Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

15.12.2021  00:00 | Teilen
Explosives Dokument
über Impfstoffdaten von Pfizer

"Haben Sie das Dokument über die Impfstoffdaten von Pfizer gesehen? Es ist ein Paukenschlag. Kein Wunder, dass die FDA darum gekämpft hat, dies 55 Jahre lang geheim zu halten. - Hier ist die Kurzfassung - Bis Februar 2021 hatte Pfizer bereits mehr als 1.200 Berichte über Todesfälle erhalten, die angeblich durch den Impfstoff verursacht wurden, und Zehntausende von gemeldeten unerwünschten Ereignissen, darunter 23 Fälle von Spontanaborten bei 270 Schwangerschaften und mehr als 2.000 Berichte über Herzstörungen. - Man bedenke, dass dies...  [Quelle: globalresearch.ca JWD

...die eigenen Daten von Pfizer sind." Unser Dank für diesen Hinweis geht  an den Auswahl-Assistenten, der uns auf diesen Bericht aufmerksam gemacht hat.

Von Prof. Michel Chossudovsky | Globale Forschung, 11. Dezember 2021, Erstveröffentlichung 05.12.2021
Thema:
,  
 


Screenshot | Quelle: globalresearch.ca


..vorlesen | Download / Popupfenster öffnen mp3  |  JWD

Dieser vertrauliche Pfizer-Bericht, der im Rahmen eines Informationsfreiheitsverfahrens (FOI) veröffentlicht wurde, enthält Daten zu Todesfällen und unerwünschten Ereignissen, die von Pfizer vom Beginn des Impfstoffprojekts im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, also einem sehr kurzen Zeitraum (höchstens zweieinhalb Monate), erfasst wurden.

Der BioNTech-Impfstoff von Pfizer wurde in den USA am 14. Dezember auf den Markt gebracht, nachdem am 11. Dezember 2020 die Notfallzulassung erteilt worden war.

Ironischerweise widerlegen die in diesem "Insider-Bericht" enthüllten Daten das offizielle Impfstoff-Narrativ, das von den Regierungen und der WHO verbreitet wird. Er bestätigt auch die Analysen zahlreicher Ärzte und Wissenschaftler, die die verheerenden Folgen des mRNA-"Impfstoffs" aufgedeckt haben.

Der "vertrauliche" Bericht von Pfizer enthält detaillierte Belege für die Auswirkungen des "Impfstoffs" auf die Sterblichkeit und Morbidität. Diese Daten, die aus erster Hand stammen, können nun genutzt werden, um Big Pharma, die Regierungen, die WHO und die Medien zu konfrontieren und rechtliche Schritte zu formulieren.

Vor Gericht sind die in diesem vertraulichen Bericht von Big Pharma enthaltenen Beweise (zusammen mit den von den nationalen Behörden in der EU, dem Vereinigten Königreich und den USA zusammengestellten Daten über Todesfälle und unerwünschte Ereignisse) unwiderlegbar: denn es sind ihre Daten und ihre Schätzungen und nicht unsere.

Bedenken Sie: Es handelt sich um Daten, die auf gemeldeten und aufgezeichneten Fällen beruhen, die nur einen kleinen Prozentsatz der tatsächlichen Anzahl von impfstoffbedingten Todesfällen und unerwünschten Ereignissen ausmachen.

Dies ist de facto eine Selbstverschuldung seitens Pfizer. #Ja, es ist ein Killerimpfstoff.


Und es ist auch eine Selbstverschuldung von Seiten der nationalen Regierungen weltweit, die von Big Pharma bedroht oder bestochen werden.

"Töten ist gut fürs Geschäft": Es ist ein milliardenschweres Geschäft weltweit. Und Pfizer hat bereits ein Strafregister (2009) mit dem US-Justizministerium wegen "betrügerischer Vermarktung".

Wir laden die "Covid-19 Fact Checkers" ein, diesen vertraulichen Bericht von Pfizer zu lesen.

(Uups. Zufälligerweise ist der Vorsitzende von Reuters "Fact Checker" und ehemalige Chief Executive Officer (CEO) James C. Smith "auch ein Top-Investor und Vorstandsmitglied von Pfizer". "Kein Interessenkonflikt").

Ausgewählte Auszüge, Tabellen und Diagramme aus dem folgenden Bericht

Michel Chossudovsky. Global Research, 5. Dezember 2021

Bitte leiten Sie diesen Artikel weiter

***

Klicken Sie hier, um den vollständigen Pfizer-Bericht zu lesen.

siehe auch Details in den Anhängen


Screenshot | Quelle: globalresearch.ca

Ausgewählte Auszüge aus dem Bericht

Dieses Dokument enthält eine integrierte Analyse der kumulativen Sicherheitsdaten nach der Zulassung, einschließlich der bis zum 28. Februar 2021 eingegangenen Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung in den USA und im Ausland.

(...)

Pfizer ist für die Verwaltung der Sicherheitsdaten nach der Zulassung im Auftrag des MAH BioNTech gemäß der bestehenden Pharmakovigilanzvereinbarung verantwortlich. Die Daten von BioNTech werden gegebenenfalls in den Bericht aufgenommen.

Die Berichte werden auf freiwilliger Basis eingereicht, und das Ausmaß der Untererfassung ist unbekannt.

(...)

Bis zum 28. Februar 2021 [in weniger als drei Monaten] gab es insgesamt 42.086 Fallberichte (25.379 medizinisch bestätigte und 16.707 nicht medizinisch bestätigte) mit 158.893 Ereignissen. Die meisten Fälle (34.762) wurden aus den Vereinigten Staaten (13.739), dem Vereinigten Königreich (13.404), Italien (2.578), Deutschland (1913), Frankreich (1506), Portugal (866) und Spanien (756) gemeldet; die restlichen 7.324 verteilten sich auf 56 andere Länder.

(...)

Wie in Abbildung 1 [siehe unten] dargestellt, waren die Systemorganklassen (SOCs), die im gesamten Datensatz die größte Anzahl (=2%) von Ereignissen enthielten, allgemeine Erkrankungen und Erkrankungen am Verabreichungsort (51.335 AEs), Erkrankungen des Nervensystems (25.957), Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes (17, 283), Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts (14.096), Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes (8.476), Erkrankungen der Atemwege, des Brustkorbs und des Mediastinums (8.848), Infektionen und Infektionskrankheiten (4.610), Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen (5.590) und Untersuchungen (3.693).

Hervorhebung hinzugefügt


Screenshot | Quelle: globalresearch.ca  



Screenshot | Quelle: globalresearch.ca  



Screenshot | Quelle: globalresearch.ca  



Screenshot | Quelle: globalresearch.ca  
 

Klicken Sie ..hier, um den Bericht von Pfizer zu lesen.


Hinweis für die Leser: Bitte klicken Sie auf die Schaltflächen zum Teilen oben oder unten. Folgen Sie uns auf Instagram, @crg_globalresearch. Leiten Sie diesen Artikel an Ihre E-Mail-Listen weiter. Veröffentlichen Sie diesen Artikel in Ihrem Blog, in Internetforen usw.

Das abgebildete Bild stammt von BigPharmaNews.com | Die Originalquelle für diesen Artikel ist Global Research | Urheberrecht © Global Research, Global Research, 2021

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) | JWD

Link zum Originaltext  bei ' globalresearch.ca ' ..hier | PDF | drucken


Anmerkung:
Nach Beginn der experimentellen Impfungen mit Notfallzulassungen vom 11.12.2020 wurden in den ersten 90 Tagen von der Firma Pfizer schwere Nebenwirkungen dokumentiert. Laut Hinweis von Bodo Schiffmann (..hier) gibt es ein internes Pfizerpapier, wonach die meisten Impfampullen Placebos waren, bzw. wären (Wirtschaftsbetrug?).

Ist dies möglicherweise eine Schutzbehauptung, oder ein Hinweis, dass die dem Impfstoff beigefügten, "Booster" eines anderen Herstellers, ursächlich für die Nebenwirkungen sind. Die sogenannten Booster, bzw. Wirkverstärker, oder Adjuvantien werden meines Wissens nach nicht von den Impfstoffherstellern selbst produziert. Die Booster sollen lt. Stefan Lanka (..hier) auch in den Placeboimpfungen enthalten sein. Sie sind nicht deklarationspflichtig und unterliegen nicht dem für Impfstoffe vorgegebenen Zulassungsverfahren.

Übrigens sollen laut Labor-Analysen im Auftrag von 'LaQuintaColumna' diese Booster, bzw. Impfstoffe zu über 99% aus Graphenoxid bestehen. Warum dort gerade Graphenoxid beigemischt wird ist aus medizinischer Sicht äußerst rätselhaft. Eine medizinische Begründung ist meines Wissens bisher noch nicht publiziert. Bestenfalls wird von "Öl in Wasser Emulsionen", oder von "kombinierten Adjuvantien" philosophiert. Mit dem Öl, es handelt sich auch um mineralische Öle (Kohlenwasserstoffe), kommt man der Sache, dem Graphenoxid, schon deutlich näher (s.a."Covid-19 durch Graphenoxid verursacht!").

Um mehr Gesundheit geht es bei diesem, der Ablenkung dienendem Budenzauber offensichtlich nicht. Um eine Ahnung davon zu bekommen, was es mit dem Grahpenoxid auf sich hat, sollte man sich mit den elektrischen Eigenschaften dieses Materials beschäftigen! Die Firma Pfizer hat dies längst getan und besitzt ein Patent über die Fernverfolgung aller geimpfter Menschen, welches am 31.08.2021 bereits genehmigt wurde.

    "Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das allererste Patent, das in einer Liste von über 18500 Patenten auftaucht, die der Fernverfolgung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller Personen, die die Todesspritze erhalten haben, verbunden sind oder sein werden."
Verschwörungstheorie??  (JWD)
 



Zusätzliche Hinweise zu den Umständen der gerichtlich erzwungenen Veröffentlichung der Pfizer-Daten finden sie hier:


10.12.2021 (Quelle: corona-transition.org)
Geheime Pfizer-Dokumente: 1223 Todesfälle
und 158’000 unerwünschte Ereignisse
in 90 Tagen nach der Notfallzulassung

Die gerichtlich angeordneten Pfizer-Dokumente, die 55 Jahre lang versiegelt werden sollten, zeigen eine unglaublich lange Liste an registrierten Nebenwirkungen, die von den Covid-Gen-Präparaten verursacht wurden.

Am 5. Dezember 2021 machte die Journalistin Celia Farber auf Dokumente aufmerksam, die im Rahmen einer Klage gegen die US Food and Drug Administration (FDA) auf Offenlegung der Dokumente, die zur blitzartigen Zulassung des Covid-Gen-Präparats von Pfizer führten (wir berichteten), veröffentlicht wurden. [...]

Weiterlesen im Originaltext  bei ' corona-transition.org ' ..hier

   


Passend zum Thema:

16.11.2021  15:00  | auf Telegram ansehen
Die Covid-19-Pandemie gibt es nicht (Teil 1)
Einleitung - Es herrscht viel Verwirrung und Desinformation über die Art der so genannten Covid-19-"Pandemie". Die Definition einer Pandemie wird von den Regierungen und den Konzernmedien nur selten erwähnt. - Was das Vorhandensein einer Pandemie bestätigt, ist nicht nur die Zahl der von Covid-19 betroffenen Menschen, sondern auch der zuverlässige Nachweis eines Krankheitsausbruchs, der sich über ein großes geografisches Gebiet "einschließlich mehrerer Länder oder Kontinente" ausbreitet. -"Eine Pandemie ist eine Epidemie, die sich stark... [Quelle: Global Research von Prof. Michel Chossudovsky] . JWD  ..weiterlesen
 

25.11.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Gefälschte Wissenschaft, ungültige Daten: Es gibt keinen „bestätigten Covid-19-Fall“.
Es gibt keine Pandemie
(Teil 2) - Einführung: Medienlügen in Verbindung mit einer systematischen und sorgfältig aufgebauten Angstkampagne haben das Bild eines Killervirus aufrechterhalten, das sich unaufhaltsam in allen wichtigen Regionen der Welt ausbreitet. - Mehrere Milliarden Menschen in mehr als 190 Ländern sind auf Covid-19 getestet worden (und haben sich erneut testen lassen). - Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurden weltweit etwa 260 Millionen Menschen als "bestätigte Covid-19-Fälle" eingestuft. Die angebliche Pandemie soll zu mehr als 5 Millionen... [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

13.03.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Sinn und Wirkung eines nicht existenten Virus
Beim Stöbern bin ich bei Coronafakten auf einen Artikel von T.K. Satsang, seines Zeichens Mitglied von  – „The Veritas Group“ – gestoßen. Der Autor fasst als Einführung zu einem Fachartikel über die Nichtexistenz von Viren die Vorgeschichte zu der aktuellen "Pandemie" schlüssig und faktenbasiert zusammen. Er gibt Antworten zu Fragen wie: "Warum wurde ein Virus erfunden?; wer sind die Drahtzieher?; seit wann wurde es geplant?; warum wurde es geplant?; werden wir gewinnen? Ja werden wir. Dieser Artikel zeigt Ihnen warum dies der Fall ist". -  Dem Text habe ich eine Audiodatei zugefügt.  JWD  ..weiterlesen
 

15.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Wir sind im Krieg
Peter Koenig vertritt die These, dass eine kleine Gruppe von Multimilliardären, die ein elitäres, autoritäres, tyrannisches und global agierendes System installiert hat, Krieg gegen die ganze Menschheit führt. - Ja, wir sind im Krieg. Und den führt der Westen nicht gegen den Osten – also (noch) nicht gegen Russland und China – und die ganze Welt nicht gegen das unsichtbare Coronavirus. Nein, eine kleine Gruppe von Multimilliardären (s.a. ..hier), die ein autoritäres, tyrannisches, elitäres und global agierendes System installiert hat, führt Krieg gegen uns normale Menschen. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD  ..weiterlesen
 

14.08.2020 Update des Artikel vom 29.07.2020  02:30  | auf Telegram ansehen
Was will der "Tiefe Staat" mit dem Great Reset erreichen?
Wirtschaftswissenschaftler Peter Koenig hat einen wichtigen Artikel veröffentlicht, aus dem erkennbar wird, warum die von langer Hand geplante, gesellschaftliche Umstrukturierung genau so abläuft, wie sie gerade vonstatten geht. - Schonungslos nennt er die Dinge beim Namen. Er untersucht die Absichten, die "obskure Individuen", die er auch als "Bestie" zusammenfasst, mit Hilfe des Weltwirtschaftsforums und dessen Programm "The Great Reset" ab Januar 2021 in Gang setzen wollen. Als langjähriger Mitarbeiter der Weltbank und der WHO, somit Insider, weiß er genau von was er redet, wenn er feststellt, ...  JWD  ..weiterlesen
 

05.10.2020  00:00  | auf Telegram abonnieren
Plandemic II: Indoctornation - Dokumentarfilm
Die Spur des Geldes zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie - Stark zensiert - Plandemic II: Indoctornation -. Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Dr. David E. Martin zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft... [Quelle: kla.tvJWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Geheime, Pfizer-Dokumente, Todesfälle, unerwünschte, Ereignisse, Notfallzulassung, gerichtlich, angeordnete, Freigabe