Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

29.08.2022  02:00 | Teilen
Alina Lipp im Interview mit Valeriy Pyakin:
"Wir haben noch gar nicht richtig angefangen"

Alina Lipp befragt im Interview vom 11.07.2022 den russischen Analytiker Valeriy Pyakin zur russischen "Spezialoperation" in der Ukraine und erhält sehr kompetente, aufschlussreiche Antworten. Die Ausführungen des Analytikers zeigen in seltener Klarheit, wie die globalen Machtstrukturen gestrickt sind und nährt die Hoffnung, dass die globalen Schattenschmarotzer ihre Weltherrschaft noch nicht endgültig in der Tasche haben. Vom 8-teiligen Interview sind bisher 7 Teile veröffentlicht. Alle Links sind am Ende des Textes angehängt.   JWD


 
Screenshot  |  Quelle: JWD-Nachrichten via  BitChute  | 



Quelle: JWD-Nachrichten via  BitChute  |  veröffentlicht/geteilt 28.08.2022

Alina Lipp interviewt den Analytiker Valeriy Pyakin


Alina Lipp Interview
(Teil 1 von 8) (Transkription):


Alina Lipp: Ich beginne gleich mit einer Frage, die jeden, besonders in Donezk, interessiert. "Wir stehen hier im Moment unter starkem Beschuss. Letzte Nacht war es sehr stark. Vor ein paar Tagen gab es auch sehr starken Beschuss, viele Kinder wurden getötet. Aber die Russen haben eine spezielle Operation gestartet, um uns hier im Donbass zu schützen. Putin sagte jedoch vor ein paar Tagen: "Wir haben noch nicht begonnen. Was wir getan haben, bisher getan haben, war nicht genug." Warum handeln sie nicht schneller, um den Donbass zu schützen? Würden Sie sich dazu äußern, was können sie dazu sagen?"

Valeriy Pyakin: Ja, das ist sicherlich der Fall. Tatsache ist, dass das, was jetzt in der Ukraine passiert ist ein Krieg, den der kollektive Westen gegen Russland auf dem Territorium der Ukraine (die ein Teil Russlands ist) stellvertretend führt. Zu diesem speziellen Zweck wurde in der Ukraine ein Terrorregime geschaffen.

Nun gibt es keinen einzigen westlichen Politiker mehr, der nicht auf die eine oder andere Weise gesagt hätte, dass der Krieg in der Ukraine ein Krieg des Westens gegen Russland ist. Und deshalb ist die Beteiligung des Westens an den Sanktionen die Teilnahme an einem Krieg gegen Russland. Aber das zeigt ihre Herangehensweise an das Geschehen [in der Ukraine], nicht unsere.

Und als Putin sagte, dass "wir noch keinen großen Krieg begonnen haben", hatte er völlig recht, denn es gibt lokale Feindseligkeiten, die gerade stattfinden. Nach dem Plan des Westens sollten diese militärischen Aktionen wie folgt, so ablaufen:- Ein schmaler Streifen ukrainischen Landes im Donbass, wo sie Befestigungen errichtet haben, dort sollen wir die Verteidigungsanlagen frontal durchbrechen, und wir müssen festgehalten werden.  Das bedeutet ein sehr großes Blutvergießen, enorme Verluste und Zerstörung. Und so verstanden wir die Falle, in die wir hineingezogen wurden.

Wie Putin sagte: "Wenn man versteht, dass ein Kampf unvermeidlich ist, muss man zuerst zuschlagen". Und wir haben zuerst mit einer sehr begrenzten Anzahl von Truppen zugeschlagen. Wir haben jetzt nicht mehr als 18% der Armee in einem Sondereinsatz beteiligt. Das ist kein Krieg, das ist eine Spezialoperation. Es handelt sich um eine militärische Operation zur Terrorismusbekämpfung-

Es handelt sich um eine militärische Operation zur Terrorismusbekämpfung, etwa die gleiche, die wir in Tschetschenien durchführten, als der internationale Terrorismus sich dort eingenistet hatte.

Aber wie Sie sehen, kämpfen die Tschetschenen jetzt als Teil der russischen Armee, weil die Tschetschenen selbst mit dem aufgeräumt haben, was sie auf ihrem Territorium hatten, und um zu verhindern, dass sich so etwas wiederholt, kämpfen sie jetzt
kämpfen sie jetzt in der Ukraine dagegen an.

Die Aufgabe des Westens ist es, uns mit allen Mitteln da hineinzuziehen, damit wir die Kinderstube von Bandera nicht ausräumen, diese jahrhundertealte, ja tausendjährige Bedrohung für Russland nicht ausräumen, die sie...

Das Projekt "Ukraine" begann vor tausend Jahren, etwa zur gleichen Zeit, als das Heilige Römische Reich Deutscher Nation entstand, es sind zwei parallele Projekte. Nun, da gibt es eine Menge zu erzählen.

Die Quintessenz ist also diese. Warum haben wir noch nichts begonnen? Weil es im Moment nur als eine lokale Spezialoperation läuft und unsere Armee verstreut ist, um einen Überraschungsangriff zu verhindern. Schauen Sie sich doch mal an, was für eine starke Truppengruppierung im Baltikum versammelt ist, was für zwei starke Gruppen polnischer Truppen gegen Weißrussland versammelt sind - das sind die Schläge, die sie planen.

Sie müssen uns in den Krieg in der Ukraine verwickelt werden, nur um die menschlichen Ressourcen hier zu zermalmen. Und wenn wir alle hier sind, wenn wir uns mit aller Kraft in den Krieg in der Ukraine einmischen, dann werden sie in andere Richtungen zuschlagen.

Man kann alles auf einmal sehen. Und jetzt können sie es nicht tun. Warum nicht? Weil wir Deckungen gemacht haben, und die Taktik der kleinen "Kesseln". Was jetzt passiert, ist im Wesentlichen das, was schon zu Stalins Zeiten gesagt wurde - "Krieg mit wenig Blut auf fremdem Territorium".

Schließlich sind die Verluste der russischen Armee nicht vergleichbar mit den Verlusten der Ukrainenazis, ihre Verluste sind viel größer. Das heißt, wir kämpfen nach dem russischen Prinzip nicht durch Zahlen, sondern durch Können" zu gewinnen.

Und die Aufgabe des Westens ist es, unsere gesamte Armee mit hineinzuziehen. Und deshalb schlagen sie auf den verwundbarsten Teil. Sie haben hier sehr starke Befestigungen. Und das ist der Grund, warum wir, um hier hineingezogen zu werden damit wir hier hineingezogen werden, damit es zu einem blutigen Kampf kommt, treffen sie die Zivilbevölkerung, um uns zu provozieren: "Warum kommt ihr von den Flanken (wie es sich in einem Krieg gehört, um den Feind zu besiegen. - Kommentar)?
Drängt sie hierher zurück, an die Front." Aber es wird große, große Verluste geben. Und sie brauchen es. Im Allgemeinen ist es ein Prinzip der Terroristen.

Noch vor ein paar Jahren klang die Behauptung, ISIS sei eine irreguläre Armee der Vereinigten Staaten, ziemlich schräg,
klang, jetzt ist es für jeden offensichtlich. Die Amerikaner retteten ISIS-Kämpfer aus Afghanistan mit Hubschraubern und versteckten sie in ihren Stützpunkten, zum Beispiel in Et-Tanf, wo (es gibt solche Informationen) unsere Luftwaffe einen schweren Schlag versetzt hat.

So wie sie die ISIS ausgebildet haben, haben sie auch die ukrainische Armee ausgebildet. Auf genau dieselbe Weise.
Denn wenn man alle bisherigen Berichte über die Ausbildung der ukrainischen Armee durch amerikanische oder britische Spezialeinheiten die ukrainische Armee ausbilden, heißt es, dass sie in urbaner Kriegsführung unterrichtet werden. Es war noch gar nichts geplant, niemand.

Niemand hat auch nur damit gerechnet, dass es eine solche Militäroperation geben könnte, und sie haben sich bereits darauf vorbereitet, in Städten auf ihrem eigenen Territorium zu kämpfen. Sie hätten Erfolg gehabt, wenn es ihnen gelungen wäre, uns hierher zu bringen.

Es gibt ein Buch von Lazar Lagin mit dem Titel "Der tragische Asteroid". Es ist Science-Fiction aus der Sowjet-Ära. Die erste Ausgabe heißt "Atavia Proxima". Atavia und Proxima sind zwei Staaten. Technisch gesehen, ist es nicht einmal Science aber die Quintessenz ist in etwa so: Raketen werden von einem Kontinent aus gestartet, aber die Module, die die Rakete auf der Startrampe halten, haben sich nicht gelöst, und die Raketen haben ein ganzes Stück des Kontinents in den Weltraum mitgerissen. Bedenken Sie, dass dies Science-Fiction ist.

Aber das Problem dort ist anders: Als die herrschenden "Eliten" im Weltraum landeten, erkannten sie, dass ein Problem des Sauerstoffmangels auftrat - der Sauerstoff wurde knapp, ihre lebenserhaltenden Ressourcen waren erschöpft, es gab eine Menge Leute, und die Leute fragten sich, was los war. Um die Menschen mit etwas zu beschäftigen ihre Aufmerksamkeit von dem Problem abzulenken und die "zusätzliche" Bevölkerung loszuwerden, würde genügend Ressourcen auf diesem Asteroiden für diejenigen, die noch am Leben waren, sichern.

Und dann zettelten sie einen Krieg zwischen den beiden Staaten, die mit dem Asteroiden reisen, Atavia und Proxima. Sie "recycelten" die zusätzlichen menschlichen Ressourcen und eine freundliche Umgebung auf dem Asteroiden, die die Bewohner mit genügend Sauerstoff, Nahrung und alles andere.

Genau das gleiche Manöver versuchten sie mit Russland in der Ukraine, wo sie bereits Befestigungen vorbereitet hatten Festungen, so dass wir dort hineingehen und diese vorbereiteten Festungen angreifen, ähnlich wie es im Ersten Weltkrieg war.Krieg... Sie können Remarques "Alles ruhig an der Westfront" lesen. Erinnern Sie sich an die Belagerung von Verdun, die die Schlacht an der Somme? Und alles spielt sich in den Schützengräben ab, Ressourcen werden verpulvert, Menschen sterben, aber dem Rest der Welt scheint es gut zu gehen. Und sie planten, das Gleiche hier zu tun: dass es in der Westukraine eine Bandera-Kinderstube geben würde, der Krieg in der Ostukraine ausgetragen würde und die gesamte russische Armee würde mit hineingezogen werden.

Und wenn Russlands staatliches Potential erschöpft wäre, wenn die inneren Spannungen ihre Grenzen erreicht hätten, dann hätten sie hier eine "farbige" Revolution organisiert hier, einen Maidan, alles würde niedergerissen, und Russland als Staat würde aufhören zu existieren, und einige einzelne Staaten würden auf seinem Territorium entstehen. Dem Senat der Vereinigten Staaten wurde vor kurzem eine Karte gezeigt, die der zukünftigen Zerstückelung Russlands gezeigt. Das heißt, es ist noch nichts passiert, aber sie müssen weitermachen, und sie sind gezwungen, ihre Pläne bekannt zu geben, wofür sie diesen Krieg entfesselt haben.

Aber Russland hat durchgehalten. Und vor allem hat es durchgehalten, weil Putin die Wirtschaft in den vergangenen Jahren etwas anders aufgestellt hat als in den Jahren zuvor. Als Nabiullina uns auf Anweisung der Vereinigten Staaten 20 % der Kredite gab, hätte unsere ganze Wirtschaft zusammenbrechen müssen. Dank der Tatsache, dass Putin den Flugzeugbau geschaffen hat, Flugzeug-, Motoren-, Schiffbau- und andere Konzerne gegründet und den militärisch-industriellen Sektor anders, haben wir durchgehalten. Andere Sektoren werden sich erholen. Ja, es gibt Probleme. Aber sie werden sich erholen.

Aber was hat Nabiullina gesagt? "Es wird keine inländischen Kredite an Russland geben." Das heißt, Russland war ein Anhängsel des Westens, und das wird es auch bleiben. Das ist es, was der Chef der Zentralbank sagt. (!)

Auch hier geht es darum, die verwundbarste Stelle zu treffen (weil Kinder sterben, Zivilisten sterben), so dass wir würden uns weigern zu gewinnen und ihren Selbstzerstörungsplan mitmachen, dass wir uns alle hier konzentrieren würden und sie würden uns alle hier zermalmen, weil sie hier gute Befestigungen haben. Und man muss herumgehen von den Flanken her, man muss den Feind in kleinen "Kesseln" vernichten, so wie es jetzt gemacht wird.

Alina Lipp: Zwei Fragen. Warum hat Putin dann noch keinen massiven Angriff gestartet, um uns hier im Donbass zu schützen? Und was würde passieren, wenn er beginnt?

Valeriy Pyakin: Nein, nein. Es geht nicht um den Schutz des Donbass, es geht nicht um die Befreiung der Menschen in der Ukraine von der Junta von Bandera. Hier geht alles mit rechten Dingen zu.

Die große Konfrontation mit dem Westen hat noch gar nicht begonnen. Können Sie sich eine Situation vorstellen, in der Deutschland uns den Krieg erklärt, aber wir würden trotzdem das Gas liefern, wir würden weiterhin wirtschaftliche Beziehungen haben.

Nun, das ist nach den Regeln des Krieges unmöglich. Das heißt, wenn wir uns im Krieg mit Hitler befänden, würden wir ihm nichts liefern. Das ist es, was Putin gesagt hat. Damit haben wir noch nicht ernsthaft begonnen.

Im Moment haben wir keine einzige Sanktion gegen den Westen verhängt. Alle Sanktionen, die der Westen erleidet sind das Ergebnis ihres eigenen Handelns. Das heißt, sie dachten, wenn sie geduldig ein wenig warten Russland kollabieren würde und sie den ganzen Preis bekämen, sie würden für alle ihre Verluste entschädigt werden.

Aber je weiter wir gehen, desto mehr wird der Westen durch seine eigenen Sanktionen getötet. Übrigens, wir haben noch nicht einmal angefangen. Wenn wir mit Sanktionen beginnen, wird alles im Westen zusammenbrechen.

Wir wollen aber nicht, dass die gesamte Zivilisation auf dem Planeten Erde untergeht. Also müssen wir die gesamte Weltgemeinschaft darauf vorbereiten, dem zu widerstehen. Doch jetzt hat der Westen den Bissen zwischen den Zähnen: "Planet Erde, du bist für niemanden mehr da!" Eine vollständige Selbstzerstörung ist im Gange. Das ist es, worum es geht.

Putin warnt den Westen: "Leute, hört auf, euch in dem Maße zu beteiligen, wie ihr [in der Ukraine] beteiligt seid." Einige kluge Leute im Westen haben Putin schon lange zugehört und haben verschiedene Anstrengungen unternommen

Die globale "Elite" hat Johnson aus dem Amt des Premierministers entfernt, ihm aber noch bis Oktober die
Kontrolle über das Land bis Oktober. Glauben Sie, dass dies ohne besondere Absicht geschieht?

Alina Lipp: Übrigens, was denken Sie darüber? Warum ist es so gekommen?

Valeriy Pyakin: Das ist genau das, was ich zu erklären begann. In jedem Krieg, in jeder Konfrontation, ist es sehr wichtig Einigkeit in der Nachhut und ein normales, effizientes Management zu haben. Daher das Sprichwort: "Man wechselt nicht die Pferde im Strom." Dies ist eine Krisensituation... Können Sie sich einen Kavallerieangriff vorstellen, aber Ihr Pferd ist müde? "Ich steige jetzt aus dem Kampf aus, wechsle das Pferd und kehre auf das Schlachtfeld zurück." Das geht nicht. So funktioniert das nicht, so läuft man ins Leere. Um Ihren Gegner zum Scheitern zu bringen, muss er sich also um folgende Dinge kümmern: seine Probleme in der Personalführung zu dieser Zeit.

Johnson arbeitet daran, die "Elite" des amerikanischen Landes daran zu hindern, einen ausgewachsenen Krieg zu beginnen, der zur Zerstörung der gesamten Zivilisation führen würde... Deshalb taucht er immer wieder in der Ukraine auf, kontrolliert ständig Zelensky usw.

Er scheint ein Handlanger der Vereinigten Staaten zu sein, aber in Wirklichkeit ist er es nicht. Die Vereinigten USA sind als Staat ein Werkzeugkasten. Das war so, ist so und bleibt so. Das eigentliche Hauptquartier war, ist und wird auf lange Zeit in Großbritannien sein. Die Verlegung des Hauptquartiers nach China wird nicht so bald geschehen... Die Verwaltung wird dorthin verlagert werden, auch wenn es lange dauern wird.

Der Punkt ist also: Es muss ein Weg gefunden werden, um zu rechtfertigen, warum die europäischen Länder nicht vollständig in der Ukraine intervenieren (sie kommen nicht mit ihren Armeen und ihrem militärisch-industriellen Komplex dorthin und (sie kommen nicht mit ihren Armeen, ihrem militärisch-industriellen Komplex und mischen sich nicht mit all ihrem Potenzial ein), warum sie die Zerschlagung der Bandera-Junta in der Ukraine zulassen.

Sie erklären es folgendermaßen: "Sie sehen, was unsere Probleme sind. Scholz macht in Parteien mit, Johnson hat einige Probleme." Es ist notwendig zu zeigen, dass es einige Probleme im Hauptquartier gibt. Die Schattenregierung hat alles unter Kontrolle, aber die Öffentlichkeit muss sehen, dass es unter den Vollstreckern Unruhen gibt. Das ist es, was vor sich geht um die Kontrolle auf der Ebene der externen Vollstrecker zu behalten, hat die globale "Elite" Johnson erlaubt als Premierminister bis Oktober zu bleiben.

Alles ist vorbereitet. Doch von nun an wird sich Johnsons Erzählweise ändern: "Ich darf dies nicht tun, und ich kann das nicht tun". Damit verhindert er, dass europäische Länder in die Falle der amerikanischen "Elite" zu tappen: einen Krieg in der Ukraine zu entfesseln, so dass dieser Krieg gleichzeitig auf den Westen und Russland übergreift. Das würde es den USA ermöglichen, alle Vorteile zu erhalten wie, wie zur Zeit des 1. Weltkrieges.

Die Elite des amerikanischen Landes versteht nicht, wie der Weltkrieg des zwanzigsten Jahrhunderts organisiert war, dass er in zwei Etappen stattfand: Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg. Obwohl der Erste Weltkrieg seinen Vordenkern einige gewünschte Ergebnisse verschaffte, verlief der Zweite Weltkrieg nicht wie erwartet.

Das lag an einem anderen Subjekt, das die Weltpolitik bestimmte - Russland, zu dieser Zeit Sowjetunion genannt. Es stellte sich heraus, dass sich die ganze Welt veränderte, mehrere Blöcke entstanden: der sozialistische Block, der Block der nicht vereinigten Staaten. Und in der Folge begann der Zusammenbruch des kolonialen Weltsystems. Das war eine sehr ernster Faktor, der die Welt in einen anderen Zustand versetzte. Aber die "Elite" des Landes, die der Vollstrecker der globalen "Elite" ist, weiß nicht, wie sie das System an ihre Bedürfnisse anpassen soll.

Außerdem haben wir ein dreibändiges Buch über den Krieg, "Krieg, der Staat. Der Bolschewismus". - In diesem Buch wird beschrieben, wie jeder der russischen Kaiser verschiedene Teile der Vorbereitung Russlands umsetzte, um den Plan der globalen "Elite" zu erfüllen. Wie würde zum Beispiel der Verkauf von Alaska mit der Vorbereitung des Ersten Weltkriegs zusammenhängen? In der Tat ermöglichte es den Vereinigten Staaten, zum Gendarmen der Welt zu werden.

Außerdem war es notwendig, ein transatlantisches Kabel zu verlegen, Alaska zu verschenken und Geheimdienstoperationen auf russischem Territorium durchzuführen. Das alles wird in dem Buch kurz und bündig beschrieben. Das heißt, es gibt eine Menge Dinge, die getan werden müssen, durchgeführt werden müssen, um einen Weltkrieg auszulösen.

Heutzutage sagt jeder Analyst gerne (das ist ein modischer Trend): "Krieg beginnt immer mit dem Aufschwung der Wirtschaft. Dies ist in der Tat ein wichtiger Punkt, der die Bereitschaft des Systems charakterisiert, zum Weltkriege. Aber es ist nicht der wichtigste Punkt. Sehen Sie, jetzt gibt es einen Abschwung in der Wirtschaft, aber die Welt wird immer weiter in einen Weltkrieg hineingezogen. Wie in dem dreibändigen Buch "The Eighteenth-Century Vogue of "Malbrough" and Marlborough" beschrieben, beginnt der Krieg entweder, wenn das System bereit ist, oder wenn das System nicht bereit ist, aber die Narren dazu drängen. Dies lässt sich gut am Beispiel des paraguayischen Krieges erkennen.

Die "Elite" des amerikanischen Landes versteht nicht, wie man das System vorbereitet. Sie drängen die USA in den Krieg. Das Ergebnis wird für die ganze Welt folgenreich sein. Es ist ähnlich wie bei den Verlusten von Paraguay in diesem Krieg. Deshalb ist es wichtig, die amerikanische Land "Elite" irgendwie zu stabilisieren.

Auf der äußeren Ebene werden sie von Großbritannien gebremst, das diese Energie durch ein Druckventil lenkt. Auf der inneren Ebene der Vereinigten Staaten haben mindestens siebzehn Staaten bereits begonnen, über die Sezession von den Vereinigten Staaten zu sprechen. Das heißt, der Zusammenbruch der USA, ähnlich wie der der UdSSR, ist im Gange.

Beachten Sie, dass Biden nichts taugt, aber er wird trotzdem unterstützt. Warum ist das so? Weil er der Einzige ist der versteht, was vor sich geht. Die "Eliten" des Landes haben sich den Bemühungen angeschlossen, Trump zu stürzen. Beide Trump und Biden sind Protegés der globalen "Elite". Wenn Trump [Präsident] gewesen wäre, wäre das Blutvergießen in den Vereinigten Staaten geringer. Aber sie wollten kein kleines Blutvergießen, [also] holten sie Biden.

Die Neuformatierung der Vereinigten Staaten wird in jedem Fall stattfinden, nur das Blutvergießen würde viel höher sein. Aus diesem Grund versucht auch niemand, Biden jetzt abzusetzen. Ja, es gibt Gespräche über ein Amtsenthebungsverfahren, aber das ist alles rituell. Nennen Sie einen Kandidaten, der ihn ersetzen könnte. Es gibt niemanden, der ihm auch nur annähernd ebenbürtig ist und der zumindest auf diesem Niveau denken kann. Das Wichtigste ist, dass in diesem Moment diese vereinte Koalition - die "Elite" des Landes, die, die Trump zerrissen hat, geeint auf dem Prinzip, einen [gemeinsamen] Feind zu haben (ihr Feind hat sie geeint), bröckelt jetzt, und innenpolitische Probleme zwingen sie dazu, sich gegenseitig zu beißen. Und die Vereinigten USA fallen auseinander.

Russland muss jetzt den Schlag abwehren, wir müssen die Zeit überbrücken. Wir haben Reserven, Ressourcen der Nachhaltigkeit, der Westen hat diese Ressource der Nachhaltigkeit nicht. Sie sagten immer wieder: "Es besteht keine Notwendigkeit zu horten, wir müssen [nach dem Prinzip] "von den Rädern - sofort ans Fließband" arbeiten. Es sollte keine Vorratshaltung im Laden geben, sondern mehr von den Rädern, direkt am Regal. Doch diese Anfälligkeit ist der Tod des Westens. Wir müssen das überdauern. Putins Warnung ist also eine drohende Warnung..

Das soll heißen: "Wenn ihr uns an den Punkt treibt, an dem wir keine andere Wahl haben, werden wir anfangen, [Sanktionen] zu verhängen. [Sanktionen, und zwar] viel schneller. Wir werden uns wehren, wir haben bereits unser Rückgrat - Indien, China und die Dritte Welt. Afrika war auch zu Besuch in Russland. Was hat Johnson gesagt? Er sagte: "Schauen Sie, wie sich Afrika benimmt. Sie beschuldigen uns, Sanktionen gegen Russland zu verhängen, was zu einer Hungersnot in Afrika führen würde." Afrika macht sich nicht mehr unterwürfig. Das heißt, dass sich um Russland herum allmählich eine russische Welt bildet.
Russland.


11.07.2022

Anmerkung: Automatische Übersetzung aus einem in englisch übersetzten Text. Unverständliche Passagen habe ich korrigiert. Für die Inhaltlich korrekte Übereinstimmung kann ich nicht garantieren. Hervorhebungen sind von mir eingefügt (JWD)


Link zum engl. Originaltext  bei ' fktdeutsch.wordpress.com ' ..hier  |  PDF


Teil 1  |  Teil 2  |  Teil 3  |  Teil 4  |  Teil 5  |  Teil 6*  |  Teil 7*  |  Teil 8*   (2-8 Telegram)

1 "Wir haben noch gar nicht richtig angefangen"

2  PUTIN UND DER TIEFE STAAT

3 DEUTSCHLANDS GLOBALE BEDEUTUNG

4 Rusophobie – das Zündfeuer zur Zerstörung Deutschlands

5  DEMONSTRATIONEN -
DAS UNNÜTZE ABLASSVENTIL FÜR DEN UNMUT DER BEVÖLKERUNG?


6  WIE KANN DEUTSCHLAND GERETTET WERDEN?*

7  WAS KANN ICH TUN?*

8  DEUTSCH-RUSSISCHE BEZIEHUNGEN*

*) nachgetragen

   


Passend zum Thema:

27.07.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
„Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“
Der Pandemie-Vertrag - Droht das WEF dem brasilianischen Präsidenten Bolsonaro mit der Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags"? - Auf dem World Economic Forum (WEF) in Davos, vom 24. Mai 2022 erklärt Klaus Schwab vor einem Saal voller Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft und WEF-Stipendiaten: „Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“ - Twitter – Momin (@cryptowala65) 24.5 22... [Quelle: globalresearch.ca / Peter König JWD  ..weiterlesen
 

21.07.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
COVID-19-Krise: Das unausgesprochene Ziel beim „Global Reset“
des WEF ist die „Beseitigung der Armen“ -
Der COVID-19 Lockdown löst weltweite Armut aus
- Armut und chronische Unterernährung sind Vorerkrankungen. - Erstens gibt es einen langfristigen historischen Prozess der makroökonomischen Politikreform unter der Schirmherrschaft von IWF und Weltbank, der dazu beigetragen hat, den Lebensstandard weltweit sowohl in den Entwicklungs- als auch in den Industrieländern zu senken. - Zweitens wurden diese bereits bestehenden historischen Bedingungen der Massenarmut durch die Verhängung des Covid-Lockdowns verschärft und weiter verschärft... [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

17.07.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Mit dem QR-Code zur absoluten Kontrolle
Interview mit Wirtschaftsexperte Peter König -
Peter König ist Ökonom, geopolitischer Analyst und war über 30 Jahre bei der Weltbank tätig. Im Interview mit Kla.TV spricht Herr König über die aktuelle Finanzlage in der Schweiz, über den ,Great Reset‘ und in diesem Zusammenhang über die Kontrolle jedes Einzelnen. Dabei erläutert er, was es mit dem QR-Code auf sich hat. - (Anmerkung: Peter König ist auch Autor bei Global Research Kanada, wo er im aktuellen Monat bereits 11 Artikel zum Thema veröffentlicht hat. Diese können dort automatisch übersetzt in 51 Sprachen gelesen werden). -  [Quelle: kla.tv JWD  ..weiterlesen
 

25.06.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
George Soros – Netzwerk des Globalstrategen enthüllt
Wer ist George Soros und welche Ziele verfolgt er? Wie nimmt Soros weltweit Einfluss auf die Spitzenpolitik, Medien und Bildung? Diese Sendung enthüllt – am Beispiel von Österreich – über welche Stellen George Soros Zugang in die Nationalstaaten erhält. Darüber hinaus erhält jeder Zuseher eine Anleitung, wie man dies für jedes Land weltweit recherchieren kann!. - Karl Nehammer ist seit Dezember 2021 Bundeskanzler von Österreich. Kla.TV erhielt ein Foto von Zusehern, das ihn bei einem Treffen mit Alexander Soros im März 2022 zeigt... [Quelle: kla.tv JWD  ..weiterlesen
 

19.04.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Ukraine-Russland: Auf dem Weg zu einem „heißen Krieg“?
Die Agenda des Great Reset vorantreiben?
- Nach fast vier Jahrzehnten eines Kalten Krieges von Mitte der 1950er bis 1991 und weiteren 2 Jahrzehnten des Kalten Krieges 2.0, seit Anfang des Jahres 2000, als Herr Putin die Präsidentschaft Russlands übernahm, der USA über die NATO und mit ihren europäischen Vasallen, befinden sich nun in einem heißen Krieg mit Russland und nutzen die Ukraine als Stellvertreter. - Dies wurde sehr geschickt gemacht. - Seit dem von den USA angestifteten Ersten Weltkrieg im Juni 1914 bestand das Interesse Washingtons darin, das damalige Russische Imperium... [Quelle: globalresearch.ca] JWD  ..weiterlesen
 

03.04.2022  01:30 | auf Telegram ansehen
Die Neue Weltordnung, die unter dem Vorwand eines Krieges in
der Ukraine vorbereitet wird - Steigende Spannungen (12)
- Die militärische Intervention in der Ukraine wurde nicht am 24. Februar von Russland, sondern eine Woche zuvor durch die Ukraine ausgelöst. Die OSZE ist Zeuge. Der lokale Konflikt in der Ukraine war von Washington geplant worden, um eine Neue Weltordnung durchzusetzen, von der Russland und dann China ausgeschlossen werden sollen. Lassen Sie sich nicht täuschen! - Russlands Militäroperationen in der Ukraine finden seit mehr als einem Monat statt, aber die Propagandaoperationen der NATO schon seit anderthalb Monaten.  [Quelle: voltairenet.org JWD  ..weiterlesen
 

18.03.2022  03:00 | auf Telegram ansehen
Ukraine: Alles stand im Plan der Rand Corporation geschrieben
Der Milliardär, Kriegstreiber und „Vater aller Farbenrevolutionen“ George Soros will einen Flächenbrand in der Ukraine und fordert unverblümt den 3. Weltkrieg. Es wird immer klarer, auch dieser Krieg ist ein Teil des "Grate Reset", wofür der folgende Artikel von Manlio Dinucci ein weiterer Beleg ist. - Er schreibt: - Wenn man sich ein bisschen Abstand von sehr beunruhigenden Ereignissen gönnt, ist der Krieg in der Ukraine keine russische Initiative, auch wenn Russland die Initiative der Kämpfe ergriffen hat, indem es die ukrainischen Streitkräfte umgangen hat, .... [Quelle: voltairenet.org JWD  ..weiterlesen
 

15.02.2022  14:30 | auf Telegram ansehen
Die weltweite Corona-Krise 2020-22: Zerstörung der Zivilgesellschaft,
konstruierte Wirtschaftsdepression, globaler Staatsstreich und der „Great Reset“
- Global Research E-Book, Center for Research on Globalization (CRG), aktualisiert im Februar 2022 - Von Prof. Michel Chossudovsky zum Thema: Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Weltwirtschaft, Mediendesinformation, Polizeistaat und Bürgerrechte, Wissenschaft und Medizin. Eine brillante und faktenreiche Zusammenfassung des aktuellen Geschehens. Das eBook ist kostenlos und kann auf der Webseite von Global Research in 51 Sprachen gelesen werden. [Quelle: globalresearch.ca / Michael Chossudovsky JWD  ..weiterlesen
 

17.01.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
'Bastille 2022': Aufbau einer weltweiten Bewegung gegen 'Corona-Tyrannei'
Die 'nicht gewählte öffentlich-private Partnerschaft Corona'
- Was in diesem Artikel vorgestellt wird, ist ein vorläufiger Entwurf: vorgeschlagene Konzepte und Ideen zur Formulierung einer weltweiten Volksbewegung. - Der Sturm auf die Bastille fand am Nachmittag des 14. Juli 1789 in Paris statt. Die Bastille war eine mittelalterliche Waffenkammer, Festung und politisches Gefängnis. Es war das Symbol der königlichen Autorität unter der Herrschaft von König Ludwig XVI. - Die französische Monarchie musste die Autorität des Neuproklamierten akzeptieren. [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: