gruppe von Menschen beschloss, die Weltherrschaft zu übernehmen. Da ihre Nachfahren jetzt die Kontrollen über die Hebel der Macht in ihren Händen halten, ist der letzte Akt fast ein Kinderspiel. Sie kontrollieren: Geld, Medien, Bildung, Universitäten, die größten Firmen der Welt. Die Forschung, das Militär, die Geheimdienste gehorchen ihren Befehlen. Und weil sie sich ihrer Sache so sicher sind, haben sie mittlerweile keine Scham mehr, offen auszusprechen, was sie mit uns vorhaben. Und so wird es geschehen. Es sei denn, die Menschen nehmen ihr Handy und nehmen einen Hammer und hauen mit dem Hammer auf das Handy. Aber wer wird das schon machen? Die Digitaldiktatur ist doch so schön, oder etwa nicht?

Sie brauchen nichts weiter tun als ihr Handy zu zerstören und Bücher zu lesen. Vor allem Sachbücher. Denn in den alten Büchern steckt noch der Geist der Wahrheit. Lesen Sie Bücher! Viele, viele Bücher!

Was Tucker Carlson und eine Minderheit von Menschen auf Erden im Jahre 2023 auszeichnet ist ihre seelische Stärke. Diese Menschen sind nicht zu kaufen und auch nicht einzuschüchtern. Sie haben mit sich, mit ihrer Familie und mit ihrem Gott oder Geist abgemacht, dass sie sich niemals beugen werden, was immer auch kommen mag, und sie haben mit sich, mit ihrer Familie und mit ihrem Gott oder Geist abgemacht, dass sie bereit sind, für den Schutz ihrer Seele jedes Opfer zu erleiden.

Und so wird es kommen. [...]

Weiterlesen im Originaltext bei ' anderweltonline.com ' ..hier

   



 

 

 
Screenshot   |  Quelle: anderweltonline.com

Jacinda Ardern, die Premierministerin Neuseelands, ist von ihrem Amt zurückgetreten. Wenn Sie das Werk von Hans-Jürgen Geese gelesen haben, „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“, dann wissen Sie, dass das nur eine Frage der Zeit war. Wird sich etwas ändern? Eher nicht, denn die nächste Marinette der „young global leaders“ ist schon für die Nachfolge vorgesehen. Das Interessante an Geeses Werk ist, wie er beschreibt, dass Neuseeland wie ein Versuchslabor ist, in dem die Schweinereien ausprobiert werden, die dann einige Jahre später bei uns zur Anwendung kommen. Wer also wissen will, was auf uns zukommen wird, der wird im Werk „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ Aufklärung finden. Bestellen Sie Ihr Exemplar direkt beim Verlag ..hier oder erwerben Sie es in Ihrem Buchhandel.

Hier können Sie eine Rezension zu diesem Werk ansehen:

anderweltonline.com/kultur/kultur-2020.... 


Auch lesen:
Krieg gegen das Volk (Hans-Jürgen Geese)
In der Coronakrise reißen sich die Herrschenden selber die demokratischen Masken vom Gesicht...





 

   


Passend zum Thema:

10.03.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Warum Amerika Krieg braucht - Das Projekt für das neue amerikanische
Jahrhundert (PNAC)
- Einführende Anmerkung zu Amerikas „Langem Krieg“: Das Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert (PNAC). Dieser prägnante und sorgfältig dokumentierte Artikel des renommierten Historikers und Politikwissenschaftlers Dr. Jacques Pauwels wurde vor fast 20 Jahren, am 30. April 2003, unmittelbar nach dem Krieg gegen den Irak von Global Research veröffentlicht . Dr. Jacques Pauwels ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization (CRG). - Der Artikel bezieht sich weitgehend auf die Präsidentschaft von George W. Bush... [Quelle: globalresearch.ca]  JWD  ..weiterlesen
 

06.02.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Welche Machtstrukturen regieren die Welt?
Interview mit David Icke (Teil1&Teil2) - Sind der Lockdown, der Krieg in der Ukraine, die neuen Gesetze gegen Desinformation und das neue „Lastenausgleichsgesetz“ in Deutschland Teil eines größeren Ganzen? In diesem Interview verbindet David Icke, der dafür bekannt ist, viele Vorhersagen in der Weltpolitik zu machen, die sich bewahrheitet haben, einige Punkte für uns und zeigt den Ausgang des aktuellen Weltgeschehens. Schnallen Sie sich an und genießen Sie dieses interessante Interview! - Hinweis: Das zweistündige Interview wurde von Kla.tv  in 2 Teilen veröffentlicht nachfolgend sind beide Videos, ... [kla.tv]   JWD  ..weiterlesen
 

01.02.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Weltweite Entlarvung der Vereinten Nationen
Ein hochrangiger Beamter der Vereinten Nationen berichtet im Interview mit dem Rechtsanwalt Rainer Füllmich, wie es hinter den Kulissen seines langjährigen Arbeitgebers zugeht. - Im Moment geht es bei dieser 1945 gegründeten Organisation vorrangig darum, die Agenda 2030 mit den berüchtigten "Nachhaltigkeitszielen" durchzusetzen. - "Dieses weltweite Projekt zielt darauf ab, jeden Aspekt der menschlichen Existenz vollständig zu verändern: Ernährung, Sexualität, Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Bildung, einfach alles! Dies soll angeblich Armut, Hunger, Ungleichheit, Krankheit ...  JWD  ..weiterlesen
 

09.01.2023  16:30 | auf Telegram ansehen
Kanzler Scholz, vor aller Welt gedeckelt
Der oberste deutsche Befehlsempfänger der USA ist noch weniger souverän als das Land, das er regiert: eine Schmach für seine Wähler. - Er gab in seinen ersten Amtstagen sogar vor, er fühle sich mitverantwortlich für den Frieden in Europa. Am 7. Februar 2022 war dann Schluss mit lustig. Scholz musste zum Antrittsbesuch bei US-Präsident Biden antraben. Genauer: Zum Befehlsempfang, wie sich auf der anschließenden Pressekonferenz herausstellte. Als Scholz einer Journalistenfrage nach der Zukunft der Gasleitung Nord Stream 2 auswich, gab ihm Biden vor aller Welt Saures: ... [Quelle: publikumskonferenz.de JWD  ..weiterlesen
 

23.11.2022  02:00 | auf Telegram ansehen
Selenskyj von Moskau und Washington reingelegt
Die Entwicklung des Kräfteverhältnisses auf dem ukrainischen Schlachtfeld und die tragische Episode des G20-Gipfels in Bali markieren eine Wende. Auch wenn der Westen immer noch glaubt, Moskau bald besiegen zu können, haben die Vereinigten Staaten bereits geheime Verhandlungen mit Russland aufgenommen. Sie sind dabei, die Ukraine fallen zu lassen und allein Wolodymyr Selenskyj die Schuld zuzuschieben. Wie in Afghanistan wird das Erwachen brutal sein. - Als ich vor etwa zehn Tagen in Brüssel mit einem aufgeschlossenen und führenden Kopf....  [Quelle: voltairenet.org JWD  ..weiterlesen

 

03.11.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Der Krieg in der Ukraine: Made in Washington, nicht in Moskau
„Ihre Leute spüren noch keine drohende Gefahr. Das macht mir Sorgen. Kannst du nicht sehen, dass die Welt in eine unumkehrbare Richtung gezogen wird? -
Währenddessen tun die Leute so, als wäre nichts los. Ich weiß nicht mehr, wie ich zu dir durchdringen soll.“ Der russische Präsident Wladimir Putin, YouTube, 12-Minuten-Video - „Die Russen haben ihre Atomwaffen in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Dies ist eine wirklich bedeutende Entwicklung. Sie senden uns ein sehr starkes Signal, wie ernst sie diese Krise nehmen . Wenn wir also anfangen zu....  [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen

 

11.10.2022  10:00 | auf Telegram ansehen
Deutschlands Absturz: Scholz, Baerbock, Habeck & das neue deutsche Elend
Friedens-Unfähigkeit der Regierung, Realitätsverweigerung, Arroganz, Bürgerferne – und gleichgeschaltete Massenmedien - Deutschland im Herbst: kurz vor dem Absturz in große Not. Mit Kanzler Scholz voran, dem Bademeister im Schuldensumpf[1], Vergangenheitsbewältiger ohne Cum-Ex-Erinnerung[2] und auch angesichts der Gegenwartsgefahren ziemlich einfallslos. Mit einer Außenministerin Baerbock am Bein, selbsternannte Fachfrau für Völkerrecht, zumindest aber für Lügengeschichten und exzessiven Russenhass, die sich zum.... [Quelle: publikumskonferenz.de JWD  ..weiterlesen

 

27.07.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
„Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“
Der Pandemie-Vertrag - Droht das WEF dem brasilianischen Präsidenten Bolsonaro mit der Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags"? - Auf dem World Economic Forum (WEF) in Davos, vom 24. Mai 2022 erklärt Klaus Schwab vor einem Saal voller Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft und WEF-Stipendiaten: „Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“ - Twitter – Momin (@cryptowala65) 24.5 22... [Quelle: globalresearch.ca / Peter König JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen

Tags: Welt, kann, sehen, Kaiser, nackt, Hans-Jürgen Geese, Revolution, Wahrheit, Kolonie, Deutschland